• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Trek Online: Mehr prominente Synchronstimmen - Leeta aus Deep Space Nine

    Neben Leonard Nimoy und Zachary Quinto werdet Ihr zukünftig auch Chase Masterson a.k.a Leeta aus der TV-Serie Deep Space Nine in Star Trek Online zu hören bekommen. Die US-Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr unter die „10 Sexiest Aliens“ der Fernsehgeschichte gewählt und ist zudem eine der „50 Sexiest Women“ der Welt. Ob Euch auch ihre Stimme verzücken kann?

    Star Trek Online: Mehr prominente Synchronstimmen - Leeta aus Deep Space Nine Die US-Schauspielerin Chase Masterson wird dem Star-Ensemble des „Voice Cast“ für Star Trek Online beitreten. Damit ist sie neben Leonard Nimoy und Zachary Quinto beziehungsweise dem alten und dem jungen Spock die dritte Darstellerin aus einer Star-Trek-Serie oder eines Star-Trek-Films, die Ihre Stimme einer der virtuellen Figuren aus Cryptics Star Trek Online leihen wird.

    Als Bajoranerin Leeta servierte sie auf der Raumstation Deep Space Nine nicht nur Cocktails in Quarks Bar, sondern mauserte sich an der Seite ihres Ehemanns Rom zur First Lady der Ferengi.

    Ob ihre Stimme ebenso verzücken kann wie ihr Äußeres, muss sich allerdings erst noch zeigen. Immerhin wurde Masterson zu einer der „50 Sexiest Women“ der Welt gewählt und schaffte es unter die „10 Sexiest Aliens“ der TV-Geschichte.

    Mehr Informationen zu den neuesten Spielinhalten von Star Trek Online erhaltet Ihr in der buffedShow 201 sowie in der News zur Staffel 2: Alte Feinde auf buffed.de.

  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Thonald
    Aha. Dago spricht mal wieder mit Weissagender Stimme für die gesamte Weltbevölkerung. Welch Göttliche Gabe ihn doch…
    Von Dagonzo
    Was solls das Spiel ist eh langweilig, ob nun von Fans oder nicht. ;)
    Von Selor Kiith
    @15 Nur zu doof, dass das ganze auf einer Fan Initiative beruht...

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Telkir
      01.08.2010 12:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thonald
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aha.
      Dago spricht mal wieder mit Weissagender Stimme für die gesamte Weltbevölkerung.
      Welch Göttliche Gabe ihn doch ereilt haben muss das er befähigt ist mit seiner Stimme die Meinung eines all Jeden wiedergeben zu können.

      LLAP
      Dagonzo
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was solls das Spiel ist eh langweilig, ob nun von Fans oder nicht.
      Selor Kiith
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Nur zu doof, dass das ganze auf einer Fan Initiative beruht...
      Dagonzo
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja irgendwie müss man noch versuchen ein paar Spieler zu locken, wenn das Spiel so schon nicht besonders läuft.
      splen
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da würde ich mir mal keine Hoffnungen machen. Die kommen ja schon nicht damit nach, die off. News und Patchnotes zeitnah zu übersetzen

      Hab mir noch keine Dabo-Session gegönnt seit dem Patch. War nur einmal im Quarks und mir Jumja-Sticks zu organisieren, aber auf die kurze Zeit hat die Stimme schon fast genervt, so oft hörte man die. Kommentiert Leeta den Ausgang jeder Spielrunde?
      Isador87
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre ja auch schön wenn die dt. Stimmen ebenfals zu hören wären... und man dies bei belieben umstellen kann
      regstar
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also auf dem Foto sieht sie eher aus als käme sie gerade aus dem Backofen. Aber freuen tue ich mich, denn mehr Synchro hebt die Atmosphäre!
      öäüöäü
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Hrhr das erzählen die 20 Aion Spieler auch derzeit
      Zoid-Dunkelziffer
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3, get a life
      #5 das spiel braucht nicht gerettet werden weil es nicht in Gefahr ist.. es gibt genügend leute die es spielen.. es ist eben kein WoW für die massen.. es gibt kein questhelper und man muss ab und zu mal nachdenken und nen Questtext lesen um zu wissen wo man hin soll dass das natürlich für den durchschnitts-WoWler zu viel verlangt ist lässt sich absehen.
      Selor Kiith
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh das ist schön
      Quarks Bar ist eben nicht richtig ohne das Leeta "Dabo!" ruft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778464
Star Trek Online
Star Trek Online: Mehr prominente Synchronstimmen - Leeta aus Deep Space Nine
Neben Leonard Nimoy und Zachary Quinto werdet Ihr zukünftig auch Chase Masterson a.k.a Leeta aus der TV-Serie Deep Space Nine in Star Trek Online zu hören bekommen. Die US-Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr unter die „10 Sexiest Aliens“ der Fernsehgeschichte gewählt und ist zudem eine der „50 Sexiest Women“ der Welt. Ob Euch auch ihre Stimme verzücken kann?
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Mehr-prominente-Synchronstimmen-Leeta-aus-Deep-Space-Nine-778464/
01.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/news_star_trek_online_chase_masterson_100823181234.jpg
news