• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.01.2010 16:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rabaz
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open beta war jetzt 14 Tage und wird sogar um EINEN (*vogelzeig*) Tag verlängert. (Achtung kleiner Scherz Die public Beta wird 6 Monate dauern und beginnt mit den release. Das ganze nach nur 2 Jahren Entwicklungszeit.

      Hmmmmmmmmm, also es gibt 3 Möglichkeiten:

      1. alle anderen Spieleentwickler sind langsam, faul und strunzdumm
      2. die von diesem Spiel sind absolute Genies mit 48-Stunden-Tagen
      3. es ist völlig unfertig aber man will schonmal lecker abkassieren

      Da könnt ihr euch jetzt eine von aussuchen
      Nexrahkk
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Exeone

      ja dann klär mich doch auf, was ist denn los? wenn du mich schon darauf hingewiesen hast, dann bitte klär mich auf.

      unqualifizierte aussagen? hmmm cool welche qualifikation braucht man denn hier, um hier was zu schreiben? lol wie peinlich bist du denn? wenn du genauer lesen kannst, dann wirst du auch verstehen, was ich mit meiner "unqualifizierten" aussage meinte.

      PS: Ich kenne und ich kannte den unterschied zw. PB und OB. ich wollte nur von dir wissen.
      Zorgonn
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ersten 20min fand ich echt spannend, aber danach wurde ich irgendwie an einen billigen Arcade-Flop aus den 90ern erinnert (die Weltraum Szenarien). Aber dennoch hatte ich mich überwunden und weitergezockt um ein paar Bodenmissionen zu spielen. Und siehe da....jeder der Champions Online gespielt hat wird spätestens dann ausschalten, denn es sind nicht nur die gleichen Quests die man bestreitet auch alles andere ist einfach eine Champions Online Kopie. Totale Zeitverschwendung. Ein Gene Roddenberry würde so einen Bockmist verbieten.
      Champions Online mit Arcade Einlage im All - Tolle Wurst Cryptic
      Ruffnek
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn so bleibt wie es jetzt ist bin ich super entäuscht. Kämpfe werden superschnell langweillig. Der SOund ist auch nicht so der Hammer. Star Trek feeling fehlt duch die ganzen langweiligen Texte und auch so fehlt das gewisse etwas. Sorry aber mehr als mittelmaß ist das nicht
      Exeone
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du noch nie was davon gehört hast solltest du auch deine unqualifizierten aussagen sein lassen
      Nexrahkk
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 45
      dann klär mich auf wo der unterschied zw. open-beta und public-beta ist. von public-beta hab ich noch nie was gehört. also bitte
      ylvie
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wie siehts aus - ist die qualität des neuen werkes von cryptic angemessen für "star trek", oder sollte das spiel viel besser sein?
      Starblaster
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Macht einen sehr guten Eindruck bis jetzt und wenn da noch mehr Sounds und Vertonung bei den Quests und Emotes kommen ist es wirklich hitverdächtig. Genial auch die Kata von Worf als Emote. Das es lagged und der Server mal abstürzt bzw einen kickt ist bei fast jeder Beta so gewesen, liegt in der Natur der Sache halt...
      Areos
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habs jetzt mal gestest und abgesehen von üblen lags wo ich noch net weiss obs am rechner oder an der verbindung liegt muss ich sagen es hat mir besser gefallen als ich mir gedacht hab (zumindest das Tutorial bis die erste aussenmission mit meinem schiff hab)
      Gosch
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nexrahkk ...

      Es heißt, dass es keine NDA gibt. Sonst nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780290
Star Trek Online
Star Trek Online: Preview und Beta-Bericht zu STO
Seit dem 12. Januar 2010 läuft die offene Beta-Phase des Weltraum-MMOs Star Trek Online, wir haben die unendlichen Weiten für Euch erforscht
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Preview-und-Beta-Bericht-zu-STO-780290/
13.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/STO_Start_01.jpg
news