• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.03.2009 13:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackTorn
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20

      Richtig... der konflikt wurde mit den gerüchten eines Wechselbalks im Cardassianischen Oberkommando ausgelöst. Die Klingonen haben daraufhin eine art Barrikade erreichtet und selbst Förderationsschiffe gestoppt, was schlussendlich zur Kündigung des Kitomer vertrages führte. Aber dieser Vertrag wurde zwischen Sisko und Gowron wieder aktiviert um der bevorstehenden Apokalypse entgegenzutreten.

      Aber so wie ich das verstehe, gibt es wohl errneut einen schleichenden Prozess eines Konfliktes zwischen der Sternenflotte und den Klingonen. Zumindest sieht das in der Story Timeline zu STO so aus.

      @13

      Stimme dir voll und ganz zu. Jeder der die Klingonen kennt, weiss dass das eine Rasse aus Kriegern ist. Und ihre Uniformen sind praktisch alle gleich bis auf die Familienwappen, orden usw usw.

      Ich bin gespannt.... die bilder machen jetzt schon süchtig
      Draco1985
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18: Die letzte gute Star Trek-Serie ging 1999 (in Ami-Land) zuende. DAS war vor deiner Zeit?

      @11: Dass damals offiziell Frieden herrschte hat die Klingonen 2372 (?) auch nicht davon abgehalten, Deep Space Nine anzugreifen weil Sisko ein paar cardassianische Würdenträger dort in Sicherheit gebracht hatte.
      Selor Kiith
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von den Devs ist ein Release ende 2009 geplant...

      Das mit dem 2010er Datum hat buffed.de mit sicherheit von GameStop, weil die schon wieder jetzt PreOrder anbieten und dafür erstmal nen Datum erfunden haben...
      seppix@seppix
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen das MMo von Bioware (das mit der Geschichte von Star Wars) reizt mich mehr als das hier.
      Gut ich war auch nie nen großer Star Trek Fan (alles vor meiner Zeit^^)
      Dämonilus
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      bin wieder gaz feuer und flamme...aber schade das es erst 2010 kommen soll hatte ende des jahres gehofft um entlich mal von den orks und co wegzukommen...
      barthosch
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Stundenlang auf der Brücke rumstehen und wie Picard sülzen? Also ich freu mich riesig gerade darauf!!
      Kveld
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir Rille .. freu mich drauf =)
      linaewen
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher kommt denn die Aussage mit "release 2010"?
      Meines Wissens nach gibts es keinerlei Aussage zum release Termin
      Merlok
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8:
      Wenn Du Star Trek nicht magst, kannst Du das gerne in einem normalen Ton sagen. Deine Meinung in allen Ehren, aber SO nicht!

      @10:
      Das glaube ich kaum. Nur weil auf dem Bild mit den Klingonen alle dasselbe anhaben ist es noch lange nicht gegeben dass alle gleich aussehen. Schonmal dran gedacht dass das ne militärische Uniform sein kann? Oder meinst Du dass, um mal in die jetzige Zeit zu gehen, die Bundeswehr oder irgendeine andere Armee Ihren Soldaten nicht vorschreibt wie Sie rumzulaufen haben?

      Nachdenken, dann kommentieren!

      @11:
      Alte, beigelegte Konflikte können u. U. wieder aufleben. Und hier ist es genau so wenn ich mch recht entsinne.
      Tschubai
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: jau hab ich mir auch sofort gedacht - irgendwie alles eineiige zwillinge^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783618
Star Trek Online
Star Trek Online: Screenshot zeigt die Klingonen
Fünf neue Impressionen in der offiziellen Galerie erschienen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Screenshot-zeigt-die-Klingonen-783618/
11.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/screen_sto_0020_100624170211.jpg
news