• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      10.11.2009 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikey111
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessantes Konzept und bin schon richtig gespannt drauf
      Zauma
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      42 Folgen a 45 Minuten wären 1.890 Minuten und damit 31,5 Stunden reine Spielzeit. Für Casuals (wie mich) wird es eine Weile dauern, bis man das durch hat, aber da werden die ersten schon nach einer Woche oder weniger durch sein, wenn ich so die Erfahrungen aus anderen Spielen in Betracht ziehe.

      Insgesamt finde ich die Idee sehr schön. Ich bin aber überhaupt mal auf die Umsetzung gespannt. Ich kann mir schlecht vorstellen, wie es konkret gehen soll
      Metzi1980
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue Star Trek Film war in Europa nicht erfolgreicher als Nemesis. Die USA hat alles rausgeholt an Einspielergebnissen, was sich damit deckt, daß Amerikaner nunmal auf schnelle Action stehen. Ist das selbe wie mit den Computerspielen. Sowas komplexes wie Anno mögen die nicht.
      Nemesis ist auch kein Paradebeispiel von Star Trek. Der Aufstand kam der Sache zwar schon näher, aber war einfach nur billig gemacht und der Humor war total aufgesetzt und deplaziert. Kein Vergleich zu wirklich guten Episoden aus den Serien.
      Auch wenn jeder Film irgendwo seine Stärken hat, an eine richtig gut gemachte TV Episode wird wohl kein Film mehr rankommen. Eine Serie wäre mir ehrlich gesagt lieber. Ist doch scheiße immer 3 Jahre zu warten bis man wieder Trek sieht. Bin froh das Clone Wars kommt. Wenigstens ein bisschen Star Wars als gar kein Star Wars mehr.
      (DK)Starfire
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9: Ich vermute mal, was du als \"Canoncrap\" ansiehst, bezeichnet ein gebildeter Mensch mit etwas breiterem Wortschatz als \"alternative Zeitlinie\".

      Und, mal ehrlich: Nemesis ist nett anzuschauen, hat aber nur bedingt \"Star Trek\" als solches getragen, da man die grundsätzliche Geschichte des Films auch ohne weiteres bei Star Wars oder Stargate hätte ansiedeln können.

      Wie dem auch sei: ich mochte Nemesis, ich war begeistert vom 2009er Film, ich hoffe, dass STO ein anständiges Spiel wird und ich werde auch weiterhin Star Trek als ganzes treu bleiben.
      Dämonilus
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 du hast es auf den kopf getroffen\"Mainstream\" ich hoffe das auch davon in sto reinkommt weil es sonst einfach sowas von langweilig und heititei wird wie es gar nicht geht und nur so kann ein spiel auf dauer überleben das sieht man doch bei wow auch wie es sich langsam auch an die casuals lehnt und nicht an die pro gamer die nie zufrieden sind...
      Kromtuq
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil er mehr eingespielt hat heißt es nicht, daß es ein besserer ST-Film ist.
      Der "Crapfilm" hat irgendwie großen Canoncrap gebaut.

      Dennoch guter (Mainstream) Film, aber Nemesis ziehe ich trotzdem vor. ^^"

      Die neuen Bücher kann ich auch sehr empfehlen!!!

      Für STO hoffe ich auf weniger Kampfgetümmel als bisher beworben wurde.
      (DK)Starfire
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *hust* Der letzte "Crapfilm" hatte um längen mehr Erfolg als Nemesis, und das verdient.

      Ich bin zwar auch ein Anhänger der etablierten und von STO genutzten Zeitlinie, aber nicht zuletzt im Geiste von Star Trek selbst auch aufgeschlossen und dankbar für die Möglichkeiten, die der 2009er Star Trek Film mit sich gebracht hat.
      Affe007
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich riesig auf neuen Star Trek Content, der nicht so wie der letzte CRAPFILM, dass richtige Star Trek Universum behandelt.

      Hab aus Mangel an Star Trek jetzt sogar mit den neuen Romanen, TNG und Titan, die direkt nach Nemesis im Jahr 2379 spielen, angefangen und bin begeistert.

      Da das Spiel nur 40 Jahre in der Zukunft spielt, dürften die Unterschiede zu TNG und DS9 nicht allzu groß sein, was ich sehr begrüsse.

      Neben WoW wird das Spiel sicherlich einen festen Platz haben, solange der Content reicht.
      Eigentlich sollte es ja Aion werden, aber nach 1 1/2 Monaten hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel. Anfangs wars noch ganz nett aber mit der Zeit nervt es einfach nur zu grinden, auf IDs der Inis zu warten, 30-45min meines Lebens zu verschwenden um 10 Skilllpunkte im Beruf zu machen und und und.
      Schade ich hoffe für die Leute die mehr Geduld haben als ich, dass sich mit den nächsten Patches das Spiel verbessert, sonst wird es sicherlich genauso ausbluten wie Craphammer!
      bccjojo
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Toll und wer redet und kein main char ist der stirbt oder wie?
      J_0_T
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich interessant an. Und ich glaube das es wenige spiele gibt di diesen weg gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780905
Star Trek Online
Star Trek Online: Missionen im Stile einer Fernseh-Folge
Das Absolvieren von Aufgaben in STO soll sich wie eine Episode aus den Star-Trek-Serien anfühlen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Missionen-im-Stile-einer-Fernseh-Folge-780905/
10.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/screen_sto_0015_02.jpg
news