• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.05.2009 16:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Familie Blix
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 naja, ob die NX-klasse nicht mehr gebaut wurde ab mitte der 2200-er? ich glaube da liegst du falsch.

      USS. Defiant -> NX 74205
      USS. Equinox -> trägt auch ne NX nummer, weiss nur grad nicht welche.

      NX -> im star trek universum geläufige nummer von prototyp-schiffe

      sehe halt wie oben erwähnt die Defiant klasse oder dass schiff Equinox

      (die die die equinox nicht einordnen können. Voyager serie die doppelfolge Equinox.)
      vendar
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12: dann halt die Nova Klasse :>
      Selor Kiith
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cryptic hat zmd. schon mal einen German Community Representant eingestellt, das dürfe wohl darauf hinauslaufen. Mit dem Release von Champions Online wissen wir mehr
      InfinitasAntares
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis es passt nicht ganz zum Thema, aber wirds es dieses Spiel auch auf Deutsch geben? mein Englisch ist nämlich nicht so gut.

      Und ich findes das Desing auch ganz nett wo hier vorgestellt wird. Mir würde ein D7 Kampfkreutzer am besten gefallen von den klingonen die haben style.
      Kromtuq
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf bekannte Klassen hoffe ich auch.

      @9 Die NX-01 wohl nicht, sie steht im Museum.
      Ab Mitte des 22. Jahrhundert wurden NX-Klassen nicht mehr gebaut.

      Draco muß ich wieder mal Recht geben. Spätestens mit ein AddOn kommt bestimmt ein eigenständiges Design, vielleicht aber kann man später per "Housing-Concept" sein eigenes kreieren. ^^"
      Wie bei Starship Creator, nur besser. =)
      Draco1985
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Nun, das Design wäre wenigstens eingenständig und kein Pseudo-Refit von einem bereits bekannten Schiff, wie die anderen bereits bekannten Klassen. Und im vergleich zum OFFIZIELLEN technischen Stand der Sternenflotte vor 2385 nimmt sich selbst die "overpowerte" Excalibur ziemlich Low-Tech aus, ganz zu schweigen von den ganzen STO-Designs.

      Ich wünsche mir nur endlich mal ein komplett eigenständiges Design von den Machern, das nicht aussieht wie eine geringfügige Überarbeitung eines alten Potts.
      Am besten etwas in Richtung Dauntless-Typ.
      Kromtuq
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHAHA...wenn einer mit Schrott rumfährt, dann doch die Klingonen.
      (mit 100 Jahre alten Schiffen) *lach*
      vendar
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ich hoffe so sehr dass es die Akira Klasse geben wird, die nx-01 wäre zwar ein trost, aber tausend mal lieber ne akira :]
      Selor Kiith
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das vollkommen überpowerte und potthäßliche Ding? Ich bin froh das es nicht das ist...
      Draco1985
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, schade, ich hatte einen Moment lang gehofft, dass sie die Excalibur Klasse ins Spiel genommen haben, die seit Jahren im Fanfiction-Bereich rumschwirrt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782807
Star Trek Online
Star Trek Online: Neue Schiffsklasse vorgestellt
Informationen zur Excalibur-Klasse
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neue-Schiffsklasse-vorgestellt-782807/
30.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_sto_excalibur.jpg
news