• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      26.09.2014 15:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, mit der Steuerung muss man sich etwas Zeit nehmen...Raumkampf im dreidimensionalen Raum hat man auch nicht überall...grade weil viele User die Steuerung kompliziert finden. Alles in allem haben sie das aber ganz ordentlich hingekriegt...
      Nach dem Erfolg von Neverwinter und seiner direkten Steuerung haben sie ja auch die Bodenkämpfe in STO darauf umgestellt...das klappt mMn bei ernsthaften Gefechten gar nicht. Man hat dann bei STO halt doch mehr als nur 3 verschiedene Fähigkeiten und demnach nicht genug Mouse-Buttons Gott sei dank kann man immer noch mit der klasischen Steuerung spielen.
      Bausch_Bulli
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe es mal angetestet und gleich wieder aufgegeben,finde die steuerung extrem kompliziert.Oder habe ich nur einen falschen Eindruck ?
      Snoggo
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interface ist einer der großen Kritikpunkte bei STO, seit früher Beta.
      Es gab erst letztes Jahr ein großes Upgrade, welches aber in manchen Belangen schlechter als vorher ist. ^^

      Steuerung an sich ist für den Raumkampf aber völlig in Ordnung, bei Landkämpfen recht schwammig, auch mit dem FPS-Modus.
      Dagonzo
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn mich das Spiel seit kurz nach dem Release damals eigentlich nicht mehr interessiert (zuviel ist damals falsch gelaufen) ist das die erste Erweiterung die mal richtig Interessant zu sein scheint.
      Aber so sehr das Spiel jetzt vielleicht auch interessante Inhalte bekommt. Zurück kommen tue zu diesem Spiel ganz sicher nicht mehr
      Lemura
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für diese News.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137427
Star Trek Online
Star Trek Online setzt die Story von Seven of Nine fort
Mit der für den 14. Oktober angekündigten Erweiterung Delta Rising für Star Trek Online kommen einige ehemalige Voyager-Crewmitglieder ins Spiel, darunter Seven of Nine. Cryptic verrät, was mit Seven seit der Rückkehr der Voyager aus dem Detla-Quadranten geschehen ist.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Seven-of-Nine-Story-1137427/
26.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/buffed_voyager_2-buffed_b2teaser_169.jpg
star trek online,cryptic,perfect world entertainment,mmorpg
news