• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.05.2009 20:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmagan
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 War dann halt nich dein Spiel, solls ja geben. Und ja um bei EVE den Puls etwas höher zu treiben (PvP), Bedarf es etwas an Organisation, Geduld und Leserei. 14 Tage reichen da manchmal leider überhaupt nicht aus. Is leider so, kann man sich drauf einlassen oder auch nicht.
      Dämonilus
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 22...höre mir auf mit eve...komplex...ja ja ...hast nicht unrecht aber ich habe nach 2 wochen test aufgehört und nicht ansatzweise einen verlust verspürt das teil in den müll geschmissen zu haben. nur von a-b geflogen und aufträge erledigt...zwischen durch erz abgebaut....geil. es gibt letztlich nichts selbst zu steuern...also wenn st so wird...dann vergesst es. ich komm gerade garnet klar das es überhaupt leute gibt die eve spielen...also einfach langweilig...mein puls ist nie über der einschlaffase hinaus gegangen...dazu noch diese musik in den basen...kotz...gääähn
      Terracresta
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *"hinterher" hinterher schmeiß*
      Terracresta
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach ich freu mich scho auf die Beta. Grafik geht voll i.O., wenn man wirklich nen riesigen Freiraum im All und viele besuchbare Planeten ohne endlose Ladezeiten hat.
      Die meisten MMOs mit Hammer Grafik sind ja so gut wie in kleiner Gebiete mit Ladezeiten zerstückelt. Everquest 2 war mir damals eine Lehre fürs (MMO)Leben...

      Das grafisch beste MMO zur Zeit ist denk ich Aion und auch da hat man immer Ladescreens zwischen den Gebieten. Ist nicht wie WoW, wo man ohne Ladebildschirm von Booty Bay nach Strathholme laufen kann.

      Mir fallen im Moment 4 noch existierende 3d MMOs ein ohne großartig Ladescreens. HdRO, Lineage 2, VanguardSoH und WoW. Bei Vanguard merkt man aber wenn man bestimmte Quadranten überschreitet, wie das Spiel kurz stockt um nachzuladen.
      Kromtuq
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Was haben manche nur mit der Grafik, die sieht so ziemlich gut aus!! Spielbar soll es auch sein, und nicht nur mit Hochleistungscomputern, die sich niemand leisten kann.
      *Auf dt. Server zum Start hoffe.*
      pvenohr
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: Die einfachste Möglichkeit einer sachlichen Diskussion aus dem Weg zu gehen ist die Pauschalisierung. Ihr seid solche Helden.
      Asmagan
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss selbst Star Trek Online mit WoW verglichen werden? o.O Oh Mann, bleibt nur zu hoffen das es mindestens so komplex wird wie EVE, so das natürliche Auslese stattfindet.
      Phelps023
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Alle nicht. Aber die was unfreundlich und keinen Respekt vor anderen haben und nur ingame Spammen und heulen das sind definitiv WOW Spieler.
      Yaglan
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Denkt ihr wirklich das alles MMO spieler von WoW kommen? wenn ich so ein stuss lese also echt.
      Startrek Online könnte sogar durchaus erfolgreicher werden als WoW ohne das WoW ein einzigen Kunden verliert. Wisst ihr wieviele Fans es da drausen gibt. Startrek ist wirklich etwas wo man von Kultsprechen kann.
      Gerak
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich freu mich schon drauf wenn es raus kommt hoffe nur das es die Entwickler nicht wie in anderen Games wegen Geld sorgen schnell raus bringen sondern ein gutes und vernüftiges game wird

      die riesen Lizens die sie dafür haben passt ja also macht was draus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782797
Star Trek Online
Star Trek Online: Release-Termin
Weltraum-MMOG erscheint voraussichtlich im März 2010
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Release-Termin-782797/
31.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_startrek_21.jpg
news