• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.02.2010 09:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomsta
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHAHAH "meinung der community an erster stelle steht"

      HAHAHAHAHA....cryptic war schon immer lustig, so ein dr*cks laden.
      Hakurion
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok mit ep verlust könnte ich auch leben aber dies sollten sie erst einfürhren wenn das andere behoben ist weil sonst die Motivation ziemlich in den Keller geht und Tickets beim sterben kenne wir nun alle aus anderen MMO´s und gehört auch dazu aber es muss wie gesagt halt erst was anderes wichtigers behoben werden.

      mfg
      Berserkerkitten
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hakurion
      Gegenstandsverlust beim Tod fordert ja gar keiner. Aber wenigstens irgendeine Konsequenz, sei es ein vorübergehender Debuff oder eine kleine Erfahrungsstrafe o.ä. - im Moment ist es so, dass man stur immer wieder in eine Gruppe von Gegnern rennen bzw. fliegen kann und entweder haut das hin, oder man gibt kurz den Löffel ab und versucht es halt wieder. Keine Gefahr, keine Herausforderung.

      Die feindlichen Signale mit Insta-Kill nerven tierisch und gehören m.M. gründlich überarbeitet. Passiert mir auch gelegentlich, dass ich per Autopilot ein Missionsziel anfliege, mein Schiff gurkt in so einen blöden Flottenkampf und kaum ist der Ladebildschirm weg, fliegt mir mein Schiff um die Ohren. Der totale Schwachsinn, aber einen Tod ohne Konsequenzen finde ich, abgesehen von diesem Fall, trotzdem viel zu harmlos.
      Hakurion
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder noch ein Beispiel, ihr geht in die Ini mit den Feindlichen Signalen also im Warpraum und kommt im Ini spawnpunkt an und werdet sofort von 10-13 Schlachtschiffen beschossen die folgen sind der sofortige Tot und dafür wollt ihr oder einige bestraft werde naja wenns schön macht.

      Habe das schon paarmal erlebt.
      Hakurion
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zum Spielertot, ich weiss nicht warum einige das jetzt
      haben wollen den ich selber ärgere mich jetzt schon wenn ich
      sterbe weil der resporwn ja manchmal km irgendwo hinter
      der Mission liegt und man dort dann wieder ewig hin fliegen
      muss und item's vielieren habe ich kein bock drauf da man ja schon
      jetzt drauf auchten muss was man einbaut da ja sonst alles gebunden
      ist und in PvP sc's einen downtimer zu haben beim rezzen
      is ja wohl der grösste mist weil dann allen nur noch an der Base bleibe
      werden und damit wird das schwache PvP noch mehr zur nebensache finde ich.

      Nunja das ist meine Meinung.

      Ps: Klingonen sind im PvP overpower Balanc fehlt also auch noch.
      Rabaz
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22: In meinen Augen hat es nicht Fehler die noch weggebügelt werden müssen, sondern ist einfach vollkommen unfertig an den Start gegangen. Das ist schon ein Unterschied.

      Das ganze ist nix anderes als ein großer beta-test, nur mit dem Unterschied dass alle schon zahlen müssen. Und jetzt verkauft man euch jeden popeligen ENtwicklungsschritt der da schon von Anfang an reingehört hätte als tolles update und ist noch so dreist sich dafür selbst auf die Schultern zu klopfen.
      Zylenia
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab sogar sehr grosses Intresse an den Spiel,wäre schon wenn noch einer einen Buddy Key hat,ansonsten werd ich es auch wohl so kaufen weil mich Star Trek schon immer begeistert hat.Aber um schonmal rein zu schnuppern wäre es toll.
      Würde mich freuen,vielleicht sehen wir uns in den unendlichen Weiten wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
      Thonald
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Teil 2
      STO hat bestimmt Eigenarten die der ein oder andere für mehr oder weniger gut hält.
      Am ende ist STO aber ein MMO so wie viele andere auch und eben so wenig ist es nach gerade mal 6 Wochen nach öffentlichen start Perfekt sondern hat Fehler und ist eben verbesserungsbedürftig.
      Aber doch gut das man dazu die Community fragt anstatt sie einfach zu übergehen.

