• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      17.05.2011 13:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich mich nicht stark irre, wird nicht "DAS" (also das komplette) Kampfsystem überarbeitet (zumindest nicht in der beschriebenen Form), sondern nur der Boden-Part.

      Was allerdings schon überfällig war. Der Bodenkampf machte einfach keinen wirklichen Spaß, im Gegensatz zum von Legacy "inspirierten" und nett weiterentwickelten Raumkampfsystem.
      IMO sollte man es dennoch positiv erwähnen und auch würdigen. Nicht jeder Entwickler packt so elementare Teile des Gameplays noch mal in großem Maßstab an.

      Wenn das Live geht werf ich auch mal wieder einen Blick rein.
      Loofi
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für deinen Hinweis.
      Damit es ersichtlicher ist, dass es sich tatsächlich um den Boden-Kampf handelt, hab ich die News ein wenig angepasst.
      TrekkieNx
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      STO hat sich von der deutschen Community abgewandt. Die Lokalisierung kommt nicht voran und die deutschen Foren wurden geschlossen. Dafür wurde der Tauschkurs Euro zu Shoppunkte verschlechtert - als deutscher/europäischer Kunde wird man jetzt ausgenommen wie ne Weihnachtgans. Für die Amerikaner bleibt es hingegen günstig. Fazit: die wollen uns nicht mehr - den Gefallen sollten wir ihnen tun.
      Draco1985
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und denen empfehle ich immer wieder dasselbe: Lernt Englisch, indem ihr euch die Serien und Filme auf Englisch reinzieht. Und dann die aktuellen Romane lest.

      Das deutsche Star Trek ist doch überwiegend nur eine Verschandelung von z.B. Patrick Stewarts schauspielerischem Talent.
      TrekkieNx
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht immer nur an sich selbst denken. Für viele ist der englischsprachige Client ein riesen Hindernis.
      Draco1985
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus den beiden Dingen "Die wollen uns nicht" zu schlussfolgern... Naja, ich weiß nicht.
      Aber gut, beides tangiert mich jetzt eher periphär, selbst wenn ich aktuell aktiv wäre.

      Aus dem Shop kauf ich eh nichts und das letzte Mal dass ich irgendein Stück Trek auf Deutsch erleiden (und ich meine das so, wie ich es schreibe) musste ist auch schon gute 5 Jahre her. Insofern war die deutsche Lokalisierung mir immer allenfalls ein verächtliches Lachen wert.
      IceWolf316
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich glaube nicht das das Spiel noch zu retten ist. Ich habs getestet und fand es sterbenslangweilig... obwohl die Lizenz echt stark sein könnte
      RockZwerg
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Plan europäische Server in Landessprache einzuführen wurde ja auch wieder fallengelassen. Leider findet man in den endlosen Weiten auch so kaum Leute die mal mit einem zusammen auf Abenteuerreise gehen. Aber ich muss sagen, die Quests so ab Captain sind durchaus spannend gemacht wenn man den Text liest. Und auch Sessions lohnen sich zu machen. Vom User-Generated-Content habe ich noch nicht viel mitbekommen.
      Satah
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den USA viel Zuspruch? Machst du dir da nicht was vor?
      http://www.krawall.de/web/news/id,58548/
      Einsam
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf jeden Fall! aber ich denke das hat bei vielen mmo´s mit Geschmack zu tun.
      aber bei diesem spiel war es einfach nur das Hindernis das manch-einer nicht so gut English kann (so wie ich meist nicht richtig deutsch *gg*)
      da kann das mmo noch so toll sein, wenn man freunde im ts verzweifeln hört weil sie einfach nicht wissen was in dieser Mission zu tun ist, weil das loka Team pennt aber dennoch das spiel raus bringt (frage nebenbei haben die das deutsche loka Team eigentlich gekickt?)
      ZAM
      am 17. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dieses "ohne Freunde"-Ding ist aber in jedem MMO ein Problem, finde ich.
      Einsam
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Sicher, hier in Europa hat es sich nicht so gut etabliert wie teilweise erhofft wurde aber in den Staaten hat es viel Zuspruch."

      Firun
      die Lokalisierung ist nicht nur schlecht sondern unerträglich, unvollkommen und manchmal einfach nur falsch.
      ich bin zwar auf den deutschen Client nicht angewiesen doch ein paar meiner freunde schon..... und alleine spiel ich kein mmorpg ^^

      also gebe ich icewolf316 recht, ohne freunde ists faad ^^
      mfg
      einsam
      Astravall
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon das ganze auf Tribble Testen zu können .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825121
Star Trek Online
Star Trek Online: Erweiterung Season 4 erneuert das Kampfsystem
Die Entwickler von Star Trek Online arbeiten an der Erweiterung Season 4, die Anfang Juni auf die Testserver gespielt wird. In einem Entwicklerbrief stellt Cryptic Studios die geplanten Änderungen am Boden-Kampf, die Überarbeitung der Waffen und weitere Features vor.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Erweiterung-Season-4-erneuert-das-Kampfsystem-825121/
17.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/star_trek_online__028_.jpg
star trek online,atari,mmorpg
news