• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.10.2007 18:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lamer2
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Plus mal an alle hier. Es ist absolut kein geflame zu lesen und endlich mal news komments die man gerne ließt.

      Der Meinung bin ich auch das das MMO nicht vo '09/10 rauskommt und ich glaube auch das sie es genauso machen wie in WOW und HdrO, das sie (wie hier) die Quatranten nach und nach dazu machen. Schließlich soll es ja länger vergnügen bereiten und ich glaube auch fast das am anfang nicht mal ein komplette Quadrant fertig ist. Aber das ist ja dann auch egal da man ja mit den paar Rassen schon mächtige schlachten machen kann. Das ganze Siedelt ja nach ein paar Jahren der jetzt bekannten geschichte ein und daher kann man ja die Zukunft ja komplett neu schreiben und es kann ja in den paar Jahren auch viel passiert sein und so können ja die Borgs auch mittlerweilen komplett ausgerottet worden sein.

      Das was ich nicht so schön finde das sehr viel Instanziert wird weil so trifft man weniger anderer spieler. Wenn ich daran denke ich mache einen Ausflug zu dem Sektor xx und triff ein anderes großes Schiff und docke schnell an und plaudere halt da ein wenig mit dem Captain oder betreib handel und dann fliege ich wieder weiter. Vielleicht ein Wunsch denken aber es wäre doch soooo geil wenn man sowas machen könnte.
      LónêWòlf
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man ich bin so gespannt auf das Game (binn 100% ST Fan), aber ich will mal was neues Sehen, richtige in Game Grafik, Videos, Ideen, aber was ich sehe is naja, ernüchternd, aber egal, ST 4EVER!!!
      Najut Propaganda is auch net so mein ding, Ich hoffe blos das die nich STO verhauen so wie es Mit ST Lagecy gemacht wurde.
      Uktawa
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk mal ein wirkliches Release wird es wenn dann erst 2010 geben. Wenn es denn jemals dazu kommt. Wenn mich nicht alles täuscht gab es schon vor mehr als 4 Jahren die ersten Konzeptzeichnungen. Da sieht man mit welchem Tempo es doch vorran geht. Wenn es denn endlich einmal so weit ist, wird es sicher den Titel bekommen "am längesten entwickeltes MMO". Auch mal was. Aber wie sagt man ja so schön...gut Ding will Weile haben. Und wahre Trek´is werden auch bis 2010 warten können^^.
      Acidcab
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: Hehe, danke. Star Trek und Sci-Fi Fan seit 30 Jahren. Und seit 6 Jahren regelmässiger Gast der Fedcon.
      Deswegen denk ich das auf denn Servern zum grossteil nur Erwachsene spielen werden und weniger WoW-Kiddies(soll keine Beleidigung sein). Bei manchen vllt das erste richtige Computerspiel ihres Lebens und das fänd ich schön, mit solchen Leuten macht es dann Spass zu spielen.
      Mfg
      Acid
      Metzi1980
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13 ich sehe Du kennst Dich aus und das gefällt mir. Wir brauchen Leute wie Dich in der Föderation
      @10 man kann nicht die bösen spielen! Alle gehören der Föderation an, aber Du kannst ein Klingone sein oder aber auch ein Ferengie. PVP gibt es wohl nur auf dem Holodeck, da es sinnfrei wäre, wenn sich die Föderierten mit ihren Schiffen gegenseitig abknallen. Aber ich hoffe stark das dieses Spiel nicht schwerpunktmässig auf PVP setzt. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß ein Angriff der Borg mal als World Event veranstaltet wird und das wäre schlichtweg der Hammer. Gerade in diesem Spiel ist es wichtig, daß die Spieler ein bisschen RP an den Tag legen. Ich habe nämlich keine Lust einem Vulkanier gegenüberzustehen, der rumlolt. Das würde die Atmosphäre kaputt machen. Je erwachsener ihr an die Sache rangeht, umso mehr Spaß haben wir...
      Selor Kiith
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber hätte nicht gedacht das noch einige hier wie ich denken ^^ Gibt also doch noch ein paar Trekker überall...
      Und ja auf jeden Fall Wow-Killer, dass ist ja mal klar ^^
      Immerhin bin ich Mann und so auch net Multitaskingfähig also bleibt nur entweder Wow oder STO ^^
      Acidcab
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @xxHellfirexx: Nope, Sefer hat Recht. TOS 2te Staffel Folge 6 "Planeten-Killer"
      http://www.newstrekker.com/episoden/tos/2/06.html

      und ja, das wird ein WoW-Killer
      xxHellfirexx
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#11. Nicht aus der alten Serie (es sei denn ich hab da was verpasst) sondern das is doch das Teil aus "Zurück in die Vergangenheit" dem Star Trek Film.
      Oder irre ich mich da und hab das vieh verpasst in der Serie?

      Naja... es wird wohl noch weitere verschiebungen zur Veröffnetlichung kommen. Denn wenn die immernoch am Zeichnen sind muss das ja hinterher noch Programmiert werden... und wenn die es bis zum benannten Release schaffen wollen hätten die längst diese Zeichnungen im Spiel realisieren müssen!

      MfG
      Hell
      Sefer
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding auf der letzten Zeichnung kenn ich noch aus der alten Enterprise Serie^^
      Superhirsch
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soviel noch vergessen.... *g
      Die Frage wird sein, in wie weit man sich im Spiel identifizieren kann mit dem "RL" StarTrek. z.b darf man auch die "Bösen" spielen? Kann man nur als Händler erfolgreich werden (was ich so oft im WoW vermisse, man muss immer rumkloppen um vorwärts zu kommen^^)? Gibt es ein balanced PvP?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788623
Star Trek Online
Star Trek Online: Neues Entwickler-Logbuch
Einblick in die Entwicklung des Star-Trek-MMOGs
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neues-Entwickler-Logbuch-788623/
02.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/STOBadge_02.jpg
news