• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      24.01.2013 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corbisum
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das mit den kisten auch sehr bedauerlich. Zum einen nimmt es mir den Spielspaß, wenn ich eine Föderation sehe, in dem viele Spieler mit feindlichen Schiffen rum fliegen, als wären sie schon immer ein Teil der Föderation und zum anderen finde ich es frustrierend all diese Dinge in eine Glückskiste zu packen.

      Es kommt mir nicht nur so vor, als möchte Cryptic und PW das letzte bissel Geld aus den Leuten quetchen oder als sitzen da lauter Kinder, die nur alles mögliche zum Spiele Spiele machen ins Game bringen. Zu Star Trek gehörte schon immer eine Portion Ernst und gewisse Richtlinien, die nicht ins lächerliche gezogen werden dürfen aber genau das macht Cryptic damit, wenn jeder sein Spielzeug bekommt und verspotten damit den Canon von Star Trek.

      Meinet wegen, soll das Grundspiel etwas kosten und die zwei großen Updates im Jahr, können von mir aus auch jeweils 30€ kosten und dann noch diese sachen aus den Kisten in den Shop packen aber alles weitere übersteigt schon die reine Gier nach Geld. Das Spiel hat seine tollen Elemente aber es wird durch die heutige Gesellschaft und das Geld, nach dem alle so streben kaputt gemacht. Eine Petition gegen diese Schiffe und diese Kiste wäre mal wirklich was im Sinne von Star Trek und den Machern...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045537
Star Trek Online
Star Trek Online: Jem'Hadar- und Spiegeluniversums-Schiffe in der neuen Dominion-Kiste und im Lobi-Laden
Auf der offiziellen Webseite von Star Trek Online haben die Entwickler die Schiffe vorgestellt, die in der neuen Dominion-Kiste enthalten sind. In dem aktuellen Blog dreht sich alles um die Eigenschaften der Raumschiffe der Jem'Hadar und um die Schiffe des Spiegeluniversums.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-JemHadar-und-Spiegeluniversums-Schiffe-in-der-neuen-Dominion-Kiste-und-im-Lobi-Laden-1045537/
24.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/STO_Schiff_5.jpg
star trek online,perfect world entertainment,mmo
news