• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.01.2010 17:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaldorei
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41: nimm den direkten STO-Download nicht fileplanet o.ä. Ging bei mir immer noch am schnellsten, wenn man da von schnell sprechen kann, glaube das Ganze hat 8 h gedauert...war froh, als ich heimkam und rein konnte, nur dann wurden nachts nach 8 Min. im Spiel die Server runtergefahren, hach klasse Start für mich, im Eiltempo Char erstellt, lol^^
      nagato26
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      star trek online wird ganz großer flop wie schon so einige online games die zu schnell auf den markt kommen
      Aristolex
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn wider Erwarten jemand einen Beta-Key übrig hat, würde ich mich freuen. Trotz Vorbestellung leider nichts bekommen Grüße.
      Kayzu
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du musst es quasi über den Torrent ziehen, ansonsten bist du noch dran, wenn die Beta bereits beendet ist.
      Hab ne 20mbit Leitung Glasfaser, bringt dir nur nix wenn er mit maximal 300kb saugt. Lass es doch einfach mal über Nacht durchlaufen. Was anderes fällt mir nicht ein.
      Kayzu
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja erstmal Fördis machen und warten bis die Romulaner mit dem Addon kommen, nebenbei nen Klingonen Twink erstellen und gut is.
      Wolfner
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann von Star Trek halten was man will, aber langsam hab ich das Gefühl, dass der Entwickler einer der wenigen ist, welcher sich traut sich ordentlich vom Mainstream zu entfernen.
      Eine Featurette wie die von STO sucht man heutzutage vielerorts vergeblich.
      Auf jeden Fall etwas für jene welche von immer gleichen Rulesets und nun wohlmöglich auch dem elenden 2-Fraktionen-System (für welches nicht zuletzt WAR auch schwer zu bezahlen hatte) genug haben.
      helado
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts noch wo keys?
      Zoid-Dunkelziffer
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #34, klingonen sind steif.. und schiffe sowieso
      xxmajexx
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja was etwas setsam ist das alle gleich groß sind hab mein Alien 1.35 m groß gemacht und trotzdem sit er so groß wie ein Mensch *g
      Telkir
      am 12. Januar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Sunii

      Die NDA ist zumindest zum Teil gefallen: Soll heißen, dass Ihr in den nächsten Tagen berichte und Bildmaterial auf buffed.de erhaltet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780299
Star Trek Online
Star Trek Online: Mehr als zwei spielbare Fraktionen in STO?
Die offizielle Fraktionsübersicht präsentiert vier verschiedene Logos
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Mehr-als-zwei-spielbare-Fraktionen-in-STO-780299/
12.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_12_sto.jpg
news