• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      07.03.2009 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er hat doch nur gemeint das ihm die bilder nicht gefallen, obwohl die bilder hammer sind. und dazu müsst ihn ihr gleich wie kleinkinder bashen und flamen. dadurch abseits ihr euch selber in die kleinkinder nische.

      obwohl ich kein sartrek fan (star wars ist eh cooler) gefält mir einfach so ein spiel, ich freu mich schon aufm trip durchn raum zu cruisen und freu michauf nen phantastischen blick aufn all.
      iBorg
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke an das Buffed team weiter so.
      Die Screens versprechen schon mal das es Richtig gut wird.
      Wird wohl noch ne weile dauern bis das Raus kommt.
      Jaromar
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die nummer 2 ist so ein typisches kleinkind das von nix ne ahnung hat und trotzdem den mund auf machen will um was posten zu können... diese bilder sind wirklich klasse und ich bin jetzt schon ganz hibbelig und kann es kaum noch erwarten das es raus kommt.

      Danke an Buffed das sie darüber berichten.
      Selor Kiith
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Wir reden hier von Star Trek... natürlich hat Star Trek eine riesige Fanbase und ich bin mir sicher das fast jeder Fan es zumindest ausprobieren wird, das ist schon eine einmalige Gelegenheit!
      Areson
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich finde auch, dass die Borg nicht als normale Mobs ins Spiel kommen sollten. Einen Kubus als knallharten Endgegner den man nur mit einer großen Flotte und einer guten Taktik bezwingen kann (z.B. ein Außenteam an Bord des Kubus beamen welches Knotenpunkte zerstören muss oder sich durch eine Art kleine Instanz kämpfen muss) wärend der rest der Flotte das Schiff angreift. Aber es sollte nicht sein, dass man ein Borg Schiff nach dem anderen zertören kann. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe sehr, das sie das Spiel nicht versauen.
      Merlok
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @2: Du bist die typische Plage auf die ich in Star Trek Online sehr gern verzichten kann.
      Draco1985
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @7: Keine Borg spielbar soll schlecht sein? Sorry, ich finds schlimm genug, dass die überhaupt drin sind. Cryptic hätte sich lieber mal bei der aktuellen Romankontinuität bedienen sollen, nach der die Borg praktisch ausgelöscht wurden. Würde zumindest verhindern, dass sie noch weiter lächerlich gemacht werden, indem sie als völlig normale Trashmobs ins Spiel einfließen (zeigte ja der erste Trailer).

      Und andere Fraktionen werden wahrscheinlich nachgeschoben. Zumindest bei den Romulanern und dem Dominion gibt es AFAIR Kommentare, dass man sie später hinzufügen will.
      Farinator
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @7 informier dich mal bitte auf der officiellen HP (naja vorrausgesetzt du kannst englisch)

      es gibt 2 fraktionen und was cryptic so schon angekündigt hat macht mich als star trek fan schon heiß auf mehr
      Lyx
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3 was verspricht denn die Lizenz?
      Ich pernsönlich finde die Star Trek Lizenz ziemlich schwach.
      Zumindest in der Art wie daraus ein Spiel gemacht wird.
      Wenn ich das richtig sehe wird man nur eine Seite spielen können, oder?
      Also keine Borg usw.. was doch ziemlich öde wirkt.
      Ich hoffe wirklich das es sich aufregender spielen läßt als es sich anhört.
      Hoffe auch das Cryptic nicht das selbe öde Missions-System einbauen wie in CoH.
      Aber was ich da nun lese scheint meinen Verdacht nahe zu kommen.
      Selor Kiith
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Cryptic scheint sehr gerne Planeten zu zerstören und sie zu zeigen... ^^
      Gefällt mir aber sehr was ich da sehe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783656
Star Trek Online
Star Trek Online: Screenshots und Informationen
Episodische Missionen und fünf neue Bilder
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Screenshots-und-Informationen-783656/
07.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_startrek_11.jpg
news