• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.08.2008 13:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyke
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich drauf...bin gespannt, wie viele von euch...^^
      Ich sehe schon die ganzen Cpt. Körks, Cpt. Kîrks, Cpt. Cyrcs,...ect. rumschwirren...^^
      Draco1985
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Das mit den Spielern auf die Schiffe einladen war auch für STO angedacht wenn ich mich nicht irre. Aber was das gemeinsame Questen angeht, wurde AFAIK noch nichts erwähnt.
      Mandraken
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6:
      kann mir vorstellen, dass die das wie in guildwars lösen werden. du hast deine crew mit der du dann solo die quests machst. ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben (oder schmeiss ich das grad mit stargate worlds durcheinander?) - dass du andere spieler auf dein schiff einladen kannst und dann mit denen zusammen questen.

      who cares *schulterzuck*
      agar
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #10: Jo die Regelung gab es ... Aber glaube KEINer der Main Captains hat sich davon beeindrucken lassen....

      Wie heisst es doch so schön ... Regeln sind dazu da gebrochen zu werden
      Draco1985
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6: Bei Außenmissionen können Mitglieder der Stammcrew (die man sich selbst zusammengestellt hat) als NPCs, oder mangels eines besseren Begriffs, "Pets" mit auf die Oberfläche genommen werden.

      Ob mehrere Spieler-Teams gleichzeitig auf den Planeten rumlaufen können wurde AFAIK noch nicht erwähnt, aber ich schätze mal dass sie darum nicht herumkommen werden.

      Die Außenmissionen dürften sich demnach in etwa wie in z.B. Mass Effect spielen, dass man nur indirekte Kontrolle über die anderen Mitglieder des Außenteams hat.

      Was mir dabei aber gerade in den Sinn kommt: Gabs nicht eine Sternenflottenregelung die dem Captain das Anführen von Außenteams vor allem in potenziell gefährlichen Missionen verbietet?
      dedennis
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin auch mal gespannt das scheint ja mal was gutes zu werden
      boothby
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich freu mich drauf! Mal abwarten welche weitere Informationen noch folgen, aber bisher gefällt mir das ganze schon recht gut!
      Kalyptus
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will keine Sternenflottebilligschiffe, ich will nen Borgkubus !!!
      Blutulme
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich mich frage ist wie die das gestalten wollen das jeder sein eigenenes Schiff kommandiert man aber trotzdem Aussenmissonen machen kann, macht man die dann solo oder müssen dann mehrere Spieler mit ihrem Schiff daran teilnehmen um ein Expeditionsteam zusammen zu bekommen?
      Ich fürchte das wird ein sehr schwerer Spagat, hoffentlich kriegen sie den ordentlich hin.
      shockatc
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find ich ja ne coole idee... so sieht jedes schiff anders aus, aber alle sind als flotte zu erkennen.
      bin mal gespannt was die da zaubern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785666
Star Trek Online
Star Trek Online: Neues Video-Interview
Informationen zu Charaktererstellung und Schiffseinrichtung
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neues-Video-Interview-785666/
25.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/sto_screen09_02.jpg
news