• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.01.2010 13:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ylvie
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "…besseren Content und support. Dafür zahl ich gern."

      die frage ist doch, ob man HIER auch was wirklich "besseres" oder "mehr" für seine monatlichen zahlungen bekommt. f2p spiele holen da mittlerweile ganz schön auf!
      Kayzu
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lieber kein Free-to-Play MMO und dafür besseren Content und support. Dafür zahl ich gern.
      Und AOC ist im Moment ein richtig gutes Game geworden.
      Hatte halt Anlaufschwierigkeiten und deßhalb hat sich der Publisher auch selber damit ins Knie geschossen. Hätte echt sehr erfolgreich werden können.

      Meistens ist halt das Problem, dass die Entwickler ein super tolles Game machen wollen und die Publisher nur Geld sehen wollen. Da werden manche Games halt auch mal 2-3 Monate zu früh released und können nicht richtig getestet werden.
      Im Endeffekt sind viele dieser Spiele auch dann vom Ersteindruck abhängig. Es gibt nur sehr weniger Spieler, die nach dem ersten nichtgefallen nochmal einen zweiten Anlauf starten.
      ylvie
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cryptic macht halt die besten spiele im mmorpg bereich und da ist dieses keine ausnahme. einmal zahlen - von mir aus. aber sicher nicht jeden monat!
      wsx3
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      son crap wie aoc wirds schon nicht werden, das kann man eh nicht mehr toppen
      xain
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik = "hui" - Gameplay=?

      Ich hofffe doch das dies nicht nur ein Blender wird, sondern das vor allem der Spielspaß in den Vordergrund rückt. Da gab es auch mal ein Fantasy-MMO von FC welches auch mehr Wert auf die Grafik als auf den Rest gelegt hat. Ein solches Schicksal hat imo ST nicht verdient...
      Kayzu
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      first und da ich sowieso Klingone werden bis mal die Romulaner als spielbare Fraktion kommen, freut mich das umso mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780293
Star Trek Online
Star Trek Online: Klingonen-Trailer
STO-Videos zu Ehre und Kampfstil der Klingonen-Fraktion
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Klingonen-Trailer-780293/
13.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_13_star_trek.jpg
news