• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.02.2010 12:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skymarshal001
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18
      Also das recht gestehe ich jeden zu, das einem ein Spiel nicht gefällt, das ging mir z.b. bei WAR so von dem ich mir viel versprochen habe, aber ich für meinen Teil kann nur sagen das mich STO fesselt, ich laß mir allerdings auch Zeit beim Spielen und bein kein Hardcorelevler, Lese die Mission Texte Ordentlich druch um auch was von der Story mitzubekommen.

      Wie gesagt das höher,weiter,schneller Prinziep hat sich mir bei MMOs eh nie erschlossen.
      LordSubwoof
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17:

      generell hast du recht, ändert nur leider nix daran das STO stinke langweilig ist, kaum MMORPG Gefühl aufkommt durch all die Instanzierten Bereiche und das Bodekämpfe echt fürn Popo sind. Also ich wollte dem Spiel echt ne Chance geben aber ich bin wieder raus leider. Ich wünschte wirklich es wäre anders aber es ist stinke stinke langweilig das Spiel.
      Skymarshal001
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry aber wenn ich diese "Hirntoten" Kommentare Lese da fällt einem echt nix zu ein STO läßt sich Prima spielen, die Bugs da da sind stören nicht und sind nicht schwerwiegender als die bei anderen MMOs beim Release waren, damit schließe ich WoW ein welches ich seit Release vor 5 Jahren spiele da waren Bugs on mass drin und down Zeiten die oft genug 24 Stunden andauerten. Mir ist sicherlich klar das "spät" Einsteiger von WoW den Eindruck haben das da alles rund läuft aber auch WoW hat eine Entwicklung druchgemacht und in MMO´s sind immer Baustellen und Bugs zu beseitigen. Also erstmal Hirn einschalten dann Kommentieren.
      Metzi1980
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Wenn er alle Quests gemacht hat, dann hat er das Spiel durchgespielt, denn Engamecontent oder Raidcontent gibt es momentan nicht! Und wenn es keine Quests mehr gibt und schlichtweg keinen Content, dann hat er das Spiel durchgespielt wie in einem Offlinerollenspiel.
      Nur traurig das man so schnell Admiral wird und es anschliessend nischt mehr zu tun gibt.
      Diola
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem es EVE gibt fragt sich wie man mit der Spielzeuggrafik punkten will.
      rocksor
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Das ist ja was er meint. Noch beim Anfang hört es bei ihm auf Spaß zu machen. Hört sich für mich ehrlichgesagt auch nicht normal an, selbst wenn es seine subjektive Meinung ist.
      (DK)Starfire
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #11:

      "am Anfang macht es Spaß" "bin nur lvl 14"

      Alter, du BIST noch am Anfang. Und bedenkt man, wie schnell man in STO aufleveln kann, bist du entweder extralangsam oder hättest dir eventuell vorher etwas besser überlegen sollen, ob du in dem Spiel überhaupt einsteigst.

      Was "auf Deutsch spielen" angeht... nun, jedem dass seine. Am besten ists aber noch auf Englisch.
      Wer nicht nennenswert Englisch kann, sollte sich beiläufig auch überlegen, ob er bei STO richtig ist, bedenkt man dass das Spiel ja alle Spieler innerhalb eines einzigen Gesamtrealm-Servercluster hält.
      Kromtuq
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der einzige Makel ist ja eigentlich nur, daß es noch nicht komplett lokalisiert ist. Große Bugs hatte ich bisher noch nicht.
      Porthos
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5

      STO ist mit Sicherheit 6 Monate zu früh auf den Markt gekommen.

      Das Spiel hat Potenzial und am Anfang macht es Spass .
      Ich bin nur lvl 14 und bin schon am überlegen jeden Tag ob ich online gehe oder nicht.

      Grade wenn man deutsch spielt offenbaren sich Fehler über Fehler im Spiel .

      Es muss jeder für sich wissen was er macht , aber ich würde denen die überlegen STO sich zukaufen raten, holt euch wenns geht nen Buddy Key oder lasst die Finger im Moment vom Spiel.
      Nexrahkk
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 6
      Jo du hast aber auch verstanden, um was es bei WOW, EQ2, LOTRO, TABULA RASA ging oder? Tu dir einen Gefallen und lese die Aufgaben durch, denn so wirst du nie einen guten von einem schlechten Spiel unterscheiden können. Ich verstehe auch nicht, wie man ein MMORPG ohne die Aufgaben/Story gelesen zu haben spielen kann? Rennt man da verpeilt durch die Gegend, oder wie soll das gehen?

      Vorallem bei LOTRO, was den Aufgaben angeht, sind diese schön mit einer Geschichte beschrieben.

      Man spielt die MMORPGS nicht durch, man erlebt diese in der virtuellen Welt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779936
Star Trek Online
Star Trek Online: Patch Notes und „The Infected“-Trailer
Neuer „The Infected“-Trailer zur Borg-Episode und Patch Notes vom 23. Februar 2010
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Patch-Notes-und-The-Infected-Trailer-779936/
24.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_01_29_sto2_02.jpg
news