• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      18.01.2012 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      InfinitasAntares
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat mir wer ein Tip, ich habe STO seinerzeit bei STEAM gekauft. Hat alles super geklapt. Habe aber nach ca 3 od 4 Monaten wieder aufgehört. Da ich aber ein "Life Time Abo" habe schaute ich ab und zu rein.

      Was ich nun nicht versteh warum ich beim Launcher den Account Typ nicht ändern kann obwohl die Option da ist. Kann also gar nicht einloggen. Hat wer einen Rat. Mein Englisch ist nicht das beste leider. komme mit dem STO Forum nicht so klar

      MFG
      Gernulf
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp diese kaum vorhandenen Infos machen ein schon wahnsinnig! Laut den Halbinfos die ich so rauslese, müßte doch ein LTA in Gold umgewandelt sein und man müßte diese täglichen Crypticpunkte bekommen, aber bei mir tut sich da nichts! Beim Einloggen muß man beachten übr den alten Account einzuloggen, nicht bei den neuen! Ob man den irgendwann umwandeln muß - keine Ahnung!
      DasGehirn
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hänge in "Verbinde zum Login-Server" fest hmmm
      Gernulf
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es irgendwo deutschsprachige Infos zum Thema Anbieterwechsel, F2P und LTA?
      Ich hatte die Tage mal wieder eingeloggt - mit einer Menge neuer Download usw!
      Einloggen konnte ich mich über den alten Cryptic-Login (per Auswahl)!

      Muß ich irgendwas ändern, so wie bei HdRO, wo ich den Account übertragen mußte etc!
      Hatte zwar irgendwann mal eine Mail bekommen, aber komplett in englisch und die ist auch noch im Spamordner gelandet!
      alburak
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      informativste seite die ich bisher gefunden habe:

      http://www.sto-center.de/sto-free2play.html
      Fr3eZi
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage.

      Ich konnte in meinem leben bisher mit Star Trek rein gar nichts anfnagen, es hat mir einfach nicht gefallen. Dennoch suche ich neben swtor zur zeit alternativen (ich habe mich geändert und kann mich nicht mehr nur auf ein spielen fokussieren ^^) und da habe ich nun diesen Beitrag hier entdeckt.
      Meint ihr STO kann spaß machen wenn man von Star Trek so wie ich keine ahnung hat? Oder ist dieses Game eher etwas für die eingefleischten fans?
      Fr3eZi
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es nun deutsch ist oder nicht ist für mich irrelevant da ich ein sehr gutes Verständniss für die Englische Sprache habe und diese auch bevorzuge.
      Dann bednake ich mich mal für die auskunft und schmeiße den download an
      Eyora
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel macht sogar sehr viel Spaß. Bin hin zum Endgame hat man gute Unterhaltung.
      Such dir vor allem eine nette Gilde, die helfen dir bestimmt auch mit einigen Tips weiter.
      Also als zweites Spiel kann ich es nur empfehlen.
      An der deutschen Übersetzung arbeiten sie, daher sehe ich das auch nicht als Problem an.
      Im Endgame ist dann allerdings leider nicht viel. Aber als Free2Play hat man bis dahin Spaß.
      War zumindest mitte letzten Jahres so, als ich aufhörte.
      Lareine
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      free2play???? super!
      wollte es schon immer mal testen, aber ein weiteres kostenpflichtiges spiel ist einfach etwas too much.
      nun habe ich ja definitiv genug gründe, es mir anzuschaffen.
      teroa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh arbeiten überhaupt noch übersetzer bei dem spiel ist ja immernoch zu 80% englisch .. hat sich also net viel geändert in fast 2 jahren..

      wäre das game wie swtor oder so aufgebaut wäre es mit sicherheit geiler..
      Astravall
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Manchmal glaube ich mit einer Wand zu reden ... oder die Leute lesen keine anderen Beiträge. Die Übersetzungen laufen gerade. Bis April soll es wohl wieder auf aktuellem Stand sein. Aber was schreib ich? Liest ja eh keiner .
      gnomischer Weltherrscher
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr gezockt, weil mir die deutschen Texte fehlten. Hatte nur ein Bruchteil von der story mitbekommen bzw quests verstanden, Stickwort Diplomatiemissionen und weil ich sauer war weil atari damals die deutschen Foren geschlossen und die Übersetzung eingestellt hatten.

      Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, immerhin holte ich für STO damals ein Lifetimeabo und bis zur Einstellung der Übersetzung hatte ich es gern gespielt.
      Cryptic brachte halt immer was neues raus und entwickelte das Spiel weiter, aber wenn ich nichts mehr verstehe hats für mich leider nicht viel sinn gehabt. Schade

      Dabei ist Sto eigentlich ein richtig gutes Spiel. Die Atmosphäre des spiel war stimmig und es wurde auch auf Spielerwünsche eingegangen.( z.b Schiffdecks wurden nachträglich eingebaut und mann kann Spieler auf sein schiff einladen und rumführen ).
      Die Rollenspielmöglichkeiten sind auch enorm, der beste chareditior meiner Meinung nach.
      Vor allem hatten mir damals die Episodenquests gefallen. z.B die Storymissionen wo man im Spiegeluniversum landete.

      Das es nun Free to play ist, ist zwar schade, aber so werden es mehr leute testen und auf den "Geschmack" kommen. =)
      Und der neue puplisher übersetzt dann bei mehr Spieler schneller g*









      ensy
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Pest der F2P Spiele geht weiter und das Rad dreht sich immer weiter.
      Astravall
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was für eine Pest? Was für Pay2Play?

      Habt ihr das Spiel mal gespielt oder geguggt was es im C-Store überhaupt alles gibt? Anscheinend nicht.
      Scande
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher die Pest der P2P MMOs die nie ein Abo-Modell hätten haben sollen (auch wenn viele denken, das nur Abo-MMOs gut sein können...)
      Kromtuq
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie lokalisieren derzeit aktiv, bis April, heißt es, wollen sie es geschafft haben.
      Daß es nicht von heute auf morgen geht ist natürlich.

      Auch neue Inhalte, wie z.B. das DO System ist schon zu 96% in deutsch.
      Auch die Missionstitel, nur eine Frage der kurzen Zeit, wann die Texte es auch sind.
      alburak
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön wärs wenn die sich wenigstens entscheiden könnten.

      mal sind die texte englisch, dann werden sie sehr sehr selten auf deutsch nochmal eingeblendet, einige sind sofort deutsch. mal ist eine cutscene mit untertitel mal nicht.

      bin noch bis tief in die nacht geflogen.
      spass macht es, aber ich werde mit sovielen sachen erschlagen. offis hier, punkte hier und bin noch ratlos was ich alles skillen kann.
      werden also noch einige tage des lernens dahingehen.

      spass machen die mixes aus space und bodenmissionen

      wer es noch nicht geespielt hat, sollte es mal testen. kost ja nüx ^^
      Astravall
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt so nicht meps2201 ...

      ATARI der alte Publisher hat die Übersetzung irgendwann eingestellt. Seit Prefect World das Ruder übernommen hat hat sich schon einiges Getan. Gerade in den letzten Tagen vor dem F2P start hat es einige neue Übersetzungen gegeben. Aber was ATARI fast ein Jahr lang verbummelt hat kann Perfect World nicht instant reparieren. Dauert etwas aber momentan sieht es gut aus dass irgendwann alles Übersetzt ist.
      mesp2201
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutsch sind die Texte der Missionen die zu Release damals schon deutsch waren. Paar updates lang gabs noch ne lokalisierung seither keine mehr. alles was neu dazukam oder kommt ist in englsch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864301
Star Trek Online
Star Trek Online: Launch-Trailer zum Free2Play-Start [Video des Tages]
Am 17. Januar 2012 wurde Star Trek Online auf ein Free2Play-Geschäftsmodell umgestellt. Zu diesem Anlass haben die Entwickler einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser wirbt für den glorreichen Dienst in der Sternenflotte.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Launch-Trailer-zum-Free2Play-Start-Video-des-Tages-864301/
18.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/star_trek_online__016_.jpg
star trek online,cryptic,online-rollenspiel
news