• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.02.2010 15:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mesp2201
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso immer Leute wow zum vergleich ziehen. Pets und Rassen sind ja wohl zwei paar steifel. Mal davon abgesehen gibts soviele Pets für Lau.

      Geld für eine spielbare Rasse zu verlangen wo man sowieso schon mehr Geld monatlich erlangt als der Branchenprimus ist einfach abzocke.

      Und an die die es nicht wissen. wen ihr das Spiel auft müsst ihr zusätzlich noch ein ABo über min. 1 Monat abschliessen um dieses Game überhaupt aktivieren zu könen.

      Ich für meinen Teil bereue es Geld zum Fenster rausgeschmisen zu haben.
      Altbackene Grafik, absolut langweilige missionen.
      Fliege nach A. Schiesse auf X Schiffe, beame zum planeten runter und töte x Klingonen. Mehr is da nicht. Lieblos gestaltete oberflächen. Großteils in englisch, alle skill und items sind in english.

      Das Game ist in einer Beta Phase und wird released um abzusahnen.
      Ich freu mich schon auf das geflene der Lifetime User wen die Server in spätestens 2 Jahren dicht gemacht werden.

      Was Cryptik da abgeliefert hat ist eine Beleidigung für Gene Roddenberry.

      Punkt um. Geld für Spielbare Rassen zu verlangen ist einfach nur verdamt unverschämt.
      Exeone
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein vergleich würde nur passen wenn ich für die Nutzung der Kamera eine Monatliche Gebühr erheben würde. Wenn ich dann zusätzlich noch 2 Knöpfe entferne und sie dann gegen Extra Bezahlung anbiete, würde der vergleich passen.
      Nerdavia
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 Nexrahkk


      Güte
      Güte
      Güte
      Güte
      Güte
      Güte


      Nicht Gütte........wer im Glashaus sitzt
      Starblaster
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70 also ich hab die Gold-Edition und das Abo aber ich hatte auch Champions online eventuell stammen die Punkt auch noch aus dieser Zeit, wie gesagt selbst wenn man die Punkte nich hat.. also für 4 Euro mach ich mir nich ins Hemd. @69 Denk mal an dich selbst verkaufste deine Kamera bei Ebay für 250 Euro mit Objektiv oder einzeln das Gehäuse und das Objektiv bei dem du dann 280 Euro erzielen würdest .. was würdest du tun.. klar du bist nen Wohltäter und machst ersteres. Alles quatsch ... die haben die Lizenz und letztlich bestimmt der Markt ob das Angebot angenommen und gekauft wird oder eben nicht. Meine Meinung ist, das Spiel ist so wie es ist komplett und das was da angeboten wird sind Gimmicks die man nicht zum Spielen des Spiels braucht und auch keine spielerischen Vorteile bringen.
      Moerdock.S
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#64 starblaster: genau das meint ich doch die ganze zeit!!! und deshalb versteh ich die aufregung nicht so richtig!

      ps: ich hab irgendwie keine crypticpunkte, hätte ich die nur bei nem 6moantigen abo oder so?
      Exeone
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weißt was ich meine
      Nexrahkk
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Föderation
      Föderation
      Föderation
      Föderation
      Föderation

      Nicht FöRderation. Meine Gütte
      Exeone
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter walter das heist Förderation und nicht Allianz.

      Und der vergleich mit dem Adonn hingt gewaltig denn adonss kommen meißt 1 oder 2 jahre später raus als das normale Spiel und beinhalten noch ne ganze menge andere Sachen.

      Hier wird aber direkt schon zum Release etwas gegen kohle angeboten das man auch direkt ins Spiel hätte packen können. Klar man kriegt Punkte womit man die sich dann auch so kaufen kann aber wenn es jetz schon mit rassen los geht was kommt dann später ? Man sollte so etwas direkt am Anfang unterbunden damit cryptic gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.

      Und immerhin bezahlt man Monatlich da kann man doch wohl verlangen das jeder alles bekommt ohne dafür nochmal zu kasse gebeten zu werden
      Starblaster
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ an den Autor der News noch den Rat .. vielleicht mal reinschreiben, dass die beiden Rassen quasi im Preis enthalten sind, da man mit dem Kauf des Spiels genügend Cryptic-Punkte gutgeschrieben bekommt... war ja nen netter Gag hier eine eigentlich völlig aus der Luft gegriffene Diskussion anzuheitzen durch eine geschickt unterlassene Information im Artikel!
      Starblaster
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 auch du hast es nicht verstanden man bekommt bei STO zum Start ausreichend Punkte (Cryptic Points) gutgeschrieben (war jedenfalls bei mir und allen die ich bei STO kenne so) und jeder kann die Klingonen spielen... nur eben nicht automatisch auf der Allianzseite, wers möchte verheitzt dafür die gutgeschriebenen CrypticPunkte. Eh und Blizz verkauft auch neue Rassen über seine Addons ist nur ein anderer Distributionsweg... bei dem ich auch noch 1-2 Jahre auf neue Rassen und Klassen warten darf...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780113
Star Trek Online
Star Trek Online: Klingonen und Ferengi sind käuflich
Der Cryptic-Store bietet Klingonen und Ferengi für die Förderation an
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Klingonen-und-Ferengi-sind-kaeuflich-780113/
03.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_03_star_trek_online2.jpg
news