• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      29.07.2009 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kovu Wolfszahn
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Dämonilus

      Sag mal lebst du hinterm Mond? Bei dem scheiß den du hier laberst.

      Mit einem Ingameshop würde es kein "schönes gemeinschaftliches spielen" geben. Was glaubst du denn warum wir alle etwas gegen ingameshops haben: Richtig! Da giebt es Waffen und Ausrüstung die viel mächtiger ist als alles andere im Spiel. Und die kaufen sich die ganzen Kiddys dann und meinen dann stress machen zu müssen weil sie ja das absolut "geilste" von allem sind und sowieso alles plattmachen können.

      Aber bleib du mal bei deinen Ansichten und leb weiter in einer Traumwelt.
      pbast6
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dämonilus
      geb ich dir Recht
      wem ein Itemshop net gefällt der solls halt net Spielen. Wer ungedingt Star Trek online spielen will muss das hatl aktzeptieren.
      Dämonilus
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle die nichts vom item shop halten sollen sich doch einfach verpissen...diese spieler haben doch eh kein bock auf st bzw irgend ein anderes mmo was nicht mit orks und zauber rei zu tun hat. hoffe auch das spieler die auf fette rüssi und geblinke und gefunkel stehen das weite suchen. im fall sto natürlich sind es schiffe. wenn es nach mir geht soll das game 30€ kosten sind die penner und kiddis gleich von vorn herein außen vor auch wenn dies natürlich total un trekki ist. möchte halt gern tausende von leuten sehen die spaß am spiel haben und gern in der gemeinschafft spielen und sich nicht nur dran aufgeilen das größte schiff zu haben und natürlich immer gern erster sind
      Efgrib
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow hat auch einen gut getarnten item-shop, char umbenennen, serverwechsel, fun-ingame-gegenstände (kartenspiel) - all das kann man bei wow gegen extra-geld erwerben, nicht mehr und nicht weniger wird es bei sto geben, also was soll die aufregung? ist ja nicht wie bei rom...
      Niklot
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde doch bereits gesagt das der ingame shop nur für kosmetische Sachen dient... dann habt ihr halt kein verchromtes Schiff sondern eins mit rostigem Eisen ^^
      Kovu Wolfszahn
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Wenn das Spiel Abogebüren kostet und trotzdem einen Ingameshop hatt, werde ich es nicht spielen. Denke ja nichmal im Traum daran 2 mal für etwas Geld bezahlen zu müssen nur damit ich mithalten kann.

      Aber ich denke eher die Aussage bezieht sich darauf, das man gegen max "level" hin die möglichkeit hatt seine Talentpunkte endweder so zu verteilen das man eben in einer Schiffsrichtung Meister ist, oder nur mittelmäßig aber dafür alle zur verfügung hatt.
      Testare
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .... und mit viel Geduld soll es auch möglich sein, sich alle Schiffsklassen zuzulegen.


      Oh weh.... Das zusammen mit der in einem früheren Beitrag aufgetauchten Äusserung, es werde wohl einen Ingameshop geben, lässt mich schlimmes befürchten
      Tiade
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      PS: Bitte Buffed... wir brauchen einen EDIT-Button!!! (Ich habe meine Fehler gesehen)
      Tiade
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich alles sehr gut an. Bin gespannt wie STO im vergleich zu EVE oder dem kommenden Jumpgate Evolution abschneidet. Weiss denn schon irgendwer die das Verhältniss Planetar/Weltraum sein soll? Ich kann mir die Bodenmissionen schwer vorstellen. Wenn es in Richtung der Massen MMORPG`s geht (ihr wisst welches) und zusätzlich den Kontent von EVE bietet währe es der Hammer!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782154
Star Trek Online
Star Trek Online: Jede Menge neue Infos im Entwickler-Chat
Details zu Waffen-Mechanik, Schiffsinformationen und Flotten-Zusammensetzung
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Jede-Menge-neue-Infos-im-Entwickler-Chat-782154/
29.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Wallpaper-02-1280x1024_03.jpg
news