• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      24.09.2012 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Laufanimationen sind doch erst erneuert worden? Ich meine die Mädels haben doch jetzt einen schicken Gang

      Naja - es gibt vieles was ich ändern würde. Aber STO ist das momentan beste SciFi-MMO auf dem Markt, weil es, dank der vielen User und Cryptic, ein Problem nicht hat: Content. Die User basteln täglich dutzende neue Missionen, meist besser als das was man aus anderen MMOs kennt, und gleichzeitig baut Cryptic jede Menge neue Spielmechaniken ein, wie z.B. der Bau von Sternenbasen der imho allen sehr viel Spaß macht. Die Flotten haben was zu tun (Bau Sternenbasis, Flottenmissionen, 5er Instanzen...) , und ich als Leiter einer großen deutschen Flotte, bekommen jeden Tage neue, aktive Mitglieder. So macht das Spaß.

      P.S. Alle hundertausende Spieler sind von Anfang an auf einem einzigen Server
      maos
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Laufanimationen sind doch erst erneuert worden?"

      Wann? Vor 7 Monate, habe ich es zum ersten Mal über Steam probiert und wollte gerade deswegen bei der 1. Mission nicht mehr weitermachen.
      maos
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Laufanimationen würde für mich soviel ausmachen!!
      Exeone
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieviel davon wird wieder nur im überteuerten item Shop zu finden sein?
      Allifighter
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bringt eine Season wenn die Deutsche übersetzung fehlt.Ich habe ein Lifetime abo mir geholt und bin echt entäuscht über das Spiel wegen der fehlenden Übersetzung die am anfang wenigstens zum teil vorhanden war aber dann nichts mehr passiert ist.
      Raykus
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte mir vor 4 Wochenhabe, ich würde gerne mal wieder ein schönes Weltraumgame spielen. Da bin ich auf STO gestoßen. Ich hatte noch die schlechten Beurteilungen vom Release im Hinterkopf und dachte mir, was soll`s? Es ist free to Play! Gott sei Dank, habe ich das Games ausprobiert. Es stimmt, die Bodenmissionen sind nichts besonderes, aber OK! Die Weltraumkämpfe und die tolle Story sind echt der Hammer. Man bekommt Hintergrundinformationen, die man vorher noch nicht wusste. Wie zum Beispiel, warum die Klingonen bei Camptain Kirk noch wie Menschen aussahen. Level 50 erreicht man sehr schnell, und bekommt alle 10 Level ein neues Schiff geschenkt. Den C-Store braucht man garnicht! Man kann auch so super mitspielen. Jedoch, weil mir das Spiel so gefällt, habe ich im Store ZEN (eine Spielwährung) gekauft. Solch ein tolles Spiel wollte ich belohnen.

      PS: Es ist alles auf Deutsch! Ganz selten findet man noch ein Item mit englischen Text.
      Altinarossa
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist seitdem Perfect World das ruder in die hand genommen hat einiges besser geworden so z.B. das mittlererweile 99% des spiels auf deutsch übersetzt wurden (und nur einige stellen übersehen wurden halt die 1% rest) der shop ist zwar immernoch viel zu teuer aber trotzdem ist das spiel spielenswert nur der bodenkampf muss verbessert werden !
      Balthasar1981
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Allifighter. Ich habe auch ein LTA und wie du vor kurzem gedacht. Ich habe vor ca 1 od 2 wochen wieder angefangen und bin positiv überrascht was die übersetzung vom aktuellen conntent anghet das alles auf deutsch ist was ich bis jetzt gesehn habe. Bin zwar noch nicht 50 erst 42 aber was ich gesehn habe gefält mir. Der boden kampf ist zwar immer noch biy hen hackelig aber es geht. Der C store ist als LTA kein muss
      Daram
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das auch noch nach dem Re-Launch unter Perfect-Worlds Flagge so? Hab das nicht weiter verfolgt, aber da sollte doch alles fehlende übersetzt werden und zumindest war bei meinem letzten Besuch vor mehreren Monaten schon einiges besser.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026220
Star Trek Online
Star Trek Online: Executive Producer Daniel Stahl spricht über die Zukunft des MMORPGs
Auf der offiziellen Seite zu Star Trek Online hat sich Executive Producer Daniel Stahl zu Wort gemeldet. Er verrät dabei, wie es um das Spiel steht und was die Entwickler für die Zukunft planen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Executive-Producer-Daniel-Stahl-spricht-ueber-die-Zukunft-des-MMORPGs-1026220/
24.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/3369731e918c4148977eb64aca517aef1341955643.jpg
star trek online,cryptic,perfect world entertainment
news