• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      16.02.2012 16:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in STO ist so viel los wie nie zuvor und ich war von Anfang an dabei. Die Systeme sind voll, insbesondere wenn man Brennpunkte wie Sol oder Memory Alpha anfliegt. So viele Schiffe und Leute habe ich nie auf einen Haufen gesehen und in den Sektoren sind auch viele Leute unterwegs.
      Ich glaube Crypic macht jetzt sehr viel Geld. Gibt schon schöne Sachen im Shop. Heute kam ganz frisch das DS9 Bundle rein mit originalen Defiant Interior, Shuttle+Pet, wirklich gute Duty Officer's, Klamotten und Waffen. Das Pack lohnt sich!

      Was mir in STO jetzt ganz besonders gut gefällt ist dieses Duty Officer System. Das ist eines der besten MMO Features, die ich je gesehen habe. So ähnlich wie das Crafting in SWTOR, nur viel viel umfangreicher und komplexer. Das ist quasi ein Minispiel mit viel Mikromanagement und einen Hauch Wirtschaft. Sammler, Klicker und friedliebende Captain's kommen auf ihre Kosten. Ich komme kaum noch zum Missionen machen, weil ich fast nur mit diesem neuen System beschäftigt bin und rumdödle. Macht wahnsinnig viel Spaß und man erweitert seine Crew und mag sie mehr und mehr
      Also reinschauen lohnt sich. Kostet ja nix.
      Raidiri
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das wirklich ein "Waltraum" MMO? dann müßte es korrekt Waldraum MMO heißen, also ein MMO mit ganz vielen Bäumen und Holz oder auch Brettern vor dem Kopf
      Greytemplar
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe, wurde behoben, danke für den Hinweis^^
      Kovu Wolfszahn
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein weiterer Versuch die Leute dazu zu überreden Geld auszugeben^^ Missionen entwerfen kann nur wer jeden Monat zahlt..

      Als wenn die Schließkisten nicht schon genug gewesen werden.. aber ein blöder Versuch reicht anscheinend nicht.^^
      PasoLeati
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komplette Fehlinformation deinerseits @Kovu - informiere dich bevor du den Leuten hier Mist erzählst die es nicht besser wissen können.

      Die Foundry steht jeden Spieler zur Verfügung mit den kleinen Unterschied das Silbermember sich den Zugang für Dilizium freischalten müssen.

      Es gibt auch keine "Must Buy Items" aber natürlich eine unzählige Möglichkeit C-Points auszugeben. Und diese C-Points muss man auch net zwingend kaufen da man sie gegen Dilizium eintauschen kann.
      KillerBee666
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber dinge wie werbe jemanden und kriege bissl geld usw ist auch sinnvoll.. wenn dir das Spiel gefällt gibste auch was aus.. aber Geld ausgeben um ne chance zu haben geld zu gewinnen (ein einmaliger gewinn von 500 coins für eine Person.. ich weiß nicht wieviel das ist aber ich geh mal davon aus das es so wie bei allen MMOs ist und 500 punkte sich im 5 euro gebiet bewegen.. was dann echt nix is)
      (EdW) Luciyus
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich wollen sie SPieler dazu bringen, Geld auszugeben. Schlielich wollen sie mit dem Spiel auch Gewinn verzeichnen.
      Kovu Wolfszahn
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wenn mans extra kauft vieleicht.
      Xargon
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt nicht. Man kann "Foundry Creator Access" auch als Silber Mitglied freischalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868620
Star Trek Online
Star Trek Online: Macht bei der Foundry Challenge mit und entwerft Eure eigenen Missionen
Seid der Umstellung von Star Trek Online auf das Free2Play-Modell erfreut sich das Weltraum-MMO größerer Beliebtheit. Nun veranstalten die Entwickler regelmäßige Wettbewerbe, an denen Ihr teilnehmen könnt.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Macht-bei-der-Foundry-Challenge-mit-und-entwerft-Eure-eigenen-Missionen-868620/
16.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/star_trek_online_99.jpg
star trek online,mmo
news