• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.05.2010 10:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gnomischer Weltherrscher
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 die items kannst auf der homepage ansehen +sreenshots was dich mit dem kauf davon erwartet und soviel ist es nicht^^.
      MonoXiD
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach zum englsih das spiel ist leider noch halb und halb aber ich mit meinen missen kenntnissen komm perfekt kla da alle q etc auf deutsch bis jetzt sind.
      Wie gesagt habe noch 5 Freundschaftskeys einfach anschreiben!
      MonoXiD
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja falls intressiert: ICh spiele seid FR weil mir langweilig war und mien kollege mag anscheinend Star trek war noch nie ein freund von Dreck xD Aber bis jetzt gefällt mir das spiel also im mom seh ich es aber nicht alls MMO ich zocke mit meinem kollegen die q die ganz gut gemacht sind und naja bin jetzt lvl 11. Wenig los kann ich eigentlich nicht sagen bei den öffentlichen q gibt es zum glück genung game gott sei dank sonst wer ich schon oft hopps gegangen. Würde nicht sagen das es ein top spiel ist aber wer mal langeweile hat und bock auf ein nettes game hat kann die sich den boddy key holen oder mir eine PN schicken und er bekommt mein body key !
      Tharasala
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt alles ganz klasse, ist ja auch ein gutes Spiel eigentlich. Nur warte ich erstmal ab was davon am Ende alles nur über den Cryptic-Shop zu erwerben ist. Bisher ist da nämlich alles gelandet an dem ich in den vergangenen Patches Spaß gehabt hätte.

      Sollten die Romulaner wirklich kommen werde ich sicherlich zumindest für einen Monat mal wieder reaktivieren. Testen will ich sie auf jeden Fall mal, werde dann aber auch mal direkt schauen wie aufgebläht der Shop bis dahin ist. Mag zwar alles nicht "viel" kosten darin, aber im Grunde macht es einfach die Masse der schönen Dinge die dort zu erwerben sind.
      Kromtuq
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider kommt die Info zum selber Abstimmen zu spät, da hätte ich gern mitgemacht. :/
      „User-generated content“ DAS kling doch mal revolutionär in ein MMORPG - mal was neues, bin dafür!! =)
      Ganz klar, die Romulaner kommen, das zieht auch wiederum Spieler an, da sie recht beliebt sind.

      @5:
      Sehr gutes Englisch muß man nicht können, es reichen auch einfache Kenntnisse aus.
      general_chang
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin für Die Romulaner. Gibt in ST einfach zu wenig von ihnen und würde schon cool sein sie spielen zu können. Danach die Cardassianer. auch ne schöne Rasse. Nen schickes Schiff der Galor Klasse hat was.

      Borg würde ich nicht als spielbare Fraktion wollen. Finde einfach das es der Überfeind. Die dunkle Bedrohung sein sollte und nicht wie jetzt das sie inzwischen schon nen Status Quo zur UFP sind. Guinan hat beim ersten zusammentreffen gesagt. Irgendwann wird man den Status Quo villeicht erreichen. Aber doch nicht nach 10-15 Jahren wie es jetzt der Fall ist.
      Marjarethe
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich wär zunächst für die Romulaner, obwohl ich die Cardassianer seit je her für stylischer halte ^^. Aber auch für die Romulaner bietet Star Trek einen riesigen Spielraum, sowohl gegen die Föderation als auch gegen die Klingonen oder Cardassianer etc.
      Aber was mir fehlt wäre einfach eine "neutrale" Fraktion. Warum nicht mal ein Volk von Händlern mit großen Ohren *räusper* ich meine mit großem Geschäftssinn einführen? Mit List und Tücke zu großen Reichtümern, herrenlose Schiffe (egal welcher Fraktion!) entern, aufmotzen und verhökern oder selbst benutzen. Einen kleinen eigenen Dilizium-Mond erwerben und damit handeln... das Interagieren mit anderen Spielern halte ich für spannender als: "Uh, die Föderation. Disruptoren feuer!"
      Lorghi
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher werden die noch übersetzt. Warum auch nicht?
      Ronny1980
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe da mal ne frage, ich habe jetzt eine zeit lang STO gespielt, ein super gutes spiel muß ich sagen, aber mir ist doch aufgeffalen das sehr viele quest noch in englisch sind. besonders am amfang. So meine frage werden die noch übersetzt oder bleibt das so.
      Skymarshal001
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7
      Du hast nartürlich recht, wenn du dich auf die ereignisse des Dominion War beziehst, aber wenn du ddir die Storyline durchliest von STO wirst festellen das es sich bei den Jem´Hadar im Alpha Quadrant um die Alphas Handelt (Also die Jem´Hadar die im Alpha Quadrant gezüchtet worden) Sie habben sich in einem Teil des Cardassanisch Raum niedergelassen. Auf Cardassia selbst versucht das Militär wieder die Kontrolle zu übernehmen.

      Da jede Fraktion mehre Völker als Mitlgieder hat kann hier druchaus davon ausgehen das die Jem´Hadar als einer dieser Spielbaren Völker auf seiten der Cardassianer sein werden + X-andere.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779194
Star Trek Online
Star Trek Online: "State of the Game"-Ausblick auf Season 2 und Season 3
Star Trek Online startet bald in die Saison 2 und verspricht unterhaltsame Minispiele, mehr Diplomatieaufträge, spezielle Klingonen-Missionen, wöchentlich neue Episoden, Flottenlogos und mehr. Außerdem entscheidet Ihr, welche Feature und neue Fraktionen mit Saison 3 in Star Trek Online Einzug finden sollen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-State-of-the-Game-Ausblick-auf-Season-2-und-Season-3-779194/
22.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/news_star_trek_online_hintergrund_100624163305.jpg
news