• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      03.03.2013 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Durag Silberbart
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube fest daran, dass es KEINE neue, weitere Fraktion geben wird.

      Meiner Meinung nach wird es die Romulaner spielbar geben. Jedoch unter den beiden bisherigen Fraktionen.
      Also einmal unter der Föderation zum anderen unter den Klingonen. Dort werden diese nur als weitere Auswahl möglich sein. Jedoch können die Romulaner dort die Romulanischen Schiffe erwählen. Diese stehen den anderen Rassen nicht zur Verfügung.
      Kromtuq
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davon bin auch ich fest überzeugt!

      Aber ich glaube nicht so schnell, der Teaser ist vermutlich für eine neue Episodenreihe die später evtl. zu der Fraktion hinführt. Sie haben ja gesagt nicht vor Staffel 8 und nicht vor Ausbau der KDF.
      Comp4nyX2
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll... dann darf ich bald ja noch ne Fraktion hochspielen
      Aber nen Romulaner Engi? hmm...
      ElReloaded
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde mich wirklich wundern, wenn es spielbare Romulaner geben sollte. Zum einen sind die Klingonen noch nicht ganz fertig...und Cryptic hat immer gesagt, bevor sie eine neue Fraktion ins Spiel bringen müssen erstmal die Klingonen genug Missionen haben.
      Zum anderen: wo bitte sollen denn plötzlich genug Missionen herkommen, um mit den Romulanern von Lvl. 1 bis 50, zu zocken? Sie haben 3 Jahre gebraucht um die Klingonen zu 80% fertig zu bekommen...und jetzt die Romulaner in 3 Monaten, und das wo noch viele Cryptic-Teams gerade an Neverwinter arbeiten?
      ayanamiie
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das sie nich von anfang an free toplay waren wär sicher ein besserer erfolg geworden
      Kromtuq
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde ja ursprünglich von Cryptic als F2P erdacht, aber Atari sagte NEIN. ^^

      Naja, die neuen Filme nimmt doch kein "Trekkie-Hardcore-Community" Trekker für ernst! =)
      ElReloaded
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja - vor STO war Cryptic ein relativ kleines Licht. Wo hätten sie denn die Kohle hernehmen sollen, um ein Spiel zu entwickeln? Deshalb am Anfang auch die Lifetime-Accounts zu 299€!(Welche sich wirklich gelohnt haben und immer noch tun!). Ich war damals mit dabei, als sich die gesamte Trekkie-Hardcore-Community Lifetime-Accounts geholt hat, da STO damals die einzige offizielle Star Trek Quelle war die neue Sachen produzierte. Ist heute, wenn man von den Filmen absieht, immer noch so.
      Sobald die Technik halbwegs stand, haben sie Champions Online rausgehauen. Das Spiel war nicht wirklich gut, aber sie konnten damit die Technik testen und es war ein netter Zwischenverdienst.
      Heute ist das anders, die Einnahmen aus STO sprudeln und so kann man neue Games direkt FreetoPlay starten. So wie sie es momentan ja auch mit Neverwinter machen.
      ElReloaded
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - das ganze ist wirklich mysteriös, denn auf der Seite steht ja eindeutig: Mai 2013. Wieso dann ein Countdown zum 21. März läuft erschließt sich mir nicht...
      Die Bild-Unterschrift lautet ja: "Unser Schatten wird die Sterne verdunkeln..." und der kommende Kino-Film, ebenfalls im Mai, heißt "In die Dunkelheit...". Aber alles im Mai. Schau mal mal. Es empfiehlt sich aber wahrscheinlich bis März die Romulaner-Quest-Reihe fertig zu haben...da muss ich mal Tempo machen^^.
      Kromtuq
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur, daß der neue Film nichts mit den Romulanern zu tun hat! ^^
      Snowhawk
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine neue Rasse ist immer gut wenn man neu Einsteigen will
      Salmar
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wär schon klasse
      Eyora
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, mein Lieblingsvolk in STO spielbar? Ich hatte mir seinerzeit ja selbst einen gebastellt. Aber das wäre wirklich ein Grund für mich, das Spiel nochmals aus zu graben.

      Neben der Tatsache das ich die Zeitreise-Quest und die Grusel-Quest, gerne nochmals spielen möchte.
      Kromtuq
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Niemand zwingt dich was auszugeben! Ist alles frei erreichbar (mit Fleiß). ^^
      Eyora
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach hör mir auf, deswegen hatte ich ja aufgehört. Dieser neue Shop treibt mich in den finanziellen Ruin. Da wäre ich mit 20€ Abo im Monat besser dran.
      ayanamiie
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zudem is sto ja free to play hast also nichmal mehr kosten macht es umsobesser^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058619
Star Trek Online
Star Trek Online: Romulaner bald spielbar? Teaser-Seite weist auf Ankündigung am 21. März hin
Könnte es in Star Trek Online schon bald eine spielbare romulanische Fraktion geben? Eine Teaser-Webseite zum Weltraum-MMO zeigt jedenfalls das Symbol der Romulaner zusammen mit einem Countdown, der am 21. März enden wird.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Teaser-Seite-weist-auf-Ankuendigung-am-21-Maerz-hin-1058619/
03.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/khyzon2.jpg
star trek online,cryptic,mmorpg
news