• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.08.2008 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Selor Kiith
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo ist kein MMO es ist ein Rollenspiel mit Onlinezusatz MMO ergeben sich aus dem Fakt das sie nur Online spielbar sind, anders gesagt ich kenn absolut kein MMO das man auch im Singleplayer spielen könnte *gg*
      Belantur
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn Diablo kein wichtiges MMO ist weiß ich auch nicht mehr, immerhin hat der erste und zweite Teil eigentlich wieder erst zur wiederbelebung der rollenspiele geführt, da diese vorher für totgesagt gehalten wurden davon ab, gibt es für star wars ja auch noch keine eigene sektion, sowas ist halt eine immense arbeit die auch erst mal mit personal abgedeckt sein will
      boothby
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine eigene Abteilung wäre schon was schönes und sollte auch durchgesetzt werden :9
      Kovu Wolfszahn
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt. Wenn selbst Diablo eine bekommt obwohl es KEIN wirkliches mmorpg ist sollte Star Trek auch eine bekommen.


      Also ich freu mich tierisch drauf, wenn mehr über das Spiel bekannt ist. Das könnte ja mal wirklich was ganz nettes werden
      Selor Kiith
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joar ein wenig zu früh für ne eigene Abteilung...
      In ein paar Monaten sollte es dann aber soweit sein
      patrick.c
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu früh?
      Trollgotan
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum gibt es bei Buffed noch keine Star Trek Online Abteilung?
      Kveld
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Livestream am Sonntag konnte man weitaus mehr von Emmert erfahren, so ist das Faq nur eine sehr kompakte Zusammenfassung...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785800
Star Trek Online
Star Trek Online: Offizielle FAQ
Zusammefassung der bisher bekannten Spielinformationen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Offizielle-FAQ-785800/
13.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/sto_screen08_01.jpg
news