• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.11.2007 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SlyserNS
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...Ein gutes Beispiel für gutes Gemplay war Klingon Akademy. Viele Missionen Und sogar Videos mit General Chang. Anfangs nur im Simulator, Doch später auch Reale Missionen. Allesamt sehr Abwechslungsreich und vordernt. Mann konnte sein Schiff bis ins Letzte Detail nach seinen Wünschen anpassen. Also die Energiezufuhr für Waffen, Reparatur, Krankenstation, Schilde und Antrieb. Es ist sogar Möglich ein Schiff der Excelsior Klasse mit einem Bird of Prey zu erlegen. Wenn man wusste wie man Taktisch vorgeht. Außerdem war es Möglich das Tarrein perfekt aus zu nutzen. Denn wo ist ein Kleines Schiff wie ein Bird of Prey einem Schlachtkreuzer überlegen? ... Richtig, in einem Asteroidenfeld oder in einem Nebel. Aber da dieses Spiel leider nicht mehr wirklich spielbar ist. Bleibt einem die Groooße HOFFNUNG aus STO. Wenn ich mir die Bemühungen und Entwicklungsfortschritte ansehe, dann hat es echt Potenzial alles andere zu Toppen was bisher mit ST zu tuen hatte. Wer wollte nicht schon immer mal sagen, ´´Sir die Reparatur wird 3Tage dauern aber ich mache es in 2stunden´´? Ach ja Herrliche Aussichten. Wenn das Potenzial ausgenutzt wird. Ich gebe zu ST Spiele wurde bisher von SW spielen immer Getoppt. Da dort das Potenzial erkannt wurde. Also leute Lasst uns beten ^^
      SlyserNS
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh (wozu braucht ´´Gott´´ ein Raumschiff) Wie konnte ich nur? Ja du hast recht. Ich habe Monate lang damit verbracht dieses Spiel zu Spielen. Es war echt ein Meilenstein. Ich würde mir ST Spiele in dieser Richtung zu Haufen wünschen. Allein schon die Entwicklung Seiner Fraktion und die Kolonisierung oder noch besser, die Angliederung Kleinerer Rassen. Einfach die Wahl zu haben, du bist mein Freund oder du wirst überrannt. Leider kann ich es bei mir nicht mehr spielen. Und die Patches verbergen sich vor mir.

      Was ich noch vergessen habem sind Starfleet Academy, Klingon Honor Guard (Klasse spiel) Eliteforce 1 2 (Multiplayer sucht), hm das Schachspiel ist jetz mal nicht zu erwähnen, Oder New Worlds. Alles Spiele von ST haben einen Solifen aufbau, aber leider versagen sie wenn es am Schönsten ist. Man hat jedesmal das Gefühl, da wäre mehr drinne gewesen. Beispiel Bridge Commander, viele schiffe, aber nur zwei Brücken. Story? Nun ja man beginnt mit der Galaxy und Endet mit ner Sovereign aber was wieder fehlt ist der Wunsch nach mehr Freiheit. man ist meist gezwungen geradlinig die Story so ab zu laufen. Was ich mir ehrlich wünschen würde, wäre ein Spiel, dass alle Aspekte die St Ausmachen verwirklicht. Da beginnt man einfach als Kadett, arbeitet sich auf angeheuerten schiffen in der Karriere nach oben, raum sowie Aussenmissionen sollten neben der Hauptstory noch einen Zufallsfaktor haben. Die Geradlinigkeit hat den meisten Spielen das aus gegeben was sehr schade ist...
      Metzi1980
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marketingmässig am besten wär es, wenn sie das Spiel Ende 2008 mit dem Kinofilm rausbringen. Wenn sie wirklich vor haben, daß Spiel einer breiten Masse zugänglich zu machen, dann müssten sie auch die in Europa üblichen Zahlungsmethoden mit einbeziehen. Wenn sie diese Flexibilität nicht aufbringen, wären sie töricht.
      @5 Du hast Birth of the Federation vergessen! Eines der geilsten Star Trek Spiele überhaupt, was Atmosphäre anbelangt. Das ist das Spiel, wo man noch am meisten hätte mehr draus machen können.
      Uktawa
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn man bedenkt das es schon vor 3-4 Jahren hiess man hätte angefangen das Spiel zu entwickeln...ich glaube die Entwickler haben sich selber zu viel vor genommen da der Druck enorm ist. Ich fürchte das es letzendlich in einer Katastrophe enden wird. Entweder das Spiel wird nie fertig und wird irgendwann auch eingestellt weil man ne Idee für was anderes hat. Oder es kommt und hat ein Bezahlmodell das sich in Europa kaum durchsetzen wird. Ich denke da an Free2Play und Itemshops gegen RealCash.
      Aber warten wir es ab. Ich denke vor 2009/2010 wird sich da eh nix greifbares ergeben.
      fripon
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist Gravity nicht das Entwickler team von Ragnarök Online^^?
      GuRuH
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      puh *schweissabwisch*
      SlyserNS
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Herrlich, dafür dass das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt gibt es enorm viele Informationen und ich denke STO hat enormes Potential, wenn es die Entwickler mal endlich schaffen alles aus ST heraus zu holen. Leider macht es mich Traurig, dass viele Spiele rin Reinfall wurden, da die Möglichkeiten einfach nicht ausgenutzt wurden. Aber da hielt mich dennoch nicht ab mir den Großteil zu kaufen. Spiele wie Dominion Wars, Armada 1 2, Starfleet Command 1 2 3, Legacy, Klingon Academy uvm Hatten alle etwas für sich. Leider wäre immer noch mehr heraus zu holen gewesen.
      Tricida
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, so hab ich dann wenigstens genug Zeit SG-Worlds ausgiebig zu testen bevor ich mich dann an ST-Online wage
      Lamer2
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nicht vor 2009, vermute ich mal.
      Zionaty
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denk das wird noch einige zeit in anspruch nemen bevor da mal was richtige bekannt wird,eigentlich war die beta ja schon für dieses jahr geplant,aber naja,warten wir eben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788145
Star Trek Online
Star Trek Online: Executive Producer nimmt Stellung
Daron Stinnett über die Spekulationen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Executive-Producer-nimmt-Stellung-788145/
28.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_startrekonline.jpg
news