      Und eben so ist es nicht nur ein Game für Trekkies.
      Obwohl ich seit Jahrzehnten ein großer ST Fan bin, Gott sei dank ist es so.
      Weiter belommt aber jedes Produkt was den Namen ST beinhaltet den Segen der Familie Rodenberry und darf ohne dem gar nicht an den Start.
      Also, willkommen im STO Universum .
      Based on a Story of Gene Roddenberry.

      In diesem Sinne Frieden und ein langes Leben.
      Thonald
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wirtschaftliche Interessen sind, und müssen bei jeden Unternehmen heute eine große Rolle spielen.
      Denn sonst können die ihren Laden sehr schnell wieder dicht machen.
      Ich persönlich find das auch nicht so toll, da dabei der Mensch immer mehr in die zweitrangikeit gedrängt wird.
      Aber das ist ein Thema was hier eigentlich nicht hin gehört,
      sondern als offene Diskussion in ganz andere Foren und Stellen.

      Fürs Sterben bestraft zu werden ist vollkommen OK.
      Soweit die Strafen nicht überzogen sind.
      Zum Beispiel währe eine nötige Rückkehr zur Starbase zum ersetzen der gestorbenen Besatzung eine Möglichkeit.
      Und das es Neueinsteiger schwerer haben find ich auch nicht als Nachteil.
      Ich spiele das Game doch um Spaß zu haben und nicht um Rekord halter im High LVL werden zu sein.
      So würde es dann auch vielleicht ne weile länger dauern bis man den höchsten Rang erreicht hat
      und es würde die ewige Motze aufhören das alle schon am ende angekommen sind
      und nix mehr zu tun haben.

      Ich glaube auch nicht das Cryptic seine Community aus reiner Menschenfreundlichkeit nach ihren Wünschen fragt,
      sondern eben um den Usern Ihre Wünsche zu erfüllen um sie bei Laune und zahlen zu halten
      Ist aber doch OK und in unserer Zeit normal.

      Und was sehr schön ist, das zu diesem Beitrag mal ordentlich Diskutiert wird und nicht nur jeder seine persönliche negativ Stimmung ablässt.

      Ende Teil 1
      xxmajexx
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst aber schon das der Beitrag das Pflaster für die Community war für den nicht erfolgten Contend Patch am 25.02.2010 ? Der ja Angekündigt war... .

      Das Thema "wir gehen auf die Communiyt ein" ist doch ein Witz in der CB und in der OB wurden viele dieser Punkte schon lang her gefordert und es wurde 0 , nix umgesetzt.

      Lasst Euch nicht täuschen das ist Hinhalte Taktik um die Leute bei der Stange zu halten. Denn wer weis den noch in 6-12 Monaten was heute mal versprochen wurde.

      Bei Cryptik sind vorrangig Wirtschaftliche Interessen im Spiel und nicht das Wohl der Community.

      [quote]
      Also irgendwie verstehe ich langsam warum die das spiel verfrüht verööfentlicht haben, so können die das spiel quasi mit der communtiywünschen entwickeln und gehen so sicher nicht am markt vorbei zu programmieren *denk*.
      [/qoute]

      Ich weis auch nicht wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, das dies alles zum Wohl der Community wäre ? Man kann in diesem Spiel noch nicht mal max Level erreichen bei 45 von 50 Leveln ist Schluss weil es keinen Kontend gibt. Wie viele Spiele kennt Ihr bei dem Ihr euren Char zum Release nicht ausleveln durftet ?

      Ich kenne kein einziges in der Geschichte der MMO's.

      Also lasst Euch nicht täuschen, das ist nur eine Geschäftspraxis von Cryptik um die leute bei der Stange zu halten.

      So long,
      maje
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779911
Star Trek Online
Star Trek Online: State of the Game
Ankündigung des Testservers, Death Penalty, Crew-Quartiere, erste Offiziere und vieles mehr
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-State-of-the-Game-779911/
27.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Star_Trek_Online-PCScreenshots26818sto_screen_020910_09_100624163451.jpg
news