• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.09.2007 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mollari
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich nimmt es Gestalt an! Darauf habe ich seit 15 Jahren gewartet und endlich gibt die Technik die Möglichkeiten her.
      WoW wird definitiv geopfert wenn es nur halb so gut wird wie es momentan schon aussieht.
      Außerdem konnten sich die Macher jetzt schon bei Star Wars Galaxies abschauen wie man es nicht machen sollte. =)

      Und das Spiel gibt nicht nur dem MMORPG Genre eine neue Chance, es gibt auch dem Star Trek Franchise eine neue Chance. Immerhin dümpeln wir seit Voyager in der absoluten Storystagnation herum. Das Game könnte der Ausgangspunkt für neue Serien und Filme sein (mal abgesehen vom unvermeidlichen Prequel Nr. 11 das uns nächstes Jahr beschert wird). Enterprise war zwar ok, aber die Wenigsten interessiert die Vergangenheit, was in der Zukunft passiert ist doch viel eher gefragt.

      @16 Die Borg bekommen bestimmt ihren Auftritt, man kann die interessantesten und beliebtesten Bösewichte der ganzen Serie nicht außen vor lassen. Ich würde es jedoch vorziehen wenn sie einen richtig guten Auftritt bekämen. Und zwar etwas später, nicht gleich am Anfang. Etwas wie Patch 1.3 "Invasion" und plötzlich sind sie mal wieder da so wie wir sie kennen und lieben.
      Umas
      am 29. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Intesressant wäre kann man auch die Rassen spielen die nicht in der Föderation sind? Borg, Dominion etc.!
      Thront
      am 29. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso... ist zwar selfmade aber hat meine vorfreude noch geschürt:

      http://www.youtube.com/watch?v=m3UkPhw51EI&mode=related&search=

      ma anschaun ^^
      Thront
      am 29. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freue mich auf das spiel, das konzept klingt wirlklich gut.
      ausserdem wollte ich imma mal selber sagen :

      ENERGIE !
      Schambambel
      am 29. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Lizens mit mehr Potential gibts wohl nicht. Bin eh mehr der SciFi-Typ, warum sich mit Schwert und Bogen rumbalgen, wenn man ein Bird of Prey zur Hand hat xD
      Wann auch immer es letzten Endes kommen wird, bitte nicht schludern. 2010+? Kein Problem, bin ein geduldiger Mensch
      Lysergix
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Ich bin mir nich sicher, ob ich hier links posten darf. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr ihn gern entfernen

      sto.gamona.de

      Sind nicht viele screenshots aber es lässt erahnen, dass zumindest mein Rechner wohl nen upgrade brauchen wird.

      Grüüße
      Lyser
      Cerys
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Giiiiiiiiief! x)
      Metzi1980
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja man kann Klingone, Mensch, Bajoraner, Betazoid, Vulkanier, Bolianer und Andorianer spielen, wenn ich mich recht erinnere.
      @5 es gibt bereits Ingamescreenshots, nur weiß ich jetzt nicht auf welcher Internetseite man diese findet. Ich würde mal googeln. Aber ich habe sie schon gesehen! Auf den Bildern sieht man die Gänge auf einem Galaxy-Klasse Raumschiff und die Beobachtungslounge und diese Bilder sehen absolut geil aus, sag ich Dir! Kauf Dir schon mal einen neuen Rechner
      Das Holodeck für PVP zu benutzen, war auch mein Gedanke. Erscheint ja auch logisch, da die Offiziere trainieren müssen und man dort alle möglichen Gebiete entwerfen kann.
      Das jeder ein eigenes Schiff hat, macht mich ja etwas stutzig, da ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Hauptsache man kann Sonnensysteme , Planeten und stellare Objekte erforschen und mit anderen Rassen Diplomatie ausüben. Aber ich weiß das die Entwickler eng mit Fans zusammen arbeiten und sich von denen Wünsche geben lassen. Das lässt hoffen...
      Ich persönlich hoffe ja auch, daß das Spiel gut umgesetzt wird, denn dieses Spiel ist meine absolute Hoffnung. Falls das Spiel meinen Vorstellungen entspricht, werd ich heulend vor dem Rechner sitzen...
      Sefer
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingonen sind spielbar, das find ich schonma geil...

      hoffentlich übernehmen die sich net...
      Teilzeitelf
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selten war ich skeptischer was eine Spielumsetzung angeht, und selten hoffe ich so sehr darauf das sie ihre Arbeit gut machen. Als alter Star Trek Fan ein absolutes muss !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788649
Star Trek Online
Star Trek Online: Interview mit Daron Stinnett
Schiffe, Rassen, Gruppenspiel und PvP
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Interview-mit-Daron-Stinnett-788649/
28.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/STOBadge_03.jpg
news