• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.02.2010 23:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Getränkefachmann
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21:Ich denke ja...in den Augen FAST aller MMO Spieler,wäre STO besser,wenn es von Blizzard wäre.^^
      Kromtuq
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage ohne Bewertung:
      Wäre denn STO besser, wenn es von Blizzard gemacht worden wäre?

      Also ich bin zufrieden damit, klar gibt es noch so einiges zu verbessern, aber das kommt schon. Und ich muß nur noch meine 7 jahre alte Grafikkarte austauschen. ^^"
      Getränkefachmann
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tjaaa...irgendwie sind wir dank Blizzard auf einmal Meilenweit entfernt von einer Welt,in der mehrere MMOs in frieden nebeneinander existieren können...

      Schade eigentlich...
      Stancer
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 : Was einfach daran liegt, das die WoW Spieler dermaßen fixiert auf ihr WoW sind, das sie nichts anderes akzeptieren.

      Würde man WoW wegrechnen würden die MMO genau so laufen wie sie es vor WoW getan haben. Die Leute, die da ständig hin und her wechseln sind nunmal einfach die Leute, die sich in WoW langweilen und ein WoW2 erwarten und dann frustriert wieder zurück gehen !
      Fray_2010
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...@16 AoC leuft doch gut nur das es in der deutschsprachigen com. so ne schlechten ruf hat meinen alle sagen zu müssen es ist schlecht...
      es kommt bald die erste erweiterung raus und das spiel wurde ständig verbessert allso was ist den daran auszusetzen??
      nur weil es nicht 12 mio. leute spielen sondern eben nur die die das spiel auch richtig gut finden und das sind halt dann nur ein paar hundert tausend ist es sicher kein schlechtes spiel....

      das nach den ersten monaten leute abspringen ist ganz normal ja das war auch bei wow so. nur hatte diese nicht die konkurenz die im mom. auf dem mmo. markt herscht und kahm genau dann raus als die DSL zugänge für den normalverbraucher auch intresant wurden und es nun mal auf jedem besseren taschenrechner läuft , daher die zahlen...
      stellt euch mal vor WOW würde heute auf den markt kommen dann würde es in der masse untergehen und das wars , blizz hatte halt glück zur rechten zeit die richtige idee zu haben...
      Metzi1980
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @16 was ist denn an denn z.B. an AoC momentan so schlecht oder von welcher Zukunft sprichst Du? Etwa der tatsache das MMO's zum Start super Verkaufszahlen haben und nach 2-3 Monaten einbrechen? Tja leider sollte eso nicht laufen, aber seit WoW hat kein neues MMO es mehr geschafft nach Release dauerhaft steigende Zahlen zu haben.
      Berserkerkitten
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe für STO eine ähnliche Zukunft voraus wie für AoC und Aion. Den Fans zuliebe hoffe ich, dass ich da ganz falsch liege.
      Ragnaros007
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens hab ich auch STO Beta gespielt und zwar solange (mehrere Tage) bis mir die Lust daran vergangen ist.
      Ragnaros007
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele jetzt Allods Online, das ist ein russischer WOW-Clon und macht echt Spass und kost nix Ist noch Beta aber jetzt schon fast ohne Bugs
      Nexrahkk
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also @ 4 ich kann dich gut verstehen und meine meinung ist es genau so. @ 11 jup hast du recht, es gibt leute die das spiel möge und es gibt die, denen das spiel nicht zu sagt. mir persönlich ist es auch nicht wert. das spiel bietet zum anfang einfach zu wenig. ich lese im offi forum ständig komments von den leuten. am anfang waren diese begeistert und beschützten das spiel wie sie nur konnten. und jetzt mögen sie das spiel nicht und spielen das nicht mehr weiter. komisch oder?

      #4 hat seine meinung hier geschrieben, aber man soll ihn doch nicht wegen seiner meinung beurteilen denn meistens betreffen die aussagen der anderen auf eigene erfahrung.

      @8 er versteht schon der sinn von mmos, dass man monatlich bezahlen muss, das hoffe ich ABER bei sto hast du nun nicht den vollen zugang zu dem angebotenen inhalt. wenn man schon die 2 völker die der grundstein von sto sind im shop anbietet sei es für punkte noch für geld.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780069
Star Trek Online
Star Trek Online: Headstart-Keys laufen aus!
Gebt jetzt Eure Retail-Keys ein!
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Headstart-Keys-laufen-aus-780069/
07.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/sto_screen_klingon_121509_02.jpg
news