• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.01.2009 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das die Welltall Spielegrafik ist, dann sagt mein Rechner gute Nacht.
      Aber sieht beides sehr schick aus und #11 hat Recht! Mich erinnert es nur eher an ST - Hidden Evil, was auch ein tolles Spiel ist. =)
      anarkin
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Ich hab es immer gewusst....Ihr Illuminati seid doch kein Mythos... ^
      Sifo-Dyas
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Pflichte Dir in allen Punkten bei !

      Das Problem bei heutigen MMO´s ist z.Zt. noch der Fehlende Tiefgang einer wirklich Epischen Geschichte mit wirklicher Interaktion des jeweiligen "Universums2 das mag daran liegen das dies sich noch nicht so Darstellen läßt mit heutigen Mittel wobei der Marktführer es in seinem Neuen Addon gezeigt hat das man mit dem Technischen Mittel des Phasings man durchaus eine Nicht im Üblichen Sinn Instanzierten Welt schon eine sehr viel größeren Freiraum schaffen kann mit Komplexer Geschichte. Auch wenn dieses Stilmittel nur sehr Zaghaft verwendet wird so Zeig es zumindest eine Intressante Lösung auf.

      Ansonsten denke ich das Star Trek Online durchaus Annehmbar werden wird und wer mal die Nase voll hat von Elfen,Zwerge und Orks der finde t hier sicher eine Alternative.
      Draco1985
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Bilder sehen schonmal ganz annehmbar aus, auch wenn mir die Architektur im "Gebäudeinneren", was das auch immer darstellen soll, eher weniger gefällt. Aber es hat schon Erinnerungen an Elite Force-Zeiten geweckt, also sehe ich das positiv.

      Was das kleine, unscheinbare Schiffchen angeht muss ich #10 völlig zustimmen: Die Sabre ist, neben der Defiant natürlich, DIE Vertreterin der "Tough Little Ship"-Kategorie und ich stell es mir unheimlich toll vor, in diesem Teil durch die Gegend zu flitzen.

      Die F&A-Runde hinterließ mal wieder gemischte Gefühle:

      Toll:
      - Cryptic denkt darüber nach, ob das Spiel spielergenerierte Rassen automatisch irgendwo im Universum ansiedelt. Wenn sie das wirklich hinbekämen, dann wäre das wirklich genial und trüge enorm zur Stimmung bei.
      - Der Schiffskampf wird, so wie ich das herauslese, die ST-Flugphysik wohl ziemlich akkurat abbilden - von kleinen Fightern die sich durch die gegnerischen Formationen schlängeln können bis hin zu den Giganten à la Galaxy, die wahrscheinlich jede Minute darum kämpfen müssen, nicht ausmanövriert zu werden.

      Weniger Toll:
      - Großartige Dialoge wird es wohl nicht geben. Stattdessen wird ein Großteil des Spiels aus stupidem Mobgekloppe bestehen.
      Selor Kiith
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wunderbare Screenshots und gute Fragen Kann nicht erwarten in einer Sabre um einige Asteroidenbasen zu fliegen, daran anzudocken oder whatever... Ich liebe dieses kleine Schiffchen einfach

      Das einzige was ich sehe ist eben das Feuer das ein wenig deplatziert wird aber ich kenne bisher auch kein Spiel dessen offenes Feuer wirklich wie eines aussieht... daher stört das auch nicht weiter
      Metzi1980
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, genau das erwarte ich
      Zwar nicht mit einem P4 und einer X850 Pro Ultimate Edition, aber im 21. Jahrhundert sollten wir langsam mal in den Genuss von Massenschlachten kommen. Ich habe es satt mit primitiven Rechnern auf Servern mit primitiver Technik zu spielen, die schon abschmieren, wenn mal 200 Leute auf dem Fleck stehen. Wir brauchen DSL 3 Trilliarden mit Lichtgeschwindigkeitsübertragung.
      Seht uns doch an! Wir spielen mit Festplatten, die eine rotierende Scheibe und einen Magnetkopf haben. Dazu mit Tastaturen und Mäusen als Eingabegeräte. Wie rückständig! Seht euch mal Quantum Trost oder Minority Report an. Dann wisst ihr was modern bedeutet. Aber wir müssen ja jeden futzeligen Schritt in der Technik auf den Markt bringen, damit auch ja alle Bürger entsaftet werden können. Anders kann ich mir Verbrennungsmotoren und rückständige Handys nicht erklären, abgesehen von der Macht der Ölkonzerne und der Autoindustrie, die sowieso alles zurückhalten.
      Ich sage: Danke das ich Star Trek Online spielen darf. Allein das ist schon ein Widerspruch. Da können sie gleich Giana Sisters Online rausbringen, damit ich zusammen mit Maria den Drachenendboss killen kann, um den Diamanten zu bekommen. Oh mein Gott, urzeitliches WoW, WUUAAAAHHH. Geklaut, BUUHUUUU!!!!!
      Turismo
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Grafik ist ja mal Hammer geil :> sieht ziemlich nice aus und macht bestimmt viel spaß!
      Werde es mir auf jedenfall holen
      xdave78
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch was erwartet ihr denn? Ein MMO mit Crysis Grafik (nurn bissl besser) das epische Massenschlachten mit 2.000 Leuten auf jeder Seite zulässt. In dem man nen eigenen Planeten selbst gestalten kann - gegen Ragnaros und Illidan Stormrage kämpfen kann. Was ein neues Kampfsystem hat bei dem man aber trotzdem nicjt so viele Tasten drücken muss...UND das dann auch noch auf Eurem Pentium 4 mit ner X850pro und 1GB DDR RAM in max Auflösung flüssig läuft.

      Sorry Leute - lasst Euch ma kneifen
      eaglestar
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sieht alles noch etwas statisch aus und die Gebäude wurden aus den Grundkörpern zusammengebaut.
      Weiterhin fehlen natürlich noch die Lichteffekte.

      Grafik ist aber nicht alles!
      Viel wichtiger ist des das Gefühl und die Stimmung die in den Serien vermittelt wird für den Spieler greifbar zu machen und gut umzusetzen.

      Negatives Beispiel ist hier das Stargate MMO, welches mir so garnicht gefällt. (Von dem was ich bis jetzt gesehen habe)


      Gruß
      eagle
      Thront
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mal abwarten, ist ja noch ein frühes stadium. wobei andere screenshots von STO in der tat besser aussehn.

      STO ist für mich eins der spannesten neuen games überhaupt. hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784200
Star Trek Online
Star Trek Online: Neue Impressionen
Außerdem: Cryptic beantwortet weitere Community-Fragen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neue-Impressionen-784200/
08.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/screen_sto_008.jpg
news