• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Trek Online: Öffentlicher Testserver mit Free2Play-Inhalten startet heute

    Die Spieler von Star Trek Online können die Inhalte der kommenden Free2Play-Version ab heute auf dem Testserver Tribble anspielen. Im Fokus der Tests liegen zunächst die überarbeiteten Tutorials und die frühen Bereiche des MMORPGs.

    Star Trek Online soll noch in diesem Jahr auf ein neues hybrides Bezahl-Modell umgestellt werden. Ab heute, dem 29. September 2011, können die derzeitigen Abonnenten des Online-Rollenspiels die Änderungen der neuen Version auf dem öffentlichen Testserver ausprobieren. In einem neuen Entwickler-Blog verrät Stephen D'Angelo von Cryptic Studio Details zum neuen Beta-Server. Um die neuen Inhalte der Free2Play-Version testen zu können wurde der bisherige Testserver Tribble in der letzten Woche umgestellt.

    Tribble soll dabei aber genauso wie die bisherigen Testserver von Star Trek Online funktionieren. Erst in zwei bis drei Wochen soll es jedoch möglich sein, Charaktere auf den Testserver zu transferieren. Zunächst sollen die frühen Bereiche des Star-Trek-MMOs und die überarbeiteten Tutorials getestet werden. Weitere Details zum Start der Free2Play-Testserver von Star Trek Online findet Ihr auf unserer Partnerseite Star Trek Online Info. Auf buffed.de könnt Ihr Informationen zum Abschied von Daniel Stahl von Star Trek Online nachlesen.

  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Farinator
    Es gibt nur einen weltweit opperierenden Server, aber das muss nicht heißeen, dass man sich nicht in der…
    Von Farinator
    Deine Charaktere werden nicht gelöscht, aber du hast auch auf Keinen sofort Zugriff. Du musst dich für einen der…
    Von Firun
    Immer noch ein tolles Spiel, und der Weg zu Free2Play ist nicht verkehrt.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Loofi
      29.09.2011 14:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iffs
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super, könnte mir gut vorstelle das ich da mal rein schaue.
      Golgoroth
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      ich freue mich ehrlich gesagt das sie es F2P machen möchten. Allerdings habe ich da mal eine Frage zu. Und zwar habe ich damals 3 Chars hoch gespielt, 2 davon auf das damalige max Level von 50 , den anderen nur bis zu 20 oder so. Bei den umsetzungs Plänen von STO ist geplant den F2P Usern aber nur max 2 Chars zu geben bzw. erstellen zu lassen.
      Was wird denn dan aus meinen Chars? Wird einer gelöscht ? Und wenn ja welcher habe ich da eventuell Einfluß drauf?

      Oder wird das dann per zufalls Generator endschieden, welcher Char mir erhalten bleibt und welcher nicht?
      Gehen die gar dabei nach den erstellungsdaten der Chars? Zudem habe ich auch gelesen, das sie für die F2P User Limitierte Bank und Inventar Plätze geben möchten. Was Passiert denn dann mit meinen bis jetzt eingelagerten Gegenständen?
      Werden die einfach entfernt, oder habe ich diese dann halt nur im Briefkasten liegen? Und kann sie dann wenigstens entnehmen und bei Platzmangel eventuell verkaufen?

      Das sind erstmal so die wichtigsten Sachen die mich interessieren. Wenn da schon jemand was drüber weiß, würde ich mich über eine Antwort zu diesen Fragen freuen.

      mfg
      Farinator
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Charaktere werden nicht gelöscht, aber du hast auch auf Keinen sofort Zugriff. Du musst dich für einen der Charaktere entscheiden, und dann für eien Silber-Account freischalten. Gekaufte Charakterslots stehen dir nebenbei auch im Silbermodus immernoch zur Verfügung.

      Gegenstände, die du besitzt werden dir (sollten sie nicht mehr in deine Bank passen per Mail zugeschickt genau.

      So zumindest die Entwickler in offiziellen Forum voch vor einigen Wochen.
      Astravall
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf erste Frage hab ich keine definitive Antwort das ist nur eine Schätzung von mir.
      Also Gelöscht wird nix. Aber du hast eventuell nur auf Zwei Chars Zugriff bis du mehr Charakterslots kaufst. Dann wird der dritte wieder aktiviert.

      Die zweite Frage kann ich dir aber sicher beantworten, denn das sagte einer der Devs so im offiziellen Forum:
      Deine Gegenstände landen in speziellen Säcken aus denen du Zeug raus nehmen kannst aber nix mehr reintun. D.h. Du kannst auf ein bisherieges Zeug zugreifen, aber du kannst nichts mehr reinstopfen.
      mercynew
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mir eine rsagen, ob es jetzt auch einen deutschen Server (realm) gibt?

      Danke
      Farinator
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nur einen weltweit opperierenden Server, aber das muss nicht heißeen, dass man sich nicht in der deutschsprachigen Community organisieren kann. Im Spiel einfach den öffentlichen deutschen Chats beitretten und auf einer deutschen Fanseite eine deutschsprachige Flotte suchen, und man bemerkt den Rest der Welt kaum.

      Der vorteil eines Weltservers ist eh, dass zu fast jeder Tageszeit die Gebiete einigermaßen voll sind und immer was geht.
      Astravall
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird immer nur einen großen Ser ver wohl geben, aber Perfect World will die Übersetzungen endlich voranbringen (was ATARI ja völlig eingestelt hat). 2012 soll es komplett Übersetzt sein.
      Frankyb
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein

      Bis lang gibt's es nur 1 Server für alle.

      Ob sich das nach der Umstellung auf f2p ändert wage ich erst mal zu bezweifeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847361
Star Trek Online
Star Trek Online: Öffentlicher Testserver mit Free2Play-Inhalten startet heute
Die Spieler von Star Trek Online können die Inhalte der kommenden Free2Play-Version ab heute auf dem Testserver Tribble anspielen. Im Fokus der Tests liegen zunächst die überarbeiteten Tutorials und die frühen Bereiche des MMORPGs.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Oeffentlicher-Testserver-mit-Free2Play-Inhalten-startet-heute-847361/
29.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Trek_Online_5_110725113950.jpg
star trek online,perfect world entertainment,mmorpg
news