• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      01.02.2010 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miro6ixo
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So mir wir haben jetzt den 24.03.2010
      Ich hab mir vor 2Tagen das Spiel gekauft hab diesen nervigen 8GB großen Patch in 30Stunden gedownloadet obwohl ich eine 1000 Leitung habe und es geht immer noch nicht wenns nicht balt Klappt will ich auf jedenfall mein Geld zurück Es geht nicht an das man sich ein Online Spiel hollt und man es nicht spielen kann und ich Glaube auch nicht daran das es mit Backbones zutun hat
      wenn ich mir ein Spiel holle erwarte ich das ich im höhst falle 1Stunde für die Installation brauche und 5min für die Account erstellung und dann sofort los spielen kann
      Lazarus07
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hallo startschwierigkeiten sind noch leicht untertrieben das spiel bugt wo es nur kann zbs. mann fliegt in einer missi macht sein kram und wird dann aufgefordert das system zuverlassen kaum aus den system raus stellt mann fest das mann gleich nochmal machen darf weil die missi nicht abgehackt wurde.dann gib es einen bug wo mann eine tür sieht die eigendlich nicht mehr da sein dürfte ,mann versucht trotzdem durch zugehn und siehe da ohne problem kann mann durch wänden gehen ,nur dumm das die begleiter es nicht können und mann selbst auch nicht mehr zurück und weil mann ja weiter muss wird mann irgendwann von einer zählmäßig generischen guppe nieder gestreckt und dann findet sich sich in den raum der gefangenden mitstreiter wieder und diesmal gehts auch nicht mehr durch die tür und mann darf von vorne anfangen -.-

      und weil ich ein fan der deutschen sprache bin finde ich es nicht besonders schön wenn wenn ich immer wieder den übersetzer anwerfen muss (ich gibs zu ich lese ganz gern die story der missis durch)

      ich habe die beta auch gespielt und bin ehrlich gesagt enttäuscht das sie das spiel so auf dem markt geworfen haben da hätte ich lieber noch 3 monate gewartet. als mit solchen bugs zuarbeiten die schon ende der beta lange bekannt waren


      mfg lazarus
      Nexrahkk
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 30 ich bin ganz deiner meinung. lotro hatte schon in der beta wenig probleme was den server angeht. wurde nur anzahl der spieler auf dem server erhöht aber warteschlange gabs nie. und was bugs angeht gabs nur schönheitsprobleme sonst nichts.

      und an die, die mir "-" geben können die wahrheit nicht ertragen. es sind nun mal fakten und kein erfundenes zeug. wir sind kunden und wir zahlen für keine "release beta". mmorpg MUSS eine freibegehbare welt haben und wenn auf dem server 500 leute rum laufen, mussen diese auch gleichzeitig an einer stelle zu sehen sein und nicht maximal in einem channel nur 50 leute. das ist nur ein coop-modus spiel. dafür braucht man kein geld zu zahlen. siehe CS:S, GW und Co.

      ich bin star trek fan aber dieses spiel tue ich mir nicht an, weil es einfach nur schrott ist. sehr enttäuschend.

      PS: aber hey ich wünsche euch viel spaß beim erkunden eines planeten. ich hoffe ihr entdeckt was interesantes im radius von 100 m²
      Starblaster
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sind die üblichen Start-Probleme, die die meisten MMOs haben/hatten ich hab die Beta gespielt und der Headstart ist für die Masse an Spielern, die da auf auf dem Server-Cluster sind recht glimpflich verlaufen. Das Spiel macht laune, aber wenn ich sehe wie da einige schon wieder hochleveln als gäbe es kein Morgen hör ich schon wieder das Geschrei in 14 Tagen nach fehlendem highlevel Content, dabei sind dann solche Serverabstuerze zu begrüssen, damit die leuts auch noch mal an die frische Luft kommen um Ihr Gehirn durchpusten zu lassen^^ Ich persoenlich lass es gemächlich angehen ... live long and prosper
      Norei
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: LotRO. Zwar ein paar kleine (und mittlere) Ruckler, aber die Server waren da und blieben auch da. Sowohl 2007 bei SvA als auch bei MvM und BvD keine Probleme - bis auf die Mobs, die schneller gekillt wurden als man Piep sagen konnte.
      Klonbert
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @27

      stimme dir voll und ganz zu, speziell deine anmerkung zu Aion!

      ansonsten alles in allem kann ich mich über den pre-order-gedöhns nicht beschweren. am freitag war mal der log-in-server down (<1h) und am samstag ab 21uhr der bekannte server-crash, der anscheinend bis in sonntag morgen gedauert hat. der sonntag war ansich ganz ok und gestern lief der server wie geschmiert! cryptic weiter so
      Madir
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9 Der war gut. Ich erinnere mich noch gut an die ganzen beschwerden wegen ewig langer warteschlangen bei AION. Da gemecker war sogar noch größere als bei STO derzeit, weil ja einige spielen konnten und andere nicht

      @25 Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder hast du es schon gespielt ?

      @20 Welches Spiel hat es in den letzten jahren besser gemacht? Selbst das letzte AddOn von WoW das ich gespielt habe, hatte massive launch Probleme.
      Thonald
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25 Du hast recht und wir unsere Ruhe
      Hugo2000
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      STO wird eh nur von den Fans gespielt, zukunft hat nur Tor. Jaja und jetzt flamed und gebt "-" ....
      Der Mephisto
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wen überrascht das denn Wirklich? Gab es bisher jemals ein absoluten reibungslosen Start eines neuen MMO? Nein! Einfach etwas gedulden, dann wird das schon noch werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780136
Star Trek Online
Star Trek Online: Headstart Probleme
Cryptics Star-Trek-Online kämpft mit Start-Schwierigkeiten
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Headstart-Probleme-780136/
01.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/43188_StarTrekOnlineNX-91001_normal.JPG
news