• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.09.2007 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mamon0
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Enterprise mit Picard einfach das beste was mir zu Star Trek einfällt
      da hat einfach alles gestimmt und darauf sollte es auch aufbauen
      Schambambel
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx Metzi, das ist ja TnG. Optimal, das Spiel kann kommen
      lordjoda
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 evtl ja captain proton^^
      Kulbbolgsai
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu #26 darf ich fragen wie lange du HDRO gespielt hast, damit du so enttäuschst bist? lt. deinem Profil hast du Unmengen von WoW Chars, so das ich mir nicht vorstellenn kann das du es mal bis lvl 30 oder mehr geschaffst hast zu spielen.

      zu STO: Ich bis seit mehr als 20 Jahren Treki, jedoch hab ich bei disem MMog nicht wirklich ein gutes Gefühl. Es scheint mir sehr schwer umzusetzen, wäre aber erfreut wenn sie dies schaffen. Warte mal auf mehr Info´s.
      Metzi1980
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 Die Entwickler haben die Lizenzen jeder Serie und das Spiel handelt 20 Jahre nach Star Trek Nemesis.
      Ashrag
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte schon die habe das Projekt wieder abgebrochen aber gut zu wissen das sie noch dabei sind und wenn sie sich mühe geben könnte es echt ein hit werden. die Lizensen habe sie ja. Also ich bin schon sehr gespannt drauf und freue mich auf die ersten open Beta
      iBorg
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenart der unsrigen hinzufügen.Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos
      iBorg
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau seit Elite Foce Voyager gabs nix mehr.Wird endlich ma zeitdam nye wow.
      Ein mal Trekkie immer Trekkie.
      Alle macht den Borg
      Markuldar
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaub, für jeden Trekkie wird dieses MMO geil Einmal Trekkie, immer Trekkie, oder? xD
      FladMMG
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte echt interessant werden, wenn die Macher es schaffen, das auch umzusetzen.
      Als Trekkie erwarte ich da schon was, und möchte nicht enttäuscht werden.
      Denn von HdRO bin ich als großer Fan der Filme und Bücher doch wohl enttäuscht, und das Spiel hätte in meinen Augen auch Potenzial gehabt.
      Naja, abwarten und hoffen, dass bei STO das Ganze besser umgesetzt wird....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788797
Star Trek Online
Star Trek Online: Interview mit Daron Stinnett
Spieler-Raumschiffe, Spieler-Städte, Instanzen und Gruppen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Interview-mit-Daron-Stinnett-788797/
10.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/STOBadge.jpg
news