• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      22.01.2014 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das ist doch mal wieder eine sinnvolle Erweiterung. Damit erreicht STO einen Komfort, wie ihn andere MMOs nicht kennen.
      Fizzban666
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss den Entwicklern von STO schon zu gute halten dass sie selbst so ein altes Spiel noch so pflegen und erweitern. Das macht kein anderes MMORPG. Bei allen anderen wartet man mindestens 1 Jahr auf neuen Content. STO liefert aber mehrmals pro Jahr neuen Content, gut der ist bei weitem nicht so umfangreich wie eine WoW Expansion aber stets kostenlos und wie ich finde jedesmal besser als das mal davor.

      Dieses Spiel kann ich immer wieder mal für ein paar Wochen geniessen und gehört für mich jedenfalls von allen MMORPGs die momentan verfügbar sind mit in die Top 3.
      Erulan
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ryan:
      auch bei vielen anderen mmos kommst du in kurzer zeit zum maxlv.
      zb swtor ca 70h. wow ca 90h. wenn du das questen/farmen/berufeskillen weglässt und strikt xp farmst oder dich pushen lässt.

      persönlich wär mir auch eine lange lvphase lieber, aber die "casuals" und mimimi spieler wollen ja net gezwungwen werden lange fürs maxlv zu brauchen. die würden am liebsten sofort auf maxlv mit bis starten.
      früher hies es mal der weg ist das ziel, aber heute in einen mmo? ziel sofort ohne anstrengung ich bezahl ja dafür.
      und komfort hin oder her, ich finde soetwas sollte sich schon etwas in die lore und das feeling einfügen. wenn etwas zu bequem wird wird es zu schnell langweilig. ein mmo ist als zeitfresser gedacht und so sollte es auch "langsamer" gespielt und gelvlt werden. 5tage bis maxlv aber 5 jahre timesink, da passt was net ganz.
      meine meinung!
      Ryan Mercury
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür haben andere MMOs einen Umfang wie ihn STO nicht kennt. In 1 Woche kann man den Maxlvl erreichen und hat dann aber auch schon alles gesehen. Da bringt auch imho das neueste Update nichts, einfach nur ein (großes) Gebiet mit Dailies. Eine neue Spezies , die in gerade einmal 2 Folgen zu sehen war. Langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106099
Star Trek Online
Star Trek Online: Neues Schiffmanagement-System angekündigt
Schiffe in Star Trek Online zu wechseln und konfigurieren hat für Euch immer ein langatmiges Problem dargestellt? Der Lead Designer Al "CaptainGeko" Rivera von Perfect World kündigte neue Systeme an, mit denen das Management Eurer Schiffe zum Klacks wird.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neues-Schiffmanagement-System-angekuendigt-1106099/
22.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/star_trek_online_voth_7-buffed_b2teaser_169.jpg
star trek online,perfect world entertainment
news