• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.03.2009 16:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Orks mit Riesenohren und Sprachfehler (ich sage nur "Hew-Mon"/"Männchen")... Danke... Damit ist mein heutiger Alptraum wohl gesichert...
      ToKaPo
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mach Dir halt ne Mischung aus Orioner und Ferengi, und pack ein paar Klingonen-Eigenschaften dazu... Dann hast Du Deinen Ork...
      Draco1985
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @5: Wozu Elfen? Es gibt Vulkanier (quasi "Hochelfen") und Romulaner ("Dunkelelfen"). Die fallen nicht wirklich auf in dem Spiel, im Gegenteil, ich erwarte ne Menge von denen zu sehen. Je nachdem wie stark man seine Crew individualisieren kann wird mein ExO auf jeden Fall Romulanerin.

      Und was die Orks angeht... Hmm, ich könnte jetzt "Klingonen" sagen, aber ich glaube die Klingonen-Fans nähmen mir das übel.
      Lyx
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob man sich da auch Elfen und Orks machen kann?
      Tschubai
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jup - is genau dasselbe, wie die leute in aktuellen mmo´s, die sich namen von bekannten figuren geben! einfach mangelnde fantasie und fehlender intellekt. siehe die ganzen legolas, aragorns, gimlis und wie sie sonst noch alle heissen mögen...
      pvenohr
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum sich mit seinen Charaktäre an bereits vorhandenen orientieren wenn es doch viel spannender ist seinen eigenen zu erstellen und ihm seine eigene Geschichte zu verpassen. Einen Data oder einen Worf zu basteln ist doch was für Kleingeister, für Leute mit mangelndem Intellekt, zumal solche Rollen eventuell auch schon durch NPCs ausgefüllt werden.
      DarkGenesis
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da mach ich mir doch dein Data v2.0
      Skymarshal001
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist sind sehr schöne Features wenn es diese denn dann auch ins Release Produkt schaffen. Aber ich gehe mal davon aus wobei man weiß ja man muß alles mit Vorsicht genissen was da im vorfeld immer von den Entwicklern angpreisen wird es gibt da leider zu viele Negativ Beispiele anderer MMOs die nicht gehalten haben was sie versprochen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783580
Star Trek Online
Star Trek Online: Fragen an die Entwickler
Erstellung eigener Rassen und Charaktermodifizierung
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Fragen-an-die-Entwickler-783580/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_startrek_14.jpg
news