• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.08.2009 09:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deacon1980
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab grad nochmal geschaut ...

      Picard:"Sie driftet, aber bergung ist möglich"
      Riker :"Tapferes kleines Schiff"
      Worf :" klein ?"

      Mag die Zene auch, aber war mir auch nichtmehr ganz sicher, extra die DvD rausgesucht ...^^
      Kromtuq
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Vigilant total schick, da sieht man, daß man im 25. Jhd. angekommen ist. =)
      Die haben sich dabei sehr stark am original Design gehalten, nur noch schnittiger, was ich ich persönlich gut finde.

      @16 und 12
      Nunja, jetzt haben wir die STO Zeitlinie und die Kinofilm-Zeitlinie....ganz ehrlich, ich bevorzuge die von STO. ^^"

      Ich denke, ich werde im Spiel auf ein größeres majestätisches Schiff hinarbeiten, ähnlich der Galaxy class. *fg*
      Darkdax
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17

      von der Titan hörst du im Prinzip nur in den Büchern und kurz im 10.ten Kinofilm.

      Desweiteren zum Thema:

      Nettes kleines Schiff. Gefällt mir schon jetzt. Besonders die Ablativpanzerung *g*

      greez
      ZAM
      am 14. August 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klonbert - "Sir" hat Worf nicht gesagt.
      Selor Kiith
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      El Homer
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 darf ich das mal sehen ?
      Selor Kiith
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 Ja, dann frage die guten Designer mal wie lange sie an diesen Designs hingen? Da gehen schonmal Monate ins Land für EIN Schiff... ich habs ja selbst erlebt mit meinem Krüppelschiffchen was ich "designed" habe... 3 Monate hat es gekostet bis es auf dem Papier nur halbwegs so aussah, das es 1. immernoch Sternenflottig war und 2. auch noch annehmbar gut aussah und nochmal knapp einen Monat bis ich es in der absolut minimalistischen Grundform im PC hatte... sowas macht man nicht in ner Woche oder zwei... außerdem werden das auch eh nicht alle Schiffe sein, wir haben bis jetzt nur ein paar vorgesetzt gekriegt... natürlich werden da ein paar Weiterentwicklungen, Refits etc. dabei sein aber ich bin mir sicher es kommen auch ein oder zwei ganz neue (bei den Klingonen gibts ja auch eins)
      Klonbert
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18

      darüber hinaus sehr tödlich, ist wie eine vespe!

      nicht nur in DS9 sondern schlug sich auch tapfer in STAR TREK 8 gegen die Borgs!

      zitat "nettes kleines schiff", "klein, Sir?"!
      HerrK
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein kleines, schnelles und wendiges Schiffchen wäre genau mein Ding!
      Draco1985
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: Ich spreche auch nicht von 1:1 übernehmen, sondern davon, sich mal umzusehen und sich bei anderen Quellen Inspiration zu suchen. Die Titan oder die Aventine zeigen ja wohl, dass man auch interessante, neue Schiffe designen kann, ohne einfach nur alte Schiffe minimal zu überarbeiten.

      Und was gute Fandesigns angeht: Es gibt weitaus mehr gute Designs da draußen als man vermuten mag. Einige sogar genauso detailliert ausgearbeitet wie die Enterprise-D seinerzeit. Auf Scifi-Meshes.com z.B. findet man einige sehr gute Sachen.

      @16: Diese Pseudo-Erklärung, über deren Canon-Relevanz man sich zugegebenermaßen streiten kann (wobei ich persönlich der Meinung bin, dass diese Art Zeitreisen zu erklären einige sehr alte Plotlöcher in Episoden wie "Timeless" stopft) ändert auch nichts daran, dass das 24. Jahrhundert (und alles danach) in Bezug auf Onscreen-Auftritte praktisch tot ist.

      Zum Glück gibts noch Romane, die die Zeitlinie nach 2379 würdig fortsetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781955
Star Trek Online
Star Trek Online: Tapferes kleines Schiff
Cryptic Studios stellt neue Föderations-Raumschiffklasse vor
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Tapferes-kleines-Schiff-781955/
14.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/vigilant-class-top_view.jpg
news