• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      08.12.2011 12:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man STO lassen muss ist, dass die Raumepisoden sehr schön sind und die Schiffe sind sehr detailgetreu.
      Leider hat es meiner Meinung nach so starke Schwächen, dass es mich damals zum aufhören bewegt hat.
      Die Oberflächeneinsätze waren nach längerer Zeit einfach langweilig geworden da es immer nur das gleiche war und zu erwarten, dass ein Spiel komplett in Deutsch ist wenn es auf der Verpackung steht war wohl auch etwas zu hoch gegriffen.
      Weiterhin waren die einen oder anderen "zusätzlichen" Schiffsmodelle etwas unglücklich gesetzt. (Archers Enterprise im T1)
      Naja im Großen und Ganzen ist es ein ganz nettes Spiel aber es wird dem großen Namen Star Trek einfach nicht gerecht da es zumindest im deutschen Client eher einer BETA ähnelt.
      Theomes
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Spiel kann mir bleiben wo der der Pfeffer wächst. Sind immer noch einige Fhler aus der Alpha drinnen.
      Außerdem kommt ja bald SwTor
      MatthiasDammes
      am 08. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Star Wars >>>> Star Trek

      Nur um hier mal eine persönliche Meinung abzugeben.
      TrekkieNx02
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welchen Fehler meinst du? Aber du hast recht: SWTOR kommt bald. Aber es geht auch bald wieder^^
      Astravall
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe jede Menge Spaß am Spiel. Freue mich auf die nächste Featured Episode und solange levele ich noch meinen KDF-Techniker. Die Vor'Kang sieht einfach schon beeindruckend aus .

      Ich denke der Entwicklerblock ist ein kleiner Teaser auf die kommende Featured Episode rund um DS9.
      Mayestic
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich echt darüber geärgert das ich dem Hype aufn Leim gegangen bin und mir das Spiel damals gekauft habe. Aber es gibt sicher viele denen es anders geht als mir und ihren Spaß mit dem Spiel haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858610
Star Trek Online
Star Trek Online: Jem'Hadar-Kampfschiff im Entwicklerblog vorgestellt
Im Alpha-Quadranten tauchen unbemannte und unbeschädigte Jem'Hadar-Kampfschiffe auf. Keiner weiß, woher sie kommen. Ein aktueller Eintrag im Entwickler-Blog zu Star Trek Online befasst sich mit diesem Mysterium.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-JemHadar-Kampfschiff-im-Entwicklerblog-vorgestellt-858610/
08.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Trek_Online_01.jpg
star trek online,cryptic,online-rollenspiel
news