• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.07.2013 15:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Romulaner und Remaner derzeit am besten auch wenn man ständig böse stolpert beim Vergleich mit StarTrek.
      Aber grün ist eben auch meine Lieblingsfarbe.^^
      Eyora
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer will dieses Volk überhaupt spielen?
      Romulaner sind das auf keinen Fall.
      Corbisum
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Klingonen Seite haben sie jetzt von Begin an, viel authentischer gemacht. Ich habe die ersten Quests in der letzten Beta gespielt und war hell auf begeistert. Der einzige Nachteil ist, dass immer noch zu viel auf englisch ist und das die Schauplätze recht Detailarm sind. Das müsste Cryptic noch ausbessern, dann ist auch da die Atmosphäre noch stimmiger.

      Ich selbst habe einen Orioner hoch gezogen und bin mit dem als Techniker und deren Schiffe sehr zufrieden. Ich spiele diesen auch mehr als Händler mit dem Doffsystem, dem Handwerk und was man durch ein paar leichte Quest oder Daylies bekommt.

      Ein weiteres Manko, was mir aufstößt, das auch hier jetzt Romulaner rum fliegen ^^. MMO technisch kann ich es verstehen aber hätte es trotzdem nie gemacht!
      Eyora
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sage ja nur das die Romulerner für mich nichts mit den von mir favorisierten Romulanern aus der Serie zu tun haben. Die mit List und Intriegen gearbeitet und die Galaxis bewegt haben.

      Die jetzige Fraktion hat da wenig ansätze und erinnert eher an Vulkanier mit Gefühlen.

      Es hat mich einfach enttäuscht. Das es seine Gründe hat, mag ja sein, aber es hat mich enttäuscht und so bleibe ich bei der Sternenflotte. Wobei mich Klingonen seit neuestem Reizen würden. Als Orianierin...
      Corbisum
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Romulus zerstört wurde, sorgte auch bei mir nicht gerade für Freudensprünge, denn ich hätte gerne einen Romulaner im Untergrund und gegen den Senat gespielt. Andere hätten sich noch lieber dem Tal shiar angeschlossen aber so ist es nun mal nicht gekommen.

      Da das Volk zum großen Teil friedlich und gegen den Tal shiar war, ist es nur logisch, dass sie sich nach der Zerstörung aufsplitten und eine eigenständige Seite bilden und sich sogar jemanden anschließen (außer den Klingonen). Ich hätte da auch mehr Freiheit erwartet und gehoft, dass der Geheimdienst eine eigene Fraktion bleibt aber ich schätze einfach mal, das bei dem riesen Umfang einer ganzen Fraktion und der kurzen Zeit, einfach nicht die kapazität dafür da war.

      Da der Spieler kein ganzes Jahr auf ein Update wartet, die Ressourcen von Cryptic ziehmlich begrenzt sind und da man in einem MMO immer Kompromisse eingehen muss, konnte es wohl nur so kommen. Schade eigentlich aber man weiss ja nicht. Ob der Lizeninhaber und Cryptic sich in den kommenden Updates da noch etwas einfallen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078111
Star Trek Online
Star Trek Online: TNG-Romulaner sein, für mehr als einen Tag
Zum Online-Rollenspiel Star Trek Online gibt's Neuigkeiten im Zenshop, denn dort können sich Romulaner das Kostümpaket der Romulaner für 550 Zen schnappen und sich damit in die Uniformen der Romulaner aus Star Trek: The Next Generation hüllen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-TNG-Romulaner-sein-fuer-mehr-als-einen-Tag-1078111/
10.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Star_Trek_Online_Romulaner_02-buffed.jpg
star trek online,cryptic,mmorpg
news