• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.09.2008 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      taribar
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 Tarnvorrichtung wird nur das klingonische und das Romulanische Reich haben!
      Die Föderation darf keine Tarnvorrichtung besitzen weil sie ein abkommen unterschrieben haben! das mit der defiant war ein geheimes projekt und einmalig!

      @2 es is noch viel zu früh das Spiel schlecht zu reden! warten wir mal lieber noch etwas ab! es kommen bestimmt noch mehr infos von Cryptic!

      Abwarten und Earl Grey heiss trinken
      Pander
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich wirklich auf das Spiel

      Ob es eine Tarnvorrichtung für die Schiffe geben wird? Wenn ja, nur auf Klingonen Seite oder darf die Föderation auch

      Ich bin sehr auf die Umsetzung der Raumschiffe gespannt, vielleicht wird vor dem Release zu diesem speziellen Thema noch etwas bekannt!
      Dropsi6n
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      EVE Online gepaart mit dem StarTrek Universum...ach wäre das schön
      Ich hoffe es wird kein halbherziges Spiel. Wie du sagtest, wäre schade um die Lizenz.
      Cyberflips
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich mal wer diese Fragen ausgewählt hat. Von wegen Community. wo ich auch immer lese wo über STO diskutiert wird, tauchen eine Menge Fragen auf, nur solche belanglosen Dinge wie "wird man 3D Schach spielen können" interessieren einen potentiellen STO-Spieler sowas von am Rande. Die sollen mal konkret Stellung zu Gameplay, Stimmung und zum Spiel selbst nehmen. Wen interessiert denn jetzt ob ich meine Uniform upgraden kann.
      solche "Infos" sehen mir nach Fake aus und da der Entwickler anscheinend nicht in der Lage ist tatsächliche Infos rüberkommen zu lassen, wird in mir der Verdacht geweckt das wird so ein Kindergartenspiel wie ihr Heroes-Müll. Wäre sehr schade um die Lizenz.
      Eyrie
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwickler sollten das viell doch anders umsetzen das es zB einen "Gildenleiter/Captain" gibt und die Offiziere auf der Brücke die Member sind und keine NPC´s. naja freue mich trotzdem auf das Game und werde es antesten! !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785353
Star Trek Online
Star Trek Online: Fragen an die Entwickler
Cryptic beantwortet frische Fragen aus der Community
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Fragen-an-die-Entwickler-785353/
18.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/sto_screen03_04.jpg
news