• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.08.2008 10:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lemete
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 bei WoW stört das ja auch keinen

      ne im ernst. so weit ich das verstanden habe, besteht die crew ja aus npc's. es soll aber möglich sein, auch echte spieler an bord zu nehmen. wie da nann die aufgaben verteilt werden, ka? aber das spiel ist ja auch noch am anfang und kommt erst in 2,3 oder4 jahren.
      WINDoSt
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber stellt euch mal vor, ihr würdet ein Schiff haben, und die ganze Mannschaft würde aus Spielern bestehen. Was macht der Doktor während eines Erkundungsfluges? Was machen Forschungsoffiziere während Gefechten? Die würden doch dann die ganze Zeit nur rumstehen und nichts tun.
      Selor Kiith
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Sache "Captain" aus dem offiziellen FAQs auf startrekonline.com
      Can I play something other than a Captain like a Doctor or an Engineer?
      Everyone is a Captain, (remember, if you command a ship, you are automatically a Captain), and you will command a crew, but that does not limit your role. Your character will still be able to choose from a variety of career paths, such as Engineer, Tactical Officer, Doctor, Science Officer, etc. Your career path is your root, and will affect your skills, and how you command your crew. Consider Jean-Luc Picard, Beverly Crusher, Worf and Kathryn Janeway. Picard was an archeologist and diplomat, Crusher was a doctor, Worf a security/tactical officer, and Janeway was a scientist. Each eventually choose a career in command and became ship captains. This does not mean the game will limit your ship choices based on your profession – far from it. The examples are simply an example of how the game design was inspired.
      Selor Kiith
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem ist ein Unterschied den Rang eines Captains inne zu haben oder ob man nur amtierender Captain des Schiffes mit einem anderen Rang ist
      lemete
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 ich denk das wird schon, jeder Captain ist anders. Oder willst du Captain Jean-Luc Picard mit jedem X beliebigen Captain gleich setzen
      Metzi1980
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid, aber ich habe ein klein wenig das Gefühl das Cryptic das Spiel in den Sand setzt.
      Ich fand es besser, daß man bei dem Spiel von Perpetual hätte auswählen können, ob man Ingenieur, Wissenschaftsoffizier, Mediziner oder zur Sicherheit gehen möchte.
      Hier bei Cryptic ist nun jeder Captain. Rollenspieltechnisch wie atmosphärisches der totale Killer. Ich sage nur:
      "Captain", "Captain?", "Captain!", "Captain auf der Brücke", "Alle Captain's zum Aussenteam", "Ich bin Captain und Du?"
      lemete
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klassen in der art wird es glaub nicht geben. es hängt davon ab, wie du dich und deine crew ausbildest. wenn du z.B. eine sehr gute medi. ausrüstung und personal hast, bist du natürlich dort besser als einer der ne bessere taktik station hat etc.

      ich dneke es wird hier weniger die typischen klassen, kriger, magier und heiler geben. denke eher es wird so wie in eve online sein.
      WINDoSt
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hummel69:
      In den Interviews steht, dass man die Kontrolle über 1 Schiff bekommt und man Crew und speziell Brücken-Crew selbst erstellen kann. Also es ist jeder sofort Kapitän seines eigenen kleinen Schiffes, aber man hat nicht den Rang eines Captains inne. Einfach mal die Interviews lesen, da steht alles drin.

      Evater:
      Selber!
      Evater
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Rejmorgh

      www.gerdic.de
      Secondsight
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hummel 69
      Leider immoment nicht bekannt da das spiel noch sehr fr[h in der entwicklung ist. Urspruenglich war es als game geplant wo du schiffe kaufen kontest die du entweder allein befehligen konntest oder nur mithilfe von weiteren crew mitgliedern.
      Ausserdem kahm es stark auf die klasse an die man spielte z.b ein mediziner fliegt kein schiff usw.
      Aber sind alte Infos von dem alten studio aendert sich nun vieles muessen noch etwas warten um konkrete infos zu erlangen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785814
Star Trek Online
Star Trek Online: Interviews mit Jack Emmert
Drei Screenshots aus dem Gameplay-Trailer erschienen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Interviews-mit-Jack-Emmert-785814/
12.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/sto_screen10.jpg
news