• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.02.2010 21:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snowhawk
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Klingonen bräuchten da eher ne grössere Auswahl
      Shackal
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Trekki bietet STO doch nichts der das es schiffsdesign aus der Serie ist.
      Eine traurige serie aus online games der vergangenen jahren die bielig aufgezogen wurde und hoffenw ir das die nächste generation besserw ird.
      Die Hoffnung istd as einzige ws man hat
      linaewen
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding ist ein Deep Space Raumschiff. Darauf ausgelegt 10 Jahre und mehr auf sich allein gestellt zu sein. Für solche Missionen kann man auch mal neue Designs ausprobieren.

      Im übrigen ist die andere Admiral Scienceschiffklasse die Luna. Die sieht mit ihrer Untertassensektion so aus wie es sein sollte.

      Was das Spiel selber angeht, so wurde es viel zu früh auf den Markt geworfen. Wie immer in letzter Zeit. Mal schauen was Cryptic so nachliefern kann um die Leute bei der Stange zu halten
      kretsche08
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Zam so ein trekki fan ist und dafür noch eine eigen HP hat, habe ich garnicht gewußt^^

      Lg Kretsche
      Metzi1980
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schiff gefällt mir auch nicht. Viel zu groß und klobig für ein Wissenschaftsschiff, daß wendig sein soll. Naja Geschmäcker sind eben verschieden. Wenigstens bezieht Cryptic die Community ins Spiel ein.
      Übrigens hat man in dem Video schon gesehen, was es in STO alles für Quests gibt und das mein ich vollkommen ernst. Gut, eine Eskortierung hab ich auch schon gemacht, aber 98% des Spiels bestehen aus Scannen und ballern. Ach ja that's Star Trek
      Comp4ny
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das Schiff habe ich ingame schon ein paar mal gesehen...
      und entschieden blos keinen Wissenschaftler zu machen ^^ GRAUENHAFTE SCHIFFE !!!
      Kovu Wolfszahn
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die neuen Schiffe sehen 0 nach Star Trek aus.. zumindest die Wissenschaft.. das sieht aus wie aus nem 0850 Sci Fi... aber nicht wie Star Trek.

      Ich schau mir das Spiel erst noch weiter an, bevor ich was endscheide.. aber die neuen Schiffe sind nicht grade das beste am spiel.
      Daal2
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ayanamii
      zustimm die syncro ist grauenhaft

      back zu topic
      KLINGONS NEED NEW SHIP ! ich hasse FED
      ayanamiie
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5 xxmajexx vor 8 Minuten
      Bewertung: 0 Destiny SG-U lässt grüßen


      Jop das dachte ich auch leider passt der name mal garnicht zudem aussehen.

      Vermerken am 24(heute) startete stargate universe auf rtl2 leider mit miserabler synro wer die amifassung kennt
      gnomischer Weltherrscher
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ähm in star gate gibt es viele anspielungen auf star trek. Also wieso nicht auch mal andersrum?
      die schauspieler Dr. Phlox und chefingenieur Tucker spielten ja auch in stargate mit, auch wenn es gastrollen waren g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779941
Star Trek Online
Star Trek Online: Neue Schiffsklasse vorgestellt
Science-Vessel Destiny im Fokus
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neue-Schiffsklasse-vorgestellt-779941/
23.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/f28a6f3d9a2045fb117004b582ab6946.jpg
news