• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.12.2009 21:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 30. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja @10 das einzige was wir gemin haben ist ev. sto aber ansonsten kommst du wohl nicht von dieser welt. es geht um kohle, zaster, money, geld einfach um bares und das bekommste genau und gerade wie in wow nicht von den hardcore gamern sondern von der breiten masse. keiner bringt ein game auf den markt zu zeiten von einigen super mmos und dem kommenden star wars wenn er "nur" die trekkis erreichen will. dadurch kommt doch auf jahre gesehen kein geld rein. um gottes willen ich hoffe das das spiel 100% anders wie wow wird trotzdem bleibe ich dabei das cryptic in meinen augen sehr schlecht mit der deutschsprachigen community und möglichen spielern umgeht was infos, pre order...angeht. selbst im spiel wo gibt es denn heute noch einen welterfolg der nicht komplett in deutscher sprache läuft? kenne kein pc spiel. selbst die schlitzxxx haben es mit aion hinbekommen. mit deutschsprachigem raum meine ich brd(82mio.einwohner) österreich und schweiz(zusammen 16mio.einwohner...im vergleich zu GB was europa betrifft 61 mio...also einfach nur schwach...aber sorry ganz vergessen können ja alle englisch um gerade, ich nenne es mal sto-englisch zu verstehen....ich mir einfach auch egal...weil wenn das spiel nicht meinen erwartungen entspricht so wie tausenden auch bekommt eben meine ca.15 euro bioware im sommer.
      Stancer
      am 30. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal dran gedacht, das sich STO vielleicht nicht unbedingt an die breite Masse richtet ? Es ist kein WoW im Star Trek Gewand auch wenn man Spieler, die sowas dort erwarten wieder massig treffen wird und 1 woche nach Release das forum wieder mit flames überhäuft wird wie schlecht STO doch ist und das in WoW ja alles besser sei. Wer im STO Forum liest... ich denke grad an den "Gibts in STO nen Magier?"-Thread

      Ausserdem gibst du die antwort auf deine Frage schon selbst. Warum sollten die 2 Wochen vor der Open Beta gross mit Infos um sich werfen ? Sobald die open Beta anfängt wird es mehr als genug Infos geben.

      Nicht jedes Spiel will/braucht nen Mr.T um Werbung zu machen. Die falsche Zielgruppe in ein Spiel zu locken kann auch sehr negative Auswirkungen haben.
      Dämonilus
      am 30. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nda...wenn ich das schon höre...will cryptic nun die community erweitern und in den bann ziehen oder nicht....mein gott ich finde es gibt bessere und für die zeit machbare infos für star wars und das kommt erst frühestens in einem halben jahr raus. also 2 wochen vor der open sollte man mal lieber komplett diese hose runter lassen und mal ordentlich die werbetrommel rühren wenn man nicht nur die eingeschworenen trekis ansprechen will.
      Sanderal
      am 30. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen.
      Klar schreiben sie nur das unwichtige in die News weil:
      1. Es ist nicht WoW
      2. Haben sie mit STO.info ne Partnerseite die die die interessanten sachen postet
      3. Es ist nicht WoW
      4. Andere haben ja schon drüber berichtet
      5. Siehe 1. und 3.

      Abgesehen davon ist das Tatsächlich eines der weniger Interessanten Interviews der letzten 2 Wochen.
      Efgrib
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 selbstverständlich kann buffed was dafür! gestern kamen eine ganze handvoll previews, berichte und interviews auf verschiedenen seiten heraus, die nda ist nämlich teilweise gefallen - und buffed präsentiert uns hier das allerunwichtigste...
      Päg
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 mein ich
      Päg
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sagst du das auch deiner Freundin ?
      (ist nur Spaß )
      pvenohr
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @2: Dann würde ich dazu raten mal die schwarzen Dinger auf weißem Hintergrund zu betrachten. Man nennt sie Buchstaben und in bestimmten Kombinationen ergeben sie Wörter und Sätze.

      Was soll es aus einer geschlossenen Beta denn interessantere Infos geben? Bis der NDA fällt wird man sich mit sowas zufriedengeben müssen. Ich halte die Informationen für sehr interessant und sie sagen viel über das Spiel und den Entwicklungsprozess an sich aus, zumindest mehr als über irgendwelche Schiffsklassen, Screenshots oder Videos von Weltraumkämpfen die wenig über das Spiel an sich aussagen.
      Dämonilus
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 du sagst es...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Dämonilus
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die infos buffed.team....ich könnt nichts dafür aber die infos sind nichtsaussagend und einfach uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780407
Star Trek Online
Star Trek Online: Neues Interview
Informationen zum Ablauf der Closed-Beta
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neues-Interview-780407/
28.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/sto_screen01_05.jpg
news