• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.01.2010 11:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badbull-Blackrock
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich ja so alles ganz gut an aber mir fehlen da einfach die spielbaren Rassen, Klingonen erst ab ca.5h spielzeit und das nur im PvP bereich soweit ich das verstanden hab...also erst mal nur die Föderation! Mir fehlen die Romulaner, das Dominien, Cardassianer da fehlt einfach zuviel, sollten die mal nachgepatcht werden oder als Addon rauskommen dann vieleicht...also warte ich erst mal ab
      Adrian F.
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Banause Das Game wird der Hammer
      Korodo
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *wartet lieber auf JGE* ^^
      Kromtuq
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder ein ganz entspannter Trailer und nicht nur Kämpfe.
      Einfach genial, die Umgebung, die Effekte, die Musik, alles paßt.
      Ich widerspreche da #6 eindeutig!! Kurz aber sehr gut!!!

      Hier für mehr Gameplay Videos von "Hailing Frequency".

      http://www.youtube.com/user/HailingFrequency#p/u/3/vx8HEH7Tmvc
      Dämonilus
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo..sehe ich auch so...am schluss irgendwie nichts dolles. ich habe ir das spiel gehot aber ob es mich wirklich länger wie 3 monate binden wird kann ich langsam auch nicht mehr sagen. vor allem die wenigen videos die man...mein gott in nicht mal 4 wochen soll das spiel kommen und in nicht mal 2 wochen ist open beta. ich denke da könnte man mal was ordentliches zeigen was so 5 minuten geht. ich sag nur...wenn das game nicht rockt dann freut sich im sommer bioware sicher auf meine 15 euro im monat.
      ylvie
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der "kampfteil" wird, deiner meinung nach, hervorgehoben? dafür wirkt der allgemein aber etwas flach…
      defi
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht. Am Anfang war ich auch richtig heiss auf das Spiel, aber langsam kühlt sich das wieder ab. Liegt vielleicht daran das fast ausschließlich der Kampfteil hervorgehoben wird. Da bekommt man fast den Eindruck, dass die anderen Wege wie Forschung, Diplomatie, Erkundung, etc. in den Hintergrund gedrängt werden. Soll heißen, hier wird schnell langeweile aufkommen da keine Abwechslung vorhanden.

      Ich mein klar, Kämpfe können auch abwechselnd sein. Die gehören auch einfach dazu. Aber wenn ein Spiel nur daraus besteht dann dürfte auch die Athmosphäre leiden. Ich meine hey, ich will auch mal was anderes machen als nur in ein Schiff zu steigen, los fliegen und gleich das nächste Gefecht zu suchen.

      Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll aber mir erscheint das einfach ein bischen zu wenig für ein MMO. Ich hab ein wenig Angst, dass dieses Spiel den Verlauf von Tabula Rasa nehmen könnte. Ich hoffe jedoch, das ich mich irre.
      ozzy1975
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt gameplay vids und ich finde, dass das spiel super aussieht
      hab leider keine links zur hand (bin in der arbeit^^) aber schaut bei youtube nach 'hailingfrequencies' - die leutz haben ne "NDA-freigabe" erhalten (die machen die vids direkt aus der closed beta)
      Omidas
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja viel konnte man nicht gerade sehen. War ja auch recht kurz. Und eigentlich nur Szenen, die man ähnlich schon in anderen Clips gesehen hat.

      Hoffe mal, das ich nen Betakey kriege und mir nen Bild machen kann, ob sich es lohnt das Spiel zum testen zu kaufen.

      Achja ... kennt sich wer mit den Schiffstypen genauer aus? Würde gern wissen, welcher Typ das Schiff ist, das als erstes nach den Produzenteninfos erscheint. Das sieht nämlich mal richtig genial aus.
      Nikolis
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JUCHUU!!! ich hab nen CLOSED BETA KEY
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780369
Star Trek Online
Star Trek Online: „Exploration“-Trailer
Mehr Boden-Kampfszenen aus dem kommenden Trekker-MMO
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Exploration-Trailer-780369/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_06_star_trek_online.jpg
news