• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      07.04.2010 15:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die erste gute Nachricht des Tages. Ein mieser Konsolentitel weniger.

      Der eine Probemonat (PC) hat mir ehrlich gereicht.
      Typischer Cryptic Titel eben,gute Ideen mies umgesetzt und kaum Inhalt.

      Fazit: Finger weg...
      Tharasala
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13
      Das Problem ist da Theorie und Praxis. In der Theorie kann ich Tastatur und Maus an jeder Konsole anschlissen.......
      In der Praxis sieht es aber so aus, das die meisten Konsolennutzer, selbige zum gemütlichen sitzen auf der Couch nutzen. Wieviele Konsolenspieler kennst Du, die sich ernsthaft mit Tastatur und Maus auf die Couch setzen um ein MMO zu spielen.....
      Ganz ehrlich, ich denke das ist ein so geringer Teil das es sich einfach nicht lohnt für einen Entwickler.
      Tharasala
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17
      Dann hast Du mich mißverstanden, worum es mir ging ist das Konsolenspieler und PC-Spieler nicht das gleiche MMO zusammen spielen, quasi auf einem Server. Natürlich beeinflusst Dust514 die EVE-Welt, aber im Grunde ist es doch ein eigenständiges Spiel. Bedeutet ich werde als PC-Spieler keine Einschränkungen befürchten müssen weil die Bedienung an der Konsole etwas beschränkter ist. Darum ging es.^^

      @16
      Es steht am Anfang seiner Zeit, und Deine eigene Meinung auf die Allgemeinheit zu übertragen hat noch nie jemandem geholfen. Du findest es schlecht, OK, aber jeder der nicht Deiner Meinung ist.......ich denke den rest des Satzes kann ich mir schenken, oder?

      @8
      Das verblendet mag auch von mir etwas blöd ausgedrückt gewesen sein, sollte ja nicht gegen WoW sein (spiel ich ja selbst^^). Es ging nur darum das viele die Messlatte für Top oder Flop bei WoW ansetzen. Das ist aber falsch, ein MMO dürfte wohl als Top gelten wenn es sich für den Entwickler rechnet und somit weiterbetrieben und vor allem weiterentwickelt wird. Unter diesem Gesichtspunkt ist zB AoC Top und WAR ein echter Flop. Beide mögen mies angefangen haben, aber AoC wird regelmäßig erweitert und der Entwickler wirkt als würde sich AoC für ihn lohnen. Wie das bei WAR aussieht muß ich ja nicht schildern.....STO ist frisch, scheint aber bisher zumindest sehr engagiert betrieben zu werden, über Top oder Flop wird man dann in 2-3 Monaten urteilen können.
      BenX71
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Spiel ist leider der letzte Schund...

      Man kommt sich auch mit 45 vor wie in der DDR, alle sehen gleich aus.
      Das bissel Star Treck Flair hilft auch über die Fehler und den mangelnden Spielspaß nicht hinweg!

      Nur was für absolute Fanboys!
      Thonald
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man jetzt fängt das wieder an.
      @Buffed Redaktion

      Könnt ihr die Berichterstattung über STO nicht einstellen?
      Damit würdet ihr den interessierten hier wahrscheinlich einen weitaus größeren Gefallen tun.
      Irgendwie ist das Thema hier nicht gewollt und die Community erscheint größten teils zu unreif als das Sie akzeptieren könnte das es noch andere MMOs außer WoW, HdRO und ect. gibt.
      Meist sind die negativen Kommentare unbegründet und nicht nachvollziehbar.

      Zum Thema, ich denke das MMOs Grundsätzlich keine Konsolenspiele sind da die Bedienbarkeit zu Kompliziert werden würde.
      TrekkieNx
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung ist meiner Meinung nach falsch. Es wurde nie gesagt, dass STO auf der Konsole erscheinen wird, sondern immer nur, dass es technisch möglich und vorgesehen sei und dass man es gerne machen würde. Letztlich kostet ein Spiel für Konsolen immer Lizenzgebühren und offenbar war Cryptic bzw. der Publisher Atari nicht bereit, diese zu zahlen...deshalb kein Konsolen-Spiel.
      Die Art wie Buff "Informationen" aufbereitet und veröffentlicht erinnert mich zunehmend an eine Zeitung mit vier großen Buchstaben.
      HugoBoss24
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geschäftlicher natur
      haben sie also eingesehen das den mist auf der konsole niemad kaufen würde.
      Exeone
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Konsoleros sind bestimmt Traurig das diese Abzocke nicht auf der Konsole erscheint. Sollen sie die Zeit in dem Item Store stecken
      Getränkefachmann
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7:Öööhm.... das CCP Konsolen-Spiel (DUST514) soll sehr wohl Eve Online beeinflussen. Klar,CCP ist nicht so "blöd" und baut einfach sowas ein,ohne es vor zu bereiten.

      Im nächsten Eve Addon wird die Interaktion mit Planeten als erster Schritt eingeführt. Und wenn das dann gut läuft kommt irgendwann Dust...wo ich dann als Söldner Allianzen und Corps in Eve unterstützen kann...und von Ihnen ISK bekomme XD

      Alles in allem sehe ich durchaus Potentzial und Möglichkeiten,MMOs auf PC und Konsole miteinander zu verknüpfen.
      Man muss eben nur wissen wie...
      Kehlas
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 verblendet sind meiner Meinung nach die Leute, die Krampfhaft an einer der schlechtest umgesetztesten Star Trek Lizenzen seit langem festhalten, in der Hoffnung das aus diesem grottenschlecht misserablem MMO noch irgendwas werden könnte. Würde das Spiel nicht Star Trek heißen, hätten es alle Kritiker doch schon lange in Grund und Boden gestampft !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779604
Star Trek Online
Star Trek Online: Konsolenversion auf dem Abstellgleis
Star Trek Online wird voraussichtlich nicht für Konsolen erscheinen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Konsolenversion-auf-dem-Abstellgleis-779604/
07.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/no-xbox-360ing.jpg
news