• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.02.2009 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Merlok
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achjaa. Ich würde mich gern auf die Spuren von Picard begeben.

      Erforscher des Universums. Einfach nur rumfliegen und erkunden.
      So ähnlich wie bei Spore, nur tausendmal besser und im Star Trek Universum.
      HugoBoss24
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die Charaktererstellung sieht ja schonmal Top aus. freue mich schon sehr auf das spiel. hoffentlich wirds ein spiel das es wert ist seinen wow account endgültig einzufrieren bin echt gespannt
      Kromtuq
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fantastisch und das war bestimmt noch nicht alles, was man da erstellen kann.
      Ich wünsch mir aber auch ein paar Borg Implantate für mein Chara. *fg*

      Auch die Musik ist wunderbar Star Trek inspired, ich hoffe mal diese ist auch im Spiel. Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, also ich freu mich schon riesig. ;o)

      Zum Thema ST:O Forum...ich denke, das wird auch entspannter sein, als bei WoW.
      DonkeyMan
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Charachtergenerierung haben Cryptic drauf. Da war CoH/CoV fuehrend als es erschien und ist es glaube ich immer noch.

      Einfach klasse was man mit seinem Character alles machen konnte.

      Da gab es nie den selben Charachter zweimal (anders als bei WoW, wo mit WotLK jetzt wirklich jeder gleich aussieht, da man ja noch nichtmal die Farbe seiner Ruestung aendern kann).

      Wie das Spiel wird werden wir dann sehen, aber STO ist neben Champions Online (auch von Cryptic) und Star Wars: The Old Republic eines der MMO's auf das ich mich freue und hoffe das es SPass machen wird.
      Draco1985
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das schaut ja wirklich klasse aus. Solche Möglichkeiten hätte ich mir in anderen Spielen auch gewünscht.

      Und was die Community angeht: Da stimme ich Merlok vollkommen zu. Wenn ich mal die Zustände hier im WoW-Unterforum mit denen aus meinem bevorzugten Science-Fiction-Forum vergleiche, dann ist das Diskussionsniveau unter Trekkies selbst bei Reizthemen wie dem neuen Film wesentlich höher. Flames halten sich in Grenzen und es gibt keine Kommentare à la "OMG, wenns dich stört dann hör doch auf, ST zu kucken!!!"

      Dreimal dürft ihr also raten, wem ich zutraue die nettere Community zu bilden.
      Isador87
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Trek meets The Sims ^^
      Sven0815
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Merlok
      solange Seiten wie buffed darüber berichten wird beim WoW-Publlikum zumindest teilweise interesse geweckt, und nach ST:XI befürchte ich noch mehr Leute die ST plötzlich doll finden und in dem MMO aufschlagen -.-
      Auf der einen Seite bleibt aber zu hoffen das sich Gilden bilden die primär für die FanBase sind und in denen man '"richtige" Trekkies trifft (mal gespannt ob man evtl auf der FedCon schon was hört^^).
      Sollen die ganzen Blagen (nein damit mein ich nicht das Alter sondern das Verhalten) ruhig 13€/Mon zum Support beisteuern, ist wenigstens die Zukunft gesichert.
      Auf der anderen Seite wird WoW ja grad für die dümmsten unter uns angepasst, wer weiss, wenn Blizz den Kurs hält nehmen sie ST:O imo zumindest das "unangenhmere" Pblikum ab
      Das Atari dahintersteckt macht mir bissel Sorge, hoffe sie versuchen´s zur Abwechslung mal mit nem fertigen Spiel und brauchen zur Bugbeseitigung nicht wieder 8 Monate wie damals bei TDU.
      Farinator
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ups -.-

      @topic: Sieht gut aus, kann man durch aus mit arbeiten
      also ich freu mich drauf
      Farinator
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich stimme #10 zu, es sollte eine erwachsene Community ist mir deutlich lieber, als diese nörgelnde Kleinkinder -------- von WoW. Eine gesunde, erwachsene Community mit liebe zum Spiel und zur Geschichte wär mir lieber, als eine flamende Masse Kinder wie in WoW.

      @ topic:
      Merlok
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @9: Das glaube ich kaum.

      Denn hättest Du mal richtig gelesen was ich geschrieben habe, dann hättest Du auch begriffen was ich damit sagen wollte.
      Der "Stich ins Herz" war darauf bezogen dass ich ST:O als alter Trekkie nicht spielen würde wenn die Community genauso wäre wie die in WoW.

      Ich habe keineswegs gesagt dass ich nur einige Fanboys in das Spiel wünsche.

      Die Community kann von mir aus ebensogross wie bei WoW werden. Die Hauptsache, und dass ist das was von essentieller Bedeutung ist, ist dass die Community hinter einem MMO erwachsen ist.

      Und zwar erwachsen im Sinne von geistiger Reife.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783942
Star Trek Online
Star Trek Online: Neuer Trailer erschienen
Video präsentiert die Charaktervielfalt im Star-Trek-MMOG
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neuer-Trailer-erschienen-783942/
08.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/sto_chars_003.jpg
news