• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.12.2009 10:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bezüglich der grafik

      - deutlich sehr wenig poligone bei den chars und den raumschiffen.

      zur lokalisierung

      - schön dass es die texte auf deutsch sind
      - schlecht dass man die sprache auf englisch gelassen hat, so schwer ist es aber nicht komplett auf deutsch zu lokalisieren. schliesslich werden die aufgaben ja nicht komplett gesprochen.

      das ist meiner meinung nach ist einfach nur billig.
      Nexrahkk
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und schon wieder zeigen die entwickler nichts neues.
      schon wieder der weltraum? ja wir haben das schon verstanden, dass den auch in star trek online gibt.

      wie siehts mit den aufgaben auf dem boden eines planeten? wie nimmt der spieler die aufgaben bei einem npc? wie spielt man in einer gruppe wenn man auf dem boden ist? wie ist es mit der rüstung? wie sieht die rüstung denn überhaupt aus? was für waffen gibt es, außer phaserpistolen? was macht der wissenschaftsoffizier? was für aufgaben bekommt er? wie kann er diese lösen? gibt es irgendwelche retzeln, bezüglich dieser aufgaben?

      wie ist die atmosphäre auf den planeten? was für kreaturen gibt es im spiel? gibt es instanzen?

      das würde ich in den videos sehen und nicht 1000000 mal immer weltraum bla bla.

      ich habe noch 1000 fragen die mir einfallen würden.
      (DK)Starfire
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige, den es etwas nachdenklich stimmt, dass das meiste, was wir in den Videos zu sehen bekommen, mit Kampf - Explosionen - Prügelei - Explosionen und noch ein wenig mehr Kampf zu tun hat?

      Star Trek beinhaltet Kampf, sicher. Aber ich fange langsam an daran zu Zweifeln, ob STO zumindest halbwegs noch eine Star-Trek-Gerechte Menge an Nicht-Kampf-und-Prügelei basierten Elementen beinhalten wird.

      Erforschung. Diplomatie. Rätsel. Archäologie. Man betrachte sich nur mal die alten Star Trek Adventures aufm PC ("25th Anniversary", "Judgement Rites" und "A Final Unity" seien hier mal genannt). Diese Spiele haben zwar mangels der passenden Technik damals ordentliche und imposante Raum- und Bodenkämpfe teils vermissen lassen, fingen aber die Gesamtatmospähre von Star Trek etwas mehr ein, als es STO bisher tut.

      Da hilft auch das optische Blendwerk nix - wäre das bisher gezeigte nur noch ein wenig blutiger, könnte man es sogar getrost in "Warhammer 40k Online" umbennen.
      Soidberg
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht schon etwas merkwürdig aus, wie das Mädel da am HELM sitzt, irgendwie wie eine WoW-Untote ^^
      Außerdem: was sucht ein Sanitäter auf dem Platz? Ich dachte, blaue Hemden trägt nur das medizinische Personal!?!
      Niste
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu(16) yoa das ist auch bei Champions online so ,finds nicht schlimm
      Knallfix
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ja, sieht aus wie ein Multiplayer Final Unity
      Aber was mich immer noch vom richtig drauf freuen abhält, ist die wohl heftige instanzierung. Laut Preview in der aktuellen Gamestar wird so ziemlich alles instanziert und naja ...
      Niste
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist harmlos was du da schreibst (#12) solang nicht alles verschwommen ist!!!
      Lord Nazgul
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja eigentlich auch ein kleiner StartTrek Fan. Aber wenn ich sehe, wie abgehackt und relativ unnatürlich die Animationen in den aktuellen Preview sind, wenn es um die Besatzung geht... da vergeht mir der Spaß ein wenig.
      Im aktuellen Video allein schon die Sitzhaltung vom Steuermann vorn. Habt ihr in der Serie jemals einen so am Pult rum sitzen sehen?
      Rofl und sitzt der Kommandohabende immer so komisch im Stuhl, als würde er Captain Picard kurz vor ner Facepalm miemen?
      Niste
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich ja froh kann nur paar brocken english da würde ich verzweifelnFinde das game sehr interessant
      pvenohr
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Texte und Untertitel sollen auf Deutsch sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780437
Star Trek Online
Star Trek Online: Story-Video „Into The Lions Den“
Die Mission der U.S.S. Rememberance im Video-Format
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Story-Video-Into-The-Lions-Den-780437/
22.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_21_wow_star_trek_online.jpg
news