• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.11.2011 17:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Free to Play heisst ja nicht das alles schlechter wird. Bei HDRO ist es sicher nicht schlechter geworden
      letztendlich ist es eine Chance das Spieler dies noch nicht angespielt haben jetzt testen können und in HDRO
      hat es dem Spiel gut getan ,mehr Spieler aber auch viel mehr Geld und dadurch mehr möglichkeiten neues zu bringen.
      Kami-sama
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exakt. Siehe momentan DC Universe Online... ~1000% Useranstieg nach Umstellung auf F2P.

      Kann hier auch so sein, MUSS aber nicht
      Sugandhalaya
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm nachdem CO als F2P so arg...mies geworden ist und es nichtmal mehr deutsche Foren für CO & STO gibt (wurde eigentlich inzwischen einer der neueren Inhalte bei STO übersetzt), bezweifle ich, dass STO als F2P auch nur ansatzweise so wird, wie man es sich wünschen würde. STO macht kurzzeitig durchaus Spass, aber es ist halt Cryptic und die habens nunmal echt nicht drauf :>
      Farinator
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Datum 17.01. Hat schon einen gewissen Trek Style, auch wenn es ein wenig gegen die Ankündigung verstößt, dass das Spiel noch dieses Jahr F2P werden soll.
      Nikolis
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      benutzen die amerikaner nicht das mm.dd.yy-system?
      demnach wäre es in den usa das datum 01.17.
      Astravall
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe ... ja ... U.S.S. Enterprise 1701-D ... 17.01 -> 1701

      Ich freue mich noch mehr darauf das ganze schon Anfang Dezember auf Holodeck zu sehen . Sind ja doch viele schöne Neuerungen dabei .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853981
Star Trek Online
Star Trek Online: Free2Play-Umstellung im Januar 2012
Die STO-Entwickler haben den Starttermin für die F2P-Fassung von Star Trek Online bekanntgegeben. Das MMO im Star-Trek-Universum soll am 17. Januar 2012 auf das neue Bezahlmodell umgestellt werden.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Free2Play-Umstellung-im-Januar-2012-853981/
10.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Trek_Online_9.jpg
star trek online,cryptic,mmo
news