• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      12.07.2010 17:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xxHellfirexx
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei STO Free2Play ist ein Muss. Und die, die schonmal Geld dafür ausgegeben haben sollten als entschädigung im Gegenwert "Atari Tokens" bekommen
      Ein Pay-Game ist es für mich nicht. Bin auch inaktiv. Free2Play würde ich es wieder spielen. Aber bezahlen werde ich für eine Beta nicht.
      bananenflipo
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht es doch so, wie bei Champions online! :o funktioniert supperrr!!! is endlich ma wieder was los im spiel f2p gerne, aber nich sone demo version -.-
      TheManWithTheHat
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Sachen im sogennanten Itemshop von STO:

      Die dort erhätlichen Emote-Packs sind von Designern bei Cryptich in ihrer Freizeit erstellt worden. Diese waren von Cryptic nicht vorgesehen, die Designer wollten sie aber unbedingt für ihre Charaktere haben. Deswegen haben sie diese erstellt und so sind sie im Itemshop gelandet.

      Zu den Schiffen im Itemshop sei erwähnt, dass für jedes einzelne Schiff Lizensgebüren fällig sind. Seit es an CBS Paramount für Schiffe aus den Serien oder an Activision Blizzard für Schiffe aus Star Trek Armade 1 & 2. Häufig sind das Schiffe, die von den Spielern gefordert worden sind und von Cryptic nun auf diese Art nachgereicht werden.
      Sugandhalaya
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanterweise gabs vor einiger Zeit im STO-Forum gerade eine Diskussion darüber, dass die Preise vor allem für europäische Kunden in Anbetracht der Gebotenen eine Zumutung sind und inwiefern eine Abopreisabsenkung dem SPiel zu mehr Kunden verhelfen würde.

      Allerdings befürchte ich, dass bei einem F2P-STO die Lokalisierung noch mehr leiden wird, als sie es ohnehin schon tut.
      Evereve
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mir STO im kostenlosen Probemonat angesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass das aktuelle STO Bezahlmodell ziemlich heftig, ja sogar unverschämt ist und mich davon abhält, ein Abo einzurichten.

      Verhältnismäßig hohe monatliche Gebühr bei Bankeinzug UND ein Itemshop mit gesalzenen Preisen, ein aktuell recht beliebtes Schiff zB kostet über 20 EUR. Dieser Shopmuss natürlich nicht genutzt werden, man muss jedoch leider für jeden Pups bezahlen, spielbare Rassen, zusätzliche Characterplätze und sogar einfachste Dinge wie Emotes werden verkauft. Ohne Einkauf wird man an einer recht kurzen Leine gehalten.

      Dafür bekommt man dann aber kein perfektes Onlinegame, sondern hat ingame mit allerlei Tücken zu kämpfen. Tooltipps, Warnungen und Questlogs zB sind ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch.
      dd2ren
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bei den meistens Kommentaren merkt man das die kein Plan von dem Abo-Modell von Lotro haben und es hier mit reinem F2P verglichen wird. Man sollte schon vor dem Posten sich informieren oder mal das Gehirn einschalten.
      Firefly243
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, erinnert stark an Star Trek Legacy, gerade bei den Kreuzern, die waren nicht einfach zu steuern, bzw. zu wenden, wenn es mal sein musste.
      Shinzon32
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier gehts auch nicht darum wem das Spiel näher zu bringen, wir haben nur unseren Senf abgebeen zum aktuellen Thema Free2Play!

      Und ich habe sehrwohl STO Online gespielt. Aber nachdem Champions Online inkl. Lifetime Abo schon nicht das wahre war, war ich bei STO sehr vorsichtig was das Lifetime-Abo angeht, ich hatte auch Recht

      Als Trekkie kommt einem das Spiel wie "Star Trek - Legacy" vor nur das man jetzt auch noch Bodeneinsätze macht. Aber das fliegen etc erinnert an das Legacy Spiel einfach nur fürchterlich.

      Wenn ich an Star Trek - Starfleet Academy denke das waren noch kämpfe im Raumschiff und das Spiel ist uralt gegen das MMO Star Trek.

      Trotzdem schönen Tag an alle
      eaglestar
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon auf HdRO als Free2Play-Titel und würde auch endlich mal in STO einen Blick werfen, wenn auf mich keine monatlichen Gebühren zukommen.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      @51 Thonald

      Leider hilft auch dein Beitrag nicht dabei mir das Spiel näher zu bringen, bzw. hat gar keinen Bezug zu STO.
      Thonald
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt hat’s wirklich BILDZeitungs Niveau noch übertrumpft.
      Also die Leute die sich wirklich für ein Spiel interessieren,
      sollten sich auf anderen Seiten Ihre Infos holen.
      Hier wird einfach nur von vielen GESCHMIERT weil Denen wohl anderswo auf diesem Planten keiner gehör schenkt.
      Um sich einen Überblick über das neuste auf dem MMO Markt anhand der Überschrift und der beigefügten Kurzstory zu machen ist Buffed OK.
      Was aber viele, leider sogar oftmals die meisten, der User Kommentare betrifft,
      ist das unterste Schublade und oftmals ohne irgendwelche Hintergrund Infos.
      Auch hier wieder, geht’s mit Beitrag Nummer 1 schon los.
      Sorry Buffed, aber ich würde an eurer stelle ganz schnell die Kommentar Funktion abstellen. Sonst könnte das irgendwann mal der Anfang von Eurem Ende sein.
      Denn noch unqualifizierter und Sachfremder als das was hier manch einer vom Stapel lässt geht’s schon bald gar nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778730
Star Trek Online
Star Trek Online: Möglicherweise bald Free-To-Play?
Wie "Star Trek Online"-Executive Producer Daniel Stahl in einem Forenbeitrag bekanntgab, können sich die Macher von STO durchaus ein Hybrid-Modell als Bezahloption für Star Trek Online vorstellen. Der geplante Umschwung auf Free-2-Play bei Der Herr der Ringe Online sei hier der Denkanstoß gewesen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Moeglicherweise-bald-Free-To-Play-778730/
12.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/star_trek_online_deep_space_nine_006.jpg
news