• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.12.2009 12:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss jetzt nicht was an den Körperbau so schlimm sein soll. Sieht doch nicht anders aus als in den Filmen. Hm lasst sie doch die Alten Klingonen nehmen die noch so aussehen wie menschen ohne diese Komische Stirn.
      Areos
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die normalen szenen sehen aus wie Klingon Honor Guard nur teil 2
      Selor Kiith
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alucaard du weißt aber schon, das in Klingon Academy ausschließlich Reale Schauspieler vorhanden waren?
      Wenn man das in betracht zieht, machst du den Charakterdesignern ja ein Kompliment
      gunny
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also einen stämmigen körperbau hätten sie schon nehmen können die erinnern mich an die klingonen von TOS
      Alucaard
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm na die Schiffsbilder sehn ja ganz ok aus obwohl man da ja nicht viel falsch machen kann.
      Ganz anders siehts bei den Charakterbildern aus die erinnern mich doch sehr stark an Klingon Academy und das ist ja auch schon etwas älter.

      Da kann man ja nur hoffen das da noch bei weitem mehr kommt weil so wäre es doch was den Teil des Spiels betrifft wo man nicht gerade im Raumschiff unterwegs ist doch eher nicht so der bringer.
      Adronyth
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist schon in Ordnung so, sieht gut aus ist aber nicht so hoch angesetzt das man sich nen großteil der Kunden ausschließt, weil ihr Rechner nicht ausreicht, was für nen MMO mist wäre wenn sagen wir mal 500.000 Leute es spielen wollen, aber nur 200.000 können es weil sie die entsprechende Hardware haben und die anderen nicht, WoW hat auch nicht sone tolle Grafik nen PC für 200€ entsprechend zusammengestellt, reicht aus um es zu spielen.
      MMO's leben eh nicht von der Grafik, sondern vom Inhalt und der Community ist eins von beidem mist is das Spiel unattraktiv.
      Soidberg
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macro heads with micro brains ^^
      Irgendwie wirken die Klingonen dürr im Vergleich zu den Exemplaren in den Filmen.
      tordal
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naaa, ich glaube das siehst du Falsch. Sicher ist es keine up to Date Prachtgrafik. Aber so wie ich es verstanden habe sollen möglichst viele Spieler STO gut spielen können. Und ehrlich gesagt finde ich die Grafik jetzt nicht schlechter als in anderen MMO´s. LG
      Vráccas.Drachmondis
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      first XD
      Hmmm aber die bilder sehen nich so dolle aus im gegensatz zu anderen mmo´s die es gibt is der look doch ehr bescheiden oder seh ich das falsch !??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780434
Star Trek Online
Star Trek Online: Klingonen-Bildmaterial
18 Screenshots zur PvP-orientierten STO-Rasse
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Klingonen-Bildmaterial-780434/
22.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_21_wow_star_trek_online_klingonen.jpg
news