• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      26.10.2009 19:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GabrielZorn
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Trägheitsdämpfer gelten für das ganze Schiff. Was würde denn sonst mit dem Schiff selbst passieren wenn es von Warp auf normale Geschwindigkeit fällt. Genau. Es würde zerrissen. Ausserdem ist im Weltraum Vakuum. Raumschiffe müssen also keine Wiederstände durch Wasser Luft oder Ähnlichem überwinden. Nur ihre eigene Masse beschleunigen. Das heist ihre eigene Trägheit. Ist ein Raumschiff erstmal in Fahrt dann spielt es kaum noch eine Rolle wie Gross ein Schiff ist.
      Metzi1980
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Trägheitsdämpfer sorgen nur dafür das die Leute im Schiff nicht an die Wand klatschen, wenn das Schiff beschleunigt, ähnlich wie ein Sicherheitsgurt im Auto. Mensch weiss denn niemand, was ich meine?
      Stellt euch ein Kreuzfahrtschiff im Wasser vor! Dreht sich das etwa in 1 Sekunde um 90 Grad? Nein und genauso erwarte ich das die Raumschiffe sich auch nicht so schnell wie in Armada drehen. Ist genau wie mit den Pferden in WoW und Age of Conan. In WoW kann man sein Pferd auf Schlag um 180 Grad drehen und in Age of Conan hat es einen Wendekreis. Was ist wohl besser und realistischer?
      GabrielZorn
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Metzi was meinst du mit Behäbigkeit grosser Schiffe. Mal abgesehen davon das das Utopie ist, gibt es im StarTrek Universum Trägheitsdämpher. Das relativiert wohl die Sache mit der Größe ein wenig.
      Norei
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "What the players say after a Beta test directly impacts what the dev team is working on next week."

      Was soll der arme Kerl auch anderes sagen? Uns interessiert nicht, was die Tester sagen? Schwierig wird es, wenn er das zwei Wochen vor Release noch behauptet.
      Gz an alle, die testen dürfen. Mein Spiel wird es nicht, ich bleibe bei HdRO - bis SW:TOR kommt.
      Metzi1980
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mit Realität meine, ist die Tatsache, daß sich die Bewegung der Schiffe je nach Größe unterscheiden sollte und große Schiffe drehen sich nunmal bedeutend langsamer. Ihr erwartet ja auch, daß sich Phaser typisch nach Star Trek anhören. Also erwarte ich auch, daß sich Raumschiffe so behäbig wie in der Serie bewegen!
      Ich glaube es ist nicht zu viel verlangt die Bewegung der Schiffe auf ein halbwegs realistisches Bewegungsverhalten für Großraumschiffe anzupassen! STO soll schliesslich kein Arcadespiel werden. Das Raumschiffe sich vernünftig bewegen, sorgt auch für das Gefühl, daß es sich wirklich um ein großes Raumschiff handelt und nicht um ein Legomobil.
      ChristianWolter
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau für diese kritikpunkte ist ja der betatest da. Die Frage ist nur in wie weit die Entwickler die kritik ernst nehmen und umsetzen.
      ExInferis
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hoffe mal einfach, dass sie eine Gewisse Trägheit je nach Schiff noch mit hinein bringen. Masse bleibt eben doch Masse.
      Farodien
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      + mal wieder was anderes zu all den Orks und Goblins
      - so ein Universum lässt die Leute (Programmierer) übermütig werden, weil es halt unendlich viele Möglichkeiten gibt um etwas zu machen wie z.B Planeten, Raumstationen, Kriege etc.
      -die breite Masse schaut sich sowas nur kurz an siehe Tabula Rasa welches vom Prinzip nicht schlecht war.
      - als Hardcore Fan Treki wird man denke ich mal ziemlich schnell enttäuscht sein, weil man mit einer gewissen Erwartung daran geht, wird den Leuten bei Star Wars auch nicht anders gehen.
      Dämonilus
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin sto fan aber gebe 1 da schon recht. ev nicht in diesem punkt aber ihr müsst doch zugeben das man alleine vom spielgefühl einen gewissen gefühlten realismus haben möchte. als 100% treki bleibt auch bei mir ein wenig angst übrig was das spiel wirklich an onlinetauglichkeit bereit hält. also der wiederspielwert. weil nur missonen machen, punkte bekommen diese dann verteilen und los zur nächsten mission mit einem etwas besseren schiff...oh oh das wird doch auf dauer nicht gut gehen. bestätigt wird doch diese angst dadurch das die beta anfängt aber null wirkliche infos kommen die die community wirklich interessieren würden. wie schaut es mit den stimmen im spiel aus? wird man sich auf stationen in "bars" treffen können. wieviel instanzen gibt es wenn überhaupt? gibt es schlachtgruppen? wie schaut es mit berufen aus, wird es die übliche sammel-skill tour sein?wie ist es mit den balancing zwischen föd. und kling.? für beginnende beta für ein spiel was leider nicht umbedingt die breite masse anspricht viel zu wenig promo...zumindest in deutschland(europa). hoffe das wenigstens viele aus den deutschen gefilden einen key bekommen das man mal was in irgendwelchen foren lesen kann. wie 1 geschrieben hat bridge com und co braucht keiner mehr...auch kein treki. also cryptic zeigt mal einen trailer wo man die tiefe im game erahnen kann. weil das wird den spieler am game binden und nicht die tollen fleigenden schiffe und gefechte.
      Thonald
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo.
      Ich fand den Flügelschlag beim Reisen in WoW middem Greif auch immer sehr unrealistisch.
      Deshalb lauf ich da nur noch und fliege nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781108
Star Trek Online
Star Trek Online: Mini-Interview zum Beta-Start
Executive Producer Craig Zinkievich über die Beta-Phase
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Mini-Interview-zum-Beta-Start-781108/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_startrek_41.jpg
news