• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.12.2009 11:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwen
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Korrekt. Sogar der Versuch einiger hochstehender Militärs den Status Quo aufrecht zu erhalten wurde in ST6 integriert. Ob die Nähe zu den Russen auch dadurch unterstütz wird, dass Worf in Minsk aufgewachsen ist? Ein Narr wer böses dabei denkt ^^
      Draco1985
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, Stancer. Und was das "möchtegern Picards" angeht: Die Föderation besteht nicht nur aus Picard-mäßigen Diplomaten. So es das Gameplay zulässt werde ich mich eher an Sloan und Admiral Dougherty orientieren: Die Föderation muss geschützt werden, um JEDEN Preis!
      Stancer
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "jeder möchtegern Picard" .... sry aber wenn ich sowas schon höre. Horde spielen auch nur die ganzen Gansgta Kiddys und in TOR spielen alle Lichtschwert Kiddys nen Jedi.

      Mal dran gedacht, das einem die Förderation einfach besser gefällt ? Vielleicht auch grade durch die Filme/Serien ? Vielleicht will nicht jeder ein barbarisches Volk wie die Klingonen spielen.

      Jeder kann doch das spielen was ihm am besten gefällt. Die Leute die jedesmal rufen "nur Schwule spielen Paladine und nur Möchtegern Gangsta spielen böse Seite" sind die eigentlichen Möchtegern!
      Kehlas
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde defintiv Klingone sein, schon allein deshalb weil jeder möchtegern Picard Föderation spielen wird! Desweiteren bin generell gegen Föderalismus, diesen scheiß sieht man ja in unserer Gesellschaft. 16 Länder mit eigenen Landtagen und viel zu viel überbezahlte möchtegern Politiker und viel zu viel Bürokratie...lang lebe der Kaiser^^
      Stancer
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut euch selbst einen gefallen und erwartet nicht ein Spiel wie WoW, AoC oder WAR.

      Das Setting ist komplett anders und das Gameplay wird mehr wie EVE Online sein. Wer ein WoW im Star Trek Universum erwartet kann sich das Geld für das Spiel direkt sparen oder sollte es lieber im Blizz Itemshop ausgeben !
      Exxar
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm, das richt irgendwie stark nach HDRO, die Monsterfraktion.Eigentlich nicht das was ich mir erwartet hätte.
      Draco1985
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Die Klingonen haben sicher keinen fernöstlichen Touch. In TOS waren die Klingonen ziemlich offiziell an Russland angelehnt, was in ST6 auch aufgegriffen wurde (Explosion von Praxis = Niedergang der Sowjetunion mit Annäherung an den "alten Feind"). In der TNG-Ära kam dann einiges aus der nordischen Mythologie hinzu: Das Konzept dass "ehrenhafte Krieger" in Sto'Vo'Kor (= Asgard) landen zum Beispiel. Ich glaube sogar das Thema der Tafel der Götter wurde 1:1 übernommen.
      Zauma
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als PvP-Spieler und Fans der Klingonen (die haben für mich so einen fernöstlichen Touch) würde ich eher zu den Klingonen tendieren.

      ABER... und das liest sich für mich grausam: PvP geht auch bei Föderation gegen Föderation und durch Kampfansagen zwischen zwei Teams und in einer Arena.
      Gibt es auch dafür PvP-Punkte???

      Kann ich mir da quasi ein paar Freunde schnappen und 24/7 durch Kampfansagen (Challenges) PvP-Punkte farmen? Das wird es doch wohl nicht sein.

      Szenarios und Kriegszonen klingen da schon besser, aber die Mehrheit wird wieder das machen, was effektiver ist, egal ob es Spaß macht oder nicht.

      Also ich hoffe, das PvP wird da nicht so flach wie es nach diesem Bericht für mich klingt.
      Thonald
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Nr. 2 wird Worf´s klingonischer Schlachtfeld- Bruder.
      Durag Silberbart
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 1: Das dachten zu beginn auch sehr viele von der Horde in WOW. Und schau mal wieviele Horde Spieler es auf PVP Servern gibt. Auf PVE Servern ist es etwas anders.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780475
Star Trek Online
Star Trek Online: So spielen sich die Klingonen
Gameplay-Informationen zur PvP-orientierten STO-Fraktion
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-So-spielen-sich-die-Klingonen-780475/
18.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_18_star_trek_online.jpg
news