• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.03.2009 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie es bis jetzt aussieht, würde ich sagen dass es ne Kombination aus beidem wird. Die Bodenmissionen in etwa wie in WoW, allerdings mit "serienmäßigen" Pets (=Brückencrew) für jeden Spieler (=Captain). Im Weltraum dürfte sich das vermutlich ähnlich wie ein einsteigerfreundliches Eve spielen.
      Shainara
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mich noch net so dolle mit dem Game befasst. Deshalb meine Frage: Soll das Spiel eher n Wow im Weltall werden oder ist es eher n Konkurrent zu EVE. Oder ne Mischung aus beiden ? Sorry, etwas noobig, aber vielleicht ist ja jmd so nett und kann das in 2 Sätzen mal schreiben
      Soldus
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      warum nennt man sich NieWiederBlizzard, kritisiert ein anderes Online-Game von dem man keine ahnung hat auch nicht von den filme davon und schreibt das ganze auf einer offiziellen WoW fansite???

      mal abgesehen davon...das spielchen wird iimmer interessanter....wenn sie es jetzt noch hinbekommen den weltraum wirklich unendlich hinzubekommen wird das spiel der kracher
      Selor Kiith
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ehrlich gesagt froh das Leute wie NieWiederBlizzard das Spiel definitiv nicht spielen werden, das macht es doch um einiges angenehmer
      Chako
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ NieWiederBlizzard: Da merkt man mal, dass du den Sinn, das was Star Trek vermitteln will, überhaupt nicht, nicht mal im entferntesten begriffen hast. Ich sags mal so, wenn du auf Action, mangelnde Logik und bissel Märchen im Sci-Fi-Gewand aus bist, dann schau dir Star Wars an. Aber nach solchen Kriterien bei Star Trek zu urteilen...Blasphemie! Ich glaub, näher brauch ich das nicht erläutern..ach und wenn du villeicht den Sinn suchst, dann lerne zu analysieren und interpretieren..wirst sehen, macht Spaß
      Eowe
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für ein richtige Treki Fan gibts nichts Schlechtes .. auch wenn es so aussieht ...

      auf den neuen Kino film freu ich mich zb. sehr ...

      naja jedem das seine ...
      NieWiederBlizzard
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Es ist tot, Jim!"

      Ich frage mich immer, was könnte an Star Treck interessant sein? Als Kirk auf einen Planeten Beamen, den Bösewicht verhauen und eine Frau vernaschen.

      Aber sonst? Da war doch nichts. Und danach wurde es immer schlimmer. Mit dem langweiler Picard, der stundenlang nur herumgesülzt. Die ganze Waschlappen-Crew in ihren häßlichen Raumschiffen. Kann mir kaum vorstellen, dass das einer spielt. Da gibt es ja nichtmal Geld, bei diesen Zukunftskommunisten.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      DrunkenChip
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mondgras bei EVE wurde auch die komplette Grafikengine erst letztes Jahr ausgetauscht.

      Warum muss eigentlich ein MMO neuerdings ultrarealistische Grafik haben? Grafik ist das letzte was wichtig ist.
      Metzi1980
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Release soll noch 2009 sein, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran.

      Hab es ja gesagt...und schon geht es los mit den Vergleichen zu EvE. Schiffe als Mounts und ein auf Schiffitems basierendes Spielsystem rutscht automatisch in die EvE-Schiene und da wird STO den kürzeren ziehen, aufgrund mangelnder Komplexität im Vergleich zu EvE.
      Cryptic fährt meiner Meinung nach sowieso das völlig falsche Marketing, denn es werden ständig Bilder von Schiffen, Landschaften oder Innenräumen gezeigt die kaum Wiedererkennungswert von Star Trek typischen Elementen aufweisen. Perpetual hat damals Bilder von den Gängen der Galaxy-Klasse gezeigt oder deren Beobachtungslounge. Das waren Bilder, die mich heiß gemacht haben!
      Mittlerweile haben wir auch genügend Schiffe gesehen. Innenräume würden mich jetzt wesentlich mehr interessieren.

      Und an alle, die jetzt über mich meckern, weil ich meckere:
      Schweigen und sich mit allem zufrieden geben, was einem vorgesetzt wird, bringt nur Stillstand.
      froost @ka ...
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann soll den release sein?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783717
Star Trek Online
Star Trek Online: Raptor-Klasse
Beschreibung und Details der klingonischen Raptor-Klasse
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Raptor-Klasse-783717/
03.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/sto_raptor.jpg
